LEGO & Die Simpsons

Meine Mould King Technik Crew wächst aktuell weiter…

Schon gebaut:

Mould King 13106 – Gabelstapler​

Mould King 17019 - Technik Traktor​

Gerade im Bau:

Mould King 17036 Vorderlader mit Hinterbagger​

Das Ding hat insgesamt 8 Motoren, bin gespannt wie das alles mit der Steuerung funktioniert 🤔
 
Da ich aktuell kaum noch etwas zu bauen habe, denke ich langsam über den Kauf des Cada AMG One nach.
Schaut so aus, dass man nach wie vor nur Vorbestellen kann und dann auf die Lieferung warten darf.
Welchen Deutschen Online Händler könnt ihr für solch eine Vorbestellung aus eigener Erfahrung empfehlen?
 
Da ich aktuell kaum noch etwas zu bauen habe, denke ich langsam über den Kauf des Cada AMG One nach.
Schaut so aus, dass man nach wie vor nur Vorbestellen kann und dann auf die Lieferung warten darf.
Welchen Deutschen Online Händler könnt ihr für solch eine Vorbestellung aus eigener Erfahrung empfehlen?
Ich meine, dass freakware der Importeur für Cada in Deutschland ist.
Meinen AMG One habe ich hier bestellt. Neben dem kleinen Rabatt, gab es dann noch ein zusätzliches Goodie, weil der Termin vor Weihnachten nicht gehalten werden konnte. Mit Rabatt und Goodie zusammen habe ich dann rund 10% unter UVP bezahlt. Für mich hat es gepasst. Wenn du noch länger drauf warten kannst, wird er sicher noch günstiger.
Hätte noch den Mould King G700 6x6 abzugeben... ;)
 
Danke für Deinen Tipp, werde ich mir mal anschauen.

G700 gefällt mir jetzt nicht so besonders, aber Danke fürs Angebot. Warum verkaufst Du, schon gebaut?
 
G700 gefällt mir jetzt nicht so besonders, aber Danke fürs Angebot. Warum verkaufst Du, schon gebaut?
Der G700 muss aus Platzgründen weichen. Modelle in diesem Maßstab kann man leider nicht alle behalten. Zusammengebaut, eine Weile ins Regal gestellt und jetzt darf er weiterziehen...
 
Der G700 muss aus Platzgründen weichen. Modelle in diesem Maßstab kann man leider nicht alle behalten. Zusammengebaut, eine Weile ins Regal gestellt und jetzt darf er weiterziehen...
Ich habe bisher alles behalten, deswegen wird nach dem AMG One auch erstmal Schluss sein.

Ich habe den Unimog im Regal stehen, dürfte einen ähnlichen Platzbedarf haben wie der G700 🫣

 
Ich habe die Wiederbelebung einer Traditionsmarke unterstützt,hier die ersten Sets:

Anhang anzeigen 628735 Anhang anzeigen 628734

Webshop:



Greetz

Cap
Die Currywurst-Bude mit den zwei Helden steht hier auch. :thumbsup:
Die zweite Lieferung ist gerade unterwegs. Die kleinen Sets werden dann verschenkt. Ich bin dann doch nicht die Zielgruppe 😂, fand die Idee aber unterstützenswert. Sollte es demnächst wieder entsprechenden Bedarf zum verschenken geben, dann greife ich gerne wieder auf das Sortiment zurück.
 
Sodele - auch wenn Modell ist sicher hinglänglich bekannt ist, es ist das tollste was ich jemals aus Klemmbausteinen bauen durfte! :11sweethe
signal-2024-04-08-104443.jpeg
In letzter Zeit durfte ich mich wieder viel mit meiner eigenen LEGO Historie beschäftigen
signal-2024-04-08-104602_002.jpeg
Jedoch kein Vergleich zu BlueBrixx Pro - schon Wahnsinn was es hier in 35 Jahren an Fortschritt gegeben hat :12thumbsu
 
Sodele - auch wenn Modell ist sicher hinglänglich bekannt ist, es ist das tollste was ich jemals aus Klemmbausteinen bauen durfte! :11sweethe
Anhang anzeigen 633358
In letzter Zeit durfte ich mich wieder viel mit meiner eigenen LEGO Historie beschäftigen
Anhang anzeigen 633359
Jedoch kein Vergleich zu BlueBrixx Pro - schon Wahnsinn was es hier in 35 Jahren an Fortschritt gegeben hat :12thumbsu
Tolle Lego Space Sets :)
 
3600 Teile?Dann vermutlich 360€.....mindestens.....oder sie überraschen mit 250€......


Greetz

Cap
 
Das es mitsamt dem Startturm ist, macht es reizvoll. Ich muss zugeben meine Saturn V liegt hier immer noch im Karton. Aber wenn ich sie aufbaue will ich auch den Startturm dazu, aber der Bau soll wohl nervig sein...
First world problems :rolleyes:
 
@FrEsch84
Dann wären im freien Handel sogar Schleuderpreise von 200€ drin.....dafür lohnt sichs dann wieder.


Greetz

Cap
 
Das es mitsamt dem Startturm ist, macht es reizvoll. Ich muss zugeben meine Saturn V liegt hier immer noch im Karton. Aber wenn ich sie aufbaue will ich auch den Startturm dazu, aber der Bau soll wohl nervig sein...
First world problems :rolleyes:
Ich fand den Bau ganz okay. Ja, er war teilweise wiederholend. Aber es ist schon beeindruckend, wie die Rakete immer länger wird.
 
Zurück
Oben Unten