BMW Z4 e85 M359 auf Z4M Roadster

Anhang anzeigen 168077
und Sonntags an die Eisdiele, aber fürn Alltag und ab und an zum Pässeschrubben ist doch die Kombi unbrauchbar oder? Ich mein Standard ist 225/255 in 18 Zoll und da wird sich die M-GmbH sicher was dabei gedacht haben.

Mit der Eisdiele habe ich keine Erfahrung :D wenn ich könnte wäre ich schon lange vorne breiter gegangen. Anstatt Standard 225/255 in 18 Zoll wäre
255/255 in 18 der Hit :) :-) allerdings läuft die Karre dann jeder Spurille hinterher, ist aber um einiges schneller ums Eck.
 
Mit der Eisdiele habe ich keine Erfahrung :D wenn ich könnte wäre ich schon lange vorne breiter gegangen. Anstatt Standard 225/255 in 18 Zoll wäre
255/255 in 18 der Hit :) :-) allerdings läuft die Karre dann jeder Spurille hinterher, ist aber um einiges schneller ums Eck.
Das würde mir jetzt richtig Angst machen :D:D wobei ich dann HA auf 285er gehen würde
 
Für die Eisdielen-Fahrer doch ideal. Maximaler Showeffekt durch maximale Breite! Alles andere zählt nicht ;)

Immer locker bleiben, Jungs. :D
Ich schrieb doch, für den Terror-Fahrstil hab ich meinen 1er :D, der Z4M wird ein reines Schönwetter-Fahrzeug zum entspannten Cruisen. Nennt es Eisdiele, wenn ihr wollt, :P
Hintergedanke war einfach, wenn ich die Felgen da hab (welche mir sehr gut gefallen), warum nicht einfach mal montieren ...

Ich wollte hier keinen Forumskrieg lostreten mit der Frage ...
 
Zurück
Oben Unten