BMW Z4 e85 ///M-Sitze + Türverkleidung in Traumrot

TimBu

Mister 3.3l
Registriert
11 Oktober 2005
Ort
Balve
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

biete ///M-Sitze (elektrisch verstellbar + Sitzheizung) zzgl. Türverkleidung in Traumrot an.

Standort: Nähe Dortmund

Gruß Tim

kgrhqfk0e3gzey500bn7kp1.jpg


100_7862.jpg
 
Danke für die vielen gut gemeinten Nachrichten. Bitte habt jedoch Verständnis, dass 1.000€ für die Sitze einfach ein bischen zu wenig ist. ;)
 
es ist zum ***********. Wären die Sitze schwarz, hätte ich die Sitze sofort genommen!!! Aber rote Sitze in nem gelben (Phönixgelb) Coupé geht leider mal gar nicht. Obwohl ich das rot in einem schwarzen Wagen schon wirklich schick finde!!!! Also wer noch ein paar stink normale schwarze Sitze hat "hier ich möchte Geld ausgeben" :D
 
Danke für die vielen gut gemeinten Nachrichten. Bitte habt jedoch Verständnis, dass 1.000€ für die Sitze einfach ein bischen zu wenig ist. ;)
Wieso? Angebot und Nachfrage :)
Meine schwarzen el. M-Sessel habe ich damals auch für 1100 € abgegeben, weil keiner mehr ausgeben wollte. Und ich denke, dass schwarz beliebter ist als rot. Aber vielleicht findest du ja jemanden, der bereit ist mehr auszugeben.
Viel Erfolg.
 
Was geht denn hier hab, fragt mal bei Car-Parts-Müller nach was M-Sitze kosten (Egal welche Farbe) für 800-1000 Euro nimmt der die als Händler und
verkauft sie für 3500,-
 
Ja, aber TimBu ist kein Händler ;). Ein Händler macht in der Regel andere Preise, da er auch andere Kosten und Gewährleistungen etc. hat. Der Händler wird die Dinger sicherlich nicht am laufenden Band los. Wenn TimBu Zeit hat, kann er ja auch warten, bis er die Sitze los wird. Das kann aber eine Weile dauern. Es bleibt bei Angebot und Nachfrage. Und wie man hier sieht, scheint die Nachfrage nach gebrauchten roten Sitzen nicht so hoch zu sein. Ansonsten würden die Dinger ja für 3500 € weg gehen ;) Also behalten und abwarten oder günstiger abgeben.
 
Naja klar, aber für 800-1000 Euro ist das Schwachsinnig, klar ist er kein Händler...

verlangt aber auch keine 3500 Euro....

zum Thema Angebot und Nachfrage, bei mir ist die Nachfrage gerade sehr groß:

5 Anfragen wie kompliziert der Einbau dieser Sitze in AG-Modellen ist.......

lass die Teile mal ins Ebay wandern...... dann gehen die sicherlich über die genannten Wunscheinkaufspreise....
 
Zum Thema Angebot und Nachfrage.... Die Türpappen sind so gut wie weg. Und die alleine zur Hälfe des von Desperados aufgerufenen Preises. :s
 
Wer 400 Euro für so ein paar Türpappen zahlt, hat wohl so seine Gründe....Freut mich für dich.
 
Hab zwar kein Interesse, aber wenn du einen Preis hier als Richtwert vb angegeben hättest wären dir -aus deiner Sicht - unflätige Angebote "erspart" geblieben
 
Hi Stef,

bin da schmerzfrei. Wobei immer der Ton die Musik macht. Manch einer verwechselt seinen Wunschkaufpreis mit dem Marktpreisniveau :D.
Können ja beim Stübertreffen mal in Ruhe über die Anekdoten sprechen :@

Gruß Tim
 
Okay gerne !
Ich dachte gewisse Menschlichkeiten darf man hier voraussetzen :-)
Beim treffen ist auxh wer der noch beige über hat wenn das für dich interessant sein sollte ;-)
 
Dortmund liegt direkt um die Ecke,...ich habe normale Sitze in Traumrot...hmmm....:eek: :o
 
Sorry, habe gestern fast den ganzen Tag unterm Auto gelegen. Bis Karfreitag muss die ///M-Auspuffanlage drunter sein.

Email ist gerade raus.
 
Da die Frage zwischenzeitlich gestellt wurde, hier Angaben zu Gewicht und Versandvolumen pro Sitz:

Gewicht: ca. 27kg
Maße: ca. 65x65x100cm

Gruß Tim
 
Zurück
Oben Unten