M-Lenkrad, Demontage Logo der unteren Spange

Zweiter Versuch. Ein Berg 2K-Kleber (im wahrsten Sinne des Wortes) und Blech halten nun hoffentlich. Beim Anpassen und Schleifen konnte ich immerhin schon deutlich beherzter zupacken...
 

Anhänge

  • tmp_13151-DSC_3616-729980208.JPG
    tmp_13151-DSC_3616-729980208.JPG
    158 KB · Aufrufe: 76
  • tmp_13151-DSC_36282077343549.JPG
    tmp_13151-DSC_36282077343549.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 78
  • tmp_13151-DSC_3631-2109879369.JPG
    tmp_13151-DSC_3631-2109879369.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 82
Lenkrad meiner Tochter auch endlich fertig !

Lackieren erst beim zweiten Anlauf geklappt ... Habe doch Grundierung genommen da mir das anschleifen nicht gelangt hat.

Weiße stellen kommen vom fotografieren mit dem Handy !

ImageUploadedByzroadster.com1458297731.891717.jpgImageUploadedByzroadster.com1458297749.627939.jpg
 
1:1 gleiche Funktionsweise wie beim DKG?

Die Stufen werden durch die Gasse geführt wie bei der original Steptronic
Das hoch und runterschalten funktioniert durch Tippfunktion
Beleuchtung funktioniert auch

Die Schaltgasse ist leider nicht zu umgehen
Zumindestens meines Wissens nach nicht machbar.
Das arretieren vom Wählhebel fällt auch weg, einfach hoch und runter wie man möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenkrad meiner Tochter auch endlich fertig !

Lackieren erst beim zweiten Anlauf geklappt ... Habe doch Grundierung genommen da mir das anschleifen nicht gelangt hat.

Weiße stellen kommen vom fotografieren mit dem Handy !

Anhang anzeigen 221977Anhang anzeigen 221978

Da ist wohl jemand ein wenig schneller als ich. :D Aber auch sehr sexy! :t
Ich werde heute noch die Blenden polieren und wachsen, anschließend zusammenbauen und dann morgen einbauen. Sofern nicht wieder irgend etwas nachgibt....
 
Da ist wohl jemand ein wenig schneller als ich. :D Aber auch sehr sexy! :t
Ich werde heute noch die Blenden polieren und wachsen, anschließend zusammenbauen und dann morgen einbauen. Sofern nicht wieder irgend etwas nachgibt....

Falls was nachgibt einfach melden.
Habe diverse Teile noch da.
 
Wenn ich mich als technischer Laie recht erinnere, wird das originale Kabel in einer "Bahn" durchgelegt, das neue hinzukommende Kabel kommt in die andere "Bahn". Dann wird der Deckel fest zugedrückt, wobei die Isolierung der Kabel durchtrennt wird und nunmehr beide Kabel Kontakt haben.
 
Zurück
Oben Unten