Lunes and Monday in Texas...

AW: Lunes and Monday in Texas...

little-venus schrieb:
schnee, glühwein, weihnachtsmarkt %: ... is doch schön. ich darf mich hier überall bei sonnenschein und warmen temparaturen mit weihnachtsmusik berieseln lassen :j
Ja, Deine Aufzählung wär schon auch schön. Aber nicht, wenn man bei Schnee in die Arbeit fahren muss. Ich fänd es schön, wenn es draußen schneit, man selber kann liegen bleiben und den Schneeflocken beim Fallen zusehen, dann erstmal nen heißen Kaffee und bissl fernsehen und dann warm einpacken und auf nem Weihnachtsmarkt nen Glühwein trinken - perfekt!
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Klaus_2 schrieb:
... ich habe in diesem jahr die distanzscheiben (2 x 10mm) ebenfalls drin gelassen ... sieht einfach besser aus ... :t


Ja, bei Dir vielleicht...sieht echt gut aus! :t

Bei mir sieht's insgesamt etwas anders aus, von der Seite zwar beeindruckend breit, aber in der Heckansicht etwas...naja, nennen wir's mal unausgewogen. 2x30mm in Kombination mit 205er-Rädern und einer ET38 der Alus passt nicht ganz so perfekt, deshalb versuche ich es mal ohne...oder würde es gerne ohne versuchen... :g
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Zetti_Lilly schrieb:
Ja, Deine Aufzählung wär schon auch schön. Aber nicht, wenn man bei Schnee in die Arbeit fahren muss. Ich fänd es schön, wenn es draußen schneit, man selber kann liegen bleiben und den Schneeflocken beim Fallen zusehen, dann erstmal nen heißen Kaffee und bissl fernsehen und dann warm einpacken und auf nem Weihnachtsmarkt nen Glühwein trinken - perfekt!


Guten Morgen Lilly!

Klingt schon recht gut...vielleicht könnte man das Fernsehen gegen Skifahren in der Sonne und auf dem Powder austauschen und den Glühmarkt auf danach verschieben?
So wär's dann mein perfekter Wintertag!
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

pentatomic schrieb:
Ja, bei Dir vielleicht...sieht echt gut aus! :t

Bei mir sieht's insgesamt etwas anders aus, von der Seite zwar beeindruckend breit, aber in der Heckansicht etwas...naja, nennen wir's mal unausgewogen. 2x30mm in Kombination mit 205er-Rädern und einer ET38 der Alus passt nicht ganz so perfekt, deshalb versuche ich es mal ohne...oder würde es gerne ohne versuchen... :g
... ok mit den 205ern stell ich mir das wirklich etwas übertrieben vor %: ... bin ja in diesem jahr auf 225er umgestiegen ... :t
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Guten Morgen zusammen :T :T :T :T
Man mag es kaum glauben, aber Berlin meldet über Null Grad und die Sonne scheint auch --- :t :M :b
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Guten Morgen zusammen %: :t



Santanyi meldet +15°, schnee- und eisfrei :M und ein gelber Ball
d_1_b.gif
kämpft sich durch die Wolken :b :t q:
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen :T :T :T :T
Man mag es kaum glauben, aber Berlin meldet über Null Grad und die Sonne scheint auch --- :t :M :b
guten morgen,
schneit es auch in berlin? hab ich noch nie erlebt :s
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

zetatres schrieb:
Guten Morgen zusammen %: :t



Santanyi meldet +15°, schnee- und eisfrei :M und ein gelber Ball
d_1_b.gif
kämpft sich durch die Wolken :b :t q:
guten morgen volker,
schneit es eigentlich überhaupt bei dir? oder gibt es sowas wie "winterreifen" bei dir?:w
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

zetatres schrieb:
Guten Morgen zusammen %: :t



Santanyi meldet +15°, schnee- und eisfrei :M und ein gelber Ball
d_1_b.gif
kämpft sich durch die Wolken :b :t q:
guten morgen volker ... er kämpft sich nicht nur bei dir durch die wolken ... hier ist der erfolg allerdings noch bescheiden ... aber die hell - dunkel phasen tendieren langsam zu hell ... %: :t
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Moin Lilly, Jenny und Volker:* , hab ich wen vergessen?
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

winken.gif
Hallo Ihr Lieben & einen wunderfeinen Guten Morgen zusammen !!! :T


Siegen hat knapp 3°C und zeigt sich mal wieder im grauen Himmelsgewand.. :no:
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

pentatomic schrieb:
Tresor? Hast Dir Dein Gehalt für Nov. selber ausbezahlt? :w :d
schön wär's !! :w :M %:
leider sind aber bei uns im tresor nur sicherungsmedien eingelagert ... die bringen nix, wenn ich sie auf den markt haue ... :# :s


wunderschönen guten morgen an alle, die erst jetzt schön langsam eintrudeln oder die ich vorher noch nicht begrüßt habe ... :M %: :* :t

wenn nicht alles so beschissen wäre, wäre ich doch fast die glücklichste katze unter der sonne ... :s :M :B :*
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

guten morgen marc.
so langsam füllt es sich hier :t
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Andy S. schrieb:
guten morgen volker,
schneit es eigentlich überhaupt bei dir? oder gibt es sowas wie "winterreifen" bei dir?:w
Guten Morgen ANdy %:

:M Diese Winzerreifen kennt man hier nicht, auf dem höchsten Berg, dem Puiq Mayor, ist die Spitze im Winter schon mal weiß :s

... dann fahren immer alle mit dem Auto hin und verursachen jedesmal ein Verkehrschaos mit ihren Sommerreifen :M :b :d q:
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... er kämpft sich nicht nur bei dir durch die wolken ... hier ist der erfolg allerdings noch bescheiden ... aber die hell - dunkel phasen tendieren langsam zu hell ... %: :t
Guten Morgen Klaus %:

... hier sind die Wolken nun gewichen und mit der Sonne hat sich die Temperatur auch rapide erholt. :t

Es ist unglaublich, wieviel Kraft sie noch hat :M :b :t q:
 
Zurück
Oben Unten