Kurzstabantenne in Wagenfarbe

HenryT

macht Rennlizenz
Registriert
4 Oktober 2006
Kann man irgendwo eine Kurzstabantenne in Wagenfarbe, incl. Fuß, kaufen?

MfG Henry
 
AW: Kurzstabantenne in Wagenfarbe

Kann man irgendwo eine Kurzstabantenne in Wagenfarbe, incl. Fuß, kaufen?

MfG Henry


Hallo , Henry!
Es wird wohl kaum einen Kurzstabantennenhersteller geben der diese auf das BMW-Z4 Farbprogramm abgestimmt lackiert und anbietet.
Du wirst dir wohl eine normale Kurzstabantenne kaufen und diese dann selbst in deiner Wagenfarbe lackieren oder lackieren lassen müssen.Es sei denn der Wagen ist schwarz oder silber.
GRUZZZZ UDO
 
AW: Kurzstabantenne in Wagenfarbe

...und gehört die nicht eigentlich zum exterieur? ;)
 
AW: Kurzstabantenne in Wagenfarbe

inovenda.de

Es gibt verschiedene Farben und Längen (30, 50 und 90 mm).
Es wird der Original-Antennenfuß verwendet.
Montageaufwand kleiner als 1 min.
 
AW: Kurzstabantenne in Wagenfarbe

"Es wird der Original-Antennenfuß verwendet."
Genau und der ist schwarz, sodaß eigentlich nur ein schwarzer Stab richtig passt. Hab in Wagenfarbe es mal an einem SLK gesehen, hat mir gut gefallen.
Ist der Antennenfuß einfach zu demontieren oder muß man den halben Kofferraum zerlegen?

MfG Henry
 
AW: Kurzstabantenne in Wagenfarbe

ich habe das gleich problem gehabt, und das mit der umlackiererei war mir zu viel aufwad, davür das die antenne so und so in der nächsten nacht geklaut wir (übertrieben, aber antennen werden ja wie sonstwas geklaut), dann wollt ich mir die original mercedes slk antenne besorgen doch das ist auf lealem weg nicht möglich, jetzt hab ich mir eine von atu geholt (weil mir der anbiter bei ebay zu unseriös erschien), die ist 6 cm lang und in schwarz lackiert, ich finde das sieht ganz stylisch aus. dei chrom passte bei meinem olivgrün metallic nicht so recht, und der antennen sockel ist ja schwarz also drauf damit, bin ganz zufrieden
 
AW: Kurzstabantenne in Wagenfarbe

"original mercedes slk antenne besorgen doch das ist auf lealem weg nicht möglich"

Wieso den das? Wenn ich in der NL Zubehör gekauft habe, hat mich kein Schwein gefragt ob ich das Auto auch fahre.

MfG Henry
 
AW: Kurzstabantenne in Wagenfarbe

Die Möglickeit hatte ich garnicht in erwägung gezogen. schließlich stellte ich fest das die Antenne einbisschen dreieckig sind und das hätte auf den runden Sockel vom z nicht so gepasst
 
Zurück
Oben Unten