Lackierung "Diffusor" in Wagenfarbe beim M-Paket (23i, 30i)

MKK

Fahrer
Registriert
14 Mai 2010
Ort
Zentrum der EU
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Habe gesucht, aber wurde nicht wirklich fündig. Obwohl ich meine, einige hier haben das machen lassen.

Meine Fragen:

1. lieber in einer BMW Fachwerkstatt (wegen fachgerechten Ausbau des "Teils"), oder macht das eine Auto-Lackiererei genauso gut?

2. was wird es in etwa kosten?

Danke.
 
AW: Lackierung "Diffusor" in Wagenfarbe beim M-Paket (23i, 30i)

bei bmw kostet es mehr und du musst sicher länger warten. mehr wie 100 eur würde ich nicht investieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MKK
AW: Lackierung "Diffusor" in Wagenfarbe beim M-Paket (23i, 30i)

Keine weiteren Meinungen, bzw. Erfahrungen? 100,- € für das ganze Teil erscheint mir etwas zu günstig, liege ich da falsch?
 
AW: Lackierung "Diffusor" in Wagenfarbe beim M-Paket (23i, 30i)

BMW wird es auch zu 99% bei einem normalen Lackierer abgeben. Ich kenne hier in der Umgebung keinen BMW-Händler, der noch selbst lackiert. Von daher würde ich direkt zu einem guten Lackierer gehen. Dann sparst du sogar noch was. Beim Verkauf würde sich jedoch bestimmt eine BMW-Rechnung besser machen.
 
AW: Lackierung "Diffusor" in Wagenfarbe beim M-Paket (23i, 30i)

Im Rahmen der Vertragsverhandlungen hatte ich bei meinem Händler auch mal wegen der Überrollbügel und der Heckschürze nachgefragt. Der Verkäufer nannte mir einen Gesamtpreis von 275,00 €. Ob die das wirklich für den Preis gemacht hätten, kann ich aber nicht sagen. Ich habe bisher darauf verzichtet, da es doch besser aussieht als bei der Bestellung erwartet.
 
AW: Lackierung "Diffusor" in Wagenfarbe beim M-Paket (23i, 30i)

Im Rahmen der Vertragsverhandlungen hatte ich bei meinem Händler auch mal wegen der Überrollbügel und der Heckschürze nachgefragt. Der Verkäufer nannte mir einen Gesamtpreis von 275,00 €. Ob die das wirklich für den Preis gemacht hätten, kann ich aber nicht sagen. Ich habe bisher darauf verzichtet, da es doch besser aussieht als bei der Bestellung erwartet.

Welche Farbe hat deiner? Ich werde auf jeden Fall auch erst mal schauen, ob ich damit leben kann. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es lackiert besser aussieht.
 
AW: Lackierung "Diffusor" in Wagenfarbe beim M-Paket (23i, 30i)

Schwarzmetallic
 
Zurück
Oben Unten