Leipzig, 11.03.2014, 18 Uhr

Ich kenne eine (sehr) gute Eisdiele in der Nähe von Weißenfels. Allein die Eisauswahl ist umfangreich (u.a. Marzipan :inlove:).
 
Wie schaut es denn bei den üblichen Verdächtigen am kommenden Wochenende aus?
 
den 16.8??? oh da weiss ich noch nicht genau durch arbeit etc...
 
Na, ich sehe schon, wie spontan die Leipziger sind. :D

Wie schaut es denn am 31.8. aus?
 
Da hat dein Kleiner ja richtig viel zu tun. :thumbsup:
 
Ich bin auch für Gegenvorschläge offen. ;) (Außer dem Wochenende vom 6.9. bin ich bis jetzt noch relativ flexibel.)
 
16-8 dieses we ist okay, von meiner seite genehmigt ;)
 
Cool. :thumbsup: Wann und wo wollen wir uns denn treffen? Und bringst du wieder deine :K mit?
 
cool,wer kommt den nun am 16-8 alles? am ende wohl doch "bloss" wir zwei ;) ?
 
klar katrin kommt mit...bei eis essen ,immer ;)
 
Super. Und mir ist es völlig egal, wenn wir wieder nur zu "zweit" sein sollten. Spaß wird es doch trotzdem machen. :thumbsup:
 
Für alle die ggf. noch spontanes Interesse haben.

Treffpunkt: NETTO-Parkplatz, Wittenberger Straße 25, 04129 Leipzig
Zeit: 16.08.2014, ca. 14:00 Uhr
Ziel: irgendwo ein Eis essen :D
 
ja das stamm eis cafe in brandis ist morgen wegen goldener hochzeit geschlossen, also muss ein anderes ziel genommen werden,

thx at keulejr für startpunkt adresse....
 
Dann können wir wieder das bekannte oder ein anderes auswählen. Mir ist es gleich. Ich kenne einige Eisdielen im Leipziger Umland. :D
 
Für den 20.09.2014 ist eine "RoadsTour" von Leipzig nach Weimar (und zurück) geplant.

Dabei sein werden Oldtimer, Cabrios und Roadster aller Art.

Die Kosten für die Ausfahrt werden ca. 10€ pro Fahrzeug betragen. Hinzu kommt noch die persönliche Verpflegung.

Anmeldeschluss ist der 12.09.2014.

Interessenten können sich gerne bei mir melden. Ich werde dann die Kontaktdaten des Organisators kundgeben.

Und für evtl. Interessenten mit Z3/Z4 Coupé lässt sich sicherlich auch eine Lösung finden. Der Maestro ist den Zettis durchaus verbunden. Und letztlich ist es eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten und/oder alten Bekannten.
 
Hallo zusammen,

wie schaut es bei den üblichen Verdächtigen und sonstigen Interessierten am kommenden Wochenende aus? Wetter soll laut vager Vorhersage noch einmal passen. ;) Da könnte man noch einmal eine kleine (Eis-) Tour abhalten. 8-)
 
Zurück
Oben Unten