Leuchtkennzeichen

AW: Leuchtkennzeichen

inquerior schrieb:
... es soll leute geben die bauen anstatt den gelblichen funzeln hinten einfach auch die schön weissbläulichen xenon-bulbs ein ;)

Ich weiss, ist das legal?

Also die LEDs welche viele drin haben sind es nicht. Und ich hasse es nachts mit dem gelangweilten Oberw..ähm...Wachmeister mich stundenlang über die zulässigkeit meiner Kennzeichenbeleuchtung zu unterhalten, anstatt in der gleichen Zeit viel interessantere Ordungswidrigkeiten zu begehen.

Gruss,
MP
 
AW: Leuchtkennzeichen

paepcke schrieb:
Ich weiss, ist das legal?

Also die LEDs welche viele drin haben sind es nicht. Und ich hasse es nachts mit dem gelangweilten Oberw..ähm...Wachmeister mich stundenlang über die zulässigkeit meiner Kennzeichenbeleuchtung zu unterhalten, anstatt in der gleichen Zeit viel interessantere Ordungswidrigkeiten zu begehen.

Gruss,
MP

&: Darüber mache ich mir nun wirklich keine 10sekunden irgendwelche Gedanken %:

ob mein nummernschild nun etwas heller und deutlicher beluchtet ist ist wohl eher ein Vorteil für die Schroterei (Polizei), ich sehe da absolut keinen Grund weshalb es da Probleme geben sollte.
Das Licht ist ja nicht Blau sondern einfach schön Weiss und der Kennerblick erkennt vielleicht einen leicht bläulichen schimmer :B otto-normalo sieht sowas nicht, was soll da dagegen sprechen? geblendet wird ja auch niemand da die beleuchtung indirekt ist.

huch waren doch schon mehr als 10sek. :X aber bloss deinetwegen ;)

ps: ich hab keine LED's drin sondern einfach andere Glühlämpchen (EUROLITE Mini Xenon bulbs)
 
AW: Leuchtkennzeichen

Was machst du denn so, wärend das Verdeck sich öffnet? :t

inquerior schrieb:
&: Darüber mache ich mir nun wirklich keine 10sekunden irgendwelche Gedanken %:


huch waren doch schon mehr als 10sek. :X aber bloss deinetwegen ;)

ps: ich hab keine LED's drin sondern einfach andere Glühlämpchen (EUROLITE Mini Xenon bulbs)
 
AW: Leuchtkennzeichen

naaaa schrieb:
Was machst du denn so, wärend das Verdeck sich öffnet? :t

Da drücke ich den Verdeck-Öffnen-Knopf und schaue nach hinten ob sich die Plastikscheibe schön faltet ohne zu Knicken %:

:B
 
Zurück
Oben Unten