Lotus Exige V6

:12thumbsu:12thumbsu:12thumbsuWie geil. Simracen mit Aussicht auf die Exe. So ungefähr sieht das Schloss meiner Träume aus (gut ne Hebebühne fehlt noch aber sonst ist es sehr dicht dran). %:
Die Wheelbase ist die große von den Fanatec DDs oder?
Wäre sehr interessiert an Erfahrungen bezüglich der 1Arm Lenkradaufhängung in Verbindung mit der starken FFB-Base?
Ich befürchte das da die FFB Effekte/VIbrationen in das Gestell gehen (bzw. den Arm zum schwingen bringen) und dir damit die Details am Lenkrad verloren gehen. Nachdem ich aber schon einige Fertig-Playseats (auch im höheren Preissegment wie deinem) gesehen (leider nicht getestet habe) würde mich sehr interessieren ob ich mit meiner Einschätzung nicht doch falsch liege.
Welche Sims/Spiele willst du damit fahren?
 
Cooles setup.
Habe etwas ähnliches. Top 🙈
141092121_3739963116049761_4708363877441613125_n.jpg
 
:12thumbsu:12thumbsu:12thumbsuWie geil. Simracen mit Aussicht auf die Exe. So ungefähr sieht das Schloss meiner Träume aus (gut ne Hebebühne fehlt noch aber sonst ist es sehr dicht dran). %:
Die Wheelbase ist die große von den Fanatec DDs oder?
Wäre sehr interessiert an Erfahrungen bezüglich der 1Arm Lenkradaufhängung in Verbindung mit der starken FFB-Base?
Ich befürchte das da die FFB Effekte/VIbrationen in das Gestell gehen (bzw. den Arm zum schwingen bringen) und dir damit die Details am Lenkrad verloren gehen. Nachdem ich aber schon einige Fertig-Playseats (auch im höheren Preissegment wie deinem) gesehen (leider nicht getestet habe) würde mich sehr interessieren ob ich mit meiner Einschätzung nicht doch falsch liege.
Welche Sims/Spiele willst du damit fahren?
Stimmt das Rig is hier schon die günstigste Kompo in dem setup. Habe das so aber schon im Einsatz testen können mit dem Fanatec Podium drauf. Das macht sich ganz gut. Heikler ist der Flex mit den hängenden Pedalen und die Konsole für die Schaltung. Flext immer noch weniger wie in den meisten Autos. Und das Lenkrad samt Force Feedback einfach nur ein Knüller. Wie gesagt bin absolut kein Zocker aber so macht das Laune und das Feedback ist besser wie bei manchem echten und echt teuren Auto.
 
Ein AMG GTR in der typischen wunderschönen Farbe :inlove:
Auch wenn ich den Lotus echt toll finde, denke ich, dass so ein AMG GTR definitiv die bessere Ergänzung zu deiner Emma ist.
Auf jeden Fall alles richtig gemacht. Viel Spaß mit dem neuen Fuhrpark.
 
Sehr schick. Glückwunsch. :-)
Wie zufrieden warst du mit der Exige in Sachen Reparatur und Zuverlässigkeit?
 
Zurück
Oben Unten