///M-Innenspiegel

JenzzzZ

Fahrer
Registriert
15 Januar 2002
Hi Leute, ich habe die möglichkeit, günstig an einen ///M-Innenspiegel zu kommen, inclusive der Funkfernbedienungseinheit. Jetzt ist meine Frage, ob ich einfach meinen Spiegel abbaue und durch den neuen ersetze und dann die Fernbedienung noch funktioniert?
Wäre schön, wenn mir da Jemand helfen könnte.

Gruß JenzzzZ
 
Hi!

Klar, geht. Der Umbau geht in wenigen Minuten. Wenn der Empfänger sogar schon verbaut ist: Schau mal in die Bedienungsanleitung unter "Schlüssel programmieren"
Anbau und Abbau des Spiegels: Kläppchen am Spiegelfuss abmachen, Stecker trennen, Spiegel um 45 Grad drehen und dann alles wieder in umgekehrter Reihenfolge retour.

Habe selber damals einen M Spiegel ohne Fernbed.empfänger umgebaut - selbst das ist sehr einfach.

661.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Vielen Dank für die Antwort Andreas.
Freue mich schon auf den ///M-Spiegel, denn manchmal ist weniger mehr ;-)

Gruß JenzzzZ
 
Dann mal viel Freude!

Aber kleiner ist er leider auch nicht - breiter und oval - mehr Sicht gibt's leider nicht...
Aber was soll's: schöner ist er :t:t:t

661.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Stecker trennen? Wozu ist der da? Gibt es vielleicht die Möglichkeit, einen automatisch abblendbaren Spiegel zu installieren? Bei meinem 3er habe ich dieses Extra sehr genossen (ein Freund hat es jetzt sogar schon in den Aussenspiegeln, absolut perfekt). Und da wir im ZZZ ja noch tiefer sitzen, wäre es eigentlich noch nötiger ...
 
Zurück
Oben Unten