Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Firewinni

Tankwagen Schubser
Registriert
22 Juni 2007
Ort
Hardt, Schwarzwald
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Leute,

Christian hat sich viel Mühe gemacht mit den Polos fürn BaWü STT, er hätte auf den Sa den 14.Feb Muster Polos oder Shirts dabei.:t
Deshalb würden wir kurzfristig einen STT machen und festlegen was wir darauf haben wollen, damit er die Polos in Arbeit geben kann. :b

Nähere Infos kommen dann noch von Christian.:t

Treffpunkt um 17:00 oder früher da unser F1schummi ja 250 km An und 250km Rückreise hat, Vorschläge gerne willkommen.:t

Über den Ort des STT kommen auch noch Infos, muss ich mir noch überlegen oder hätte jemand einen Ort an dem man sich gut unterhalten kann.:s

Achtung Leute

Neue Location ist

Mühlengeist um 17:15
Stadtmühle 4
72336 Balingen
07433 7831

Ich stehe an der Einfahrt dorthin ab 17:00 damit ihr es findet, ihr kommt direkt von der B27 herunter Ausfahrt Nord.


Ansonsten hier posten wer kommt.
:d
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Hi Winni!

Denke mal, dass es bei mir termintechnisch klappen sollte.
Hätte ja gesagt, wieder bei mir im Keller, aber das wird das dann immer so laut:d:d:d:d:d

Vor allem braucht mir keiner mit Hartsprit kommen:a:a...der macht einen so komisch:+:+:d:d:X:X

In diesem Sinne, haltet mich mal auf dem Laufenden:t:t

Grüße Armin
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Hallo Winni,

bin dabei, muss aber spätestens um 19 Uhr wieder in BL sein, da ich anschließend noch 'ne Brandwache machen muss... (scheiß Fasnet!)


MfG
CPS

PS: brauch jemand von dem Emmy-Fahrern 1 Liter 10W60 Castrol? Ich würde eine Flasche verschenken, ist ungeöffnet und Herstelldatum 27.10.06
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Hallo Winni,

bin dabei, muss aber spätestens um 19 Uhr wieder in BL sein, da ich anschließend noch 'ne Brandwache machen muss... (scheiß Fasnet!)


MfG
CPS

Hi Carl ist kein Problem ich denke wir machen den STT im Raum Balingen dan hat Chris net so weit.
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Hi Winni!

Denke mal, dass es bei mir termintechnisch klappen sollte.
Hätte ja gesagt, wieder bei mir im Keller, aber das wird das dann immer so laut:d:d:d:d:d

Vor allem braucht mir keiner mit Hartsprit kommen:a:a...der macht einen so komisch:+:+:d:d:X:X

In diesem Sinne, haltet mich mal auf dem Laufenden:t:t

Grüße Armin


Hi Armin,
ich frag mal Helmut ob er ne Pulle mitbringt. LOL:t:t:t:t
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

auch mal meld, darf ich auch kommen?:d:d

Ist ja klasse dass es klappt, Winni es kann gern in Hardt sein kein Problem wegen dem fahren. Ich spare ja beim fahren, je mehr ich fahre umso mehr spare ich mit Gas :P:b:b

@CPS wenns kein anderer will ich nehms Dir ab, hab zwar auf 17000km keinen Tropfen Öl gebraucht aber schaden kanns ja nicht 1Liter im Kofferraum liegen zu haben.
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

auch mal meld, darf ich auch kommen?:d:d

Ist ja klasse dass es klappt, Winni es kann gern in Hardt sein kein Problem wegen dem fahren. Ich spare ja beim fahren, je mehr ich fahre umso mehr spare ich mit Gas :P:b:b

@CPS wenns kein anderer will ich nehms Dir ab, hab zwar auf 17000km keinen Tropfen Öl gebraucht aber schaden kanns ja nicht 1Liter im Kofferraum liegen zu haben.

Ich hab das Öl halt übrig, und bevor die Flasche vollständig einstaubt verschenke ich sie lieber...

MfG
CPS
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

moin

Also ich würde auch mal vorbei schauen.
Leider ohne den Z der ist noch im Bau ;)
Aber ein BMW habe ich schon mit :)

Gruß
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Morgen,

wie wärs denn im La Paz? Da ist dann Carl schnell zu Hause, Armin wird es nicht zu laut und für Christian ist es nicht so weit :X:w:b
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Moin :)
Auja, lecker.... die große Platte, da hätte ich jetzt lust drauf:b:b

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
ich komme nicht wieder als Überraschungsgast, hab ich schon verworfen:#
und das ist mein ERNST!!!!!!

LG
Mel

:d:d wer es glaubt hihihi, kannst DU Dir ja gar nicht entgehen lassen :P:9:9:b:b
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

wo ist den das La Paz ?

Gruß
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Hechingen PLZ: 72379 - Zollerstrasse - Hofgut-Domäne / Ist direkt an der B27 dran.

btw. von der Zollerstrasse fährste rein ^^ Ist aber Brielhofstr. 1 :D
Sind von Sinsheim aus ~130km...
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Goil das ist ja gar nicht weit von mir wenn ihr das da macht bin ich dabei.:)
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

OK Jungs,

machen wir den STT im La PAZ, aber es wird dann auch leer gegessen.
Und als Nachtisch gibt es nen Deifel. LOL:b:b:b:b

Treffpunkt in Hechingen am La PAZ um 17:00 Uhr oder sollen wir früher?????:d:d:d:d
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

OK Jungs,

machen wir den STT im La PAZ, aber es wird dann auch leer gegessen.
Und als Nachtisch gibt es nen Deifel. LOL:b:b:b:b

Treffpunkt in Hechingen am La PAZ um 17:00 Uhr oder sollen wir früher?????:d:d:d:d

Hallo Winni,

17 Uhr ist in Ordnung für mich :t

MfG
CPS
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

OK Jungs,

machen wir den STT im La PAZ, aber es wird dann auch leer gegessen.
Und als Nachtisch gibt es nen Deifel. LOL:b:b:b:b

Treffpunkt in Hechingen am La PAZ um 17:00 Uhr oder sollen wir früher?????:d:d:d:d

:O.....oder zwei oder drei für die ganz harten :d:d:b:b

1700 paßt:t
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Hi

17 Uhr ist super und weit ist es auch nicht.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten