Lackversiegelung

z-fan

ALPINATOR
Registriert
16 Juli 2006
Ort
Nähe rosenheim
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Servus Fans,

kann mir jemand sagen, wo es im Raum Rosenheim/münchen, die Möglichkeit einer Lackversiegelung gibt, und was es ca. kostet.
Habe gehört ca. 60.-??

Danke im voraus

Die 2 Martins (Z4 + Z3, Vater und Sohn)
 
AW: Lackversiegelung

Hallo!

Es gibt viele arten von Versigelungen!!!!!!!!

Was meinst Du ? LPS (lotusversiegelung)

Wachs???

Gruß Thomas
 
AW: Lackversiegelung

Hallo Thomas,

habe von sog. NANO-Lachversiegelung gehört, die das Polieren dann auf Jahre?? überflüssig machen soll.

Gruß
MM
 
AW: Lackversiegelung

z-fan schrieb:
Hallo Thomas,

habe von sog. NANO-Lachversiegelung gehört, die das Polieren dann auf Jahre?? überflüssig machen soll.

Gruß
MM
Da kommst du dann aber mit 60 EUR nicht weit :w
Über die Suche müsstest du zum Thema Nanoversiegelung ein paar Threads finden. Die Kosten liegen da bei grob 400-500 EUR.
 
AW: Lackversiegelung

Schau mal im Internet unter LPS Versiegelung !!!!!
Die habe ich seit 2Jahren drauf und der Z perlt immer noch!!!!!!!!!:t

Da ist bestimmt auch ein Stützpunkt in Deiner Ecke!!!!

Ich habe 250 € bezahlt ,und dann muß auch gut gewesen sein!!!!

Gruß aus Nordhorn

Thomas
 
AW: Lackversiegelung

Eine richtige Nano Versiegelung kostet ca. 700 Euro und dauer 2 Tage.
400 für Felgen und Lack. 300 Euro fürs Verdeck.
 
AW: Lackversiegelung

MagicBerlin schrieb:
Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einer Lackversiegelung. Habe unter anderem diesen Anbieter gefunden, der sich vernünftig anhört:
Lackkonservierung &#124 Lackversiegelung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung.

hat jemand aus dem Forum mit DITEC Erfahrung gesammelt??
Ich habe seit Februar die Ditec Versiegelung, war bei BeautyCars und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Unser ZZZZ (Titansilber) wird nur noch mit Wasser und einem Tropfen handfreundlichem Spülmittel abgewaschen. Danach ein Ledereinsatz und schon glänzt er wieder.
Wie im Verfahren beschrieben wird dann im Juli 2007 der Topcoat erneuert, dann schauen wir mal weiter.
Der Partner BeautyCars hat gute Arbeit geleistet und wir erfreuen uns einem dauerhaften Glanz.
 
AW: Lackversiegelung

z4 onroad schrieb:
Ich habe seit Februar die Ditec Versiegelung, war bei BeautyCars und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Unser ZZZZ (Titansilber) wird nur noch mit Wasser und einem Tropfen handfreundlichem Spülmittel abgewaschen. Danach ein Ledereinsatz und schon glänzt er wieder.
Wie im Verfahren beschrieben wird dann im Juli 2007 der Topcoat erneuert, dann schauen wir mal weiter.
Der Partner BeautyCars hat gute Arbeit geleistet und wir erfreuen uns einem dauerhaften Glanz.

Bleibt die wieder die Frage ,Was kostet das???????

Gruß Thomas
 
AW: Lackversiegelung

Gut kalkuliert, 395€, da ich das ganze fahre und auch keine Garage habe, ist es mir zum Schutz gegen Verwitterung, den Preis wert gewesen. Was es auf die kommenden Jahre bringt wird sich weisen.
 
Zurück
Oben Unten