Lüfterrattern und totes Verdeck

MHennig

Fahrer
Registriert
27 Mai 2010
Ort
LG
Hi Folks..

irgendwie reißen die Probleme nicht ab ;)

Nachdem ich letzte Woche dachte "ich lass mal wieder die Sonne in mein Herz und meinen Zetti"
Hat dieser mir die Suppe ordnetlich versalzen, nachdem er nach einem halb geöffneten Dach schlapp zu machen.
Naja, Dach per Notschließung wieder zu... Ist die Pumpe eigenlich auch durch eine Sicherung extra abgesichert?

Nächstes WE werden sich mein Schrauberfreund und ich mal mit Euren Anleitungen ans Werk machen.. Danke dafür schon einmal..

Nun aber zu der nächsten Sache.. mein Lüftermotor macht ein ratterndes Geräusch.. und zwar nur der von der Klima. Wenn ich die Klima ausschalte und nur die "normale" Lüftung nutze ist das Ratter-Geräusch verschwunden. Es kommt gefühlt von irgendwo hinter den Lüftungsgittern über dem Radio.. daher an Euch die Frage hatte das schon mal jemand und komm ich da an irgend einen Lüftermotor? (bevor ich laienhaft alles auseinander baue) :)

Danke und wie immer schonmal...

Grüße
Marc

PS: werde von dem Versuch die Hydraulikpumpe zu reparieren berichten..
 
Das Lüfterflattern hat mein Wagen auch und ich bin im 1erforum darauf gestoßen, dass es bei dem Wagen der Klimakompressor sei, wenns so ist lass Ichs erst mal rappeln, ist nicht sonderlich laut bei mir und kostet doch ne Stange, gerade da entlüftet werden muss
 
super, warum auch einfach mal was "einfaches" :(
Ich hatte gehofft das es evtl. "nur" ein Lüfterradproblem ist, da es klingt als wäre es direkt hinter der Abdeckung... verdämmt..
Dann bleibt das bei mir auch "erst einmal"
 
Zurück
Oben Unten