M40i Hörprobe gefällig!

Ich kann dir den 6 Zyl. mit HJS DP und AC Schnitzer Endtopf anbieten, wenn das für dich relevant ist. MG oder AC ist beides ok.
 
Hättest Mal die Brille aufgesetzt:D
Apropos, auf Dauer, bei größeren Touren, war mir die zu laut, ich hatte immer Ohrstöpsel drin.
 
Doch, bei Touren länger als 200 km, war es mir zu laut, hatte aber auch den Akra drauf.
DSC_0363.jpeg
 
Wie auch immer, man kann es keinem recht machen, der M40 ist mir aber definitiv zu leise.
 
Sehe ich auch so, wenn ich allerdings sicher wüsste, dass es Besserung bringt, wer weiß, habe jetzt erst mal neuexRäder bestellt.
 
Ich kann dir den 6 Zyl. mit HJS DP und AC Schnitzer Endtopf anbieten, wenn das für dich relevant ist. MG oder AC ist beides ok.
Danke fürs Angebot. Ich komm gerne später darauf zurück. Hab jetzt bestellt und warte mal ab was ich geliefert bekomme 😁 HJS DP hab ich aber schon im Blick 😬
 
Danke fürs Angebot. Ich komm gerne später darauf zurück. Hab jetzt bestellt und warte mal ab was ich geliefert bekomme 😁 HJS DP hab ich aber schon im Blick 😬
Du kannst meine kaufen. Der Zetti bekommt nächste Woche ein Turboupgrade mit 200 Zellen DP. Dann verkaufe ich sie.
 
Zurück
Oben Unten