M40i vs 718 Spyder zwei Träume in blau

Wie sind die Unterschiede zwischen Bastel-blau und Enzianblau?
 
Ich kenne mich mit Porsche nicht so gut aus. Für mich sieht der Porsche aus wie ein Boxster. Was ist besonders an dem?
 
Hätte auch den Porsche genommen, in die Tiefgarage kommt keiner von denen?? 😉
 
Naja, den einen fahr ich jeden Tag, den anderen find ich optisch nicht ansprechend. Fahrtechnisch 🤷‍♂️ wird er schon besser sein.
Geld ist nicht alles, als Roadster im Alltag ist der Z einfach unschlagbar 👍
Und mehr verlangt ja keiner.
 
Links wurde gebastelt, rechts nicht. Daher sind die fahrdynamischen Unterschiede nun umso spannender.
An einen Spyder kommt fahrdynamisch so schnell nix ran, da ist eigentlich in der Klasse alles Benchmark bis auf Multimedia aber der Bastel-blaue ist auch very nice genau mein Geschmack mit ordentlich Bums, gefällt mir auch. Sonst hätte ich den spontan auch nicht genommen. Hat der Chris gut gemacht 👍👍
 
Ich habe gefragt wie sich ein getunter G29 gegen einen Spyder schlägt, weil es wenige gibt, die beide besitzen. Vielleicht nimmst du mal den tiefsitzenden Stock mal raus.
vor allem, WAS wurde denn am G29 alles gemacht?
 
Ich habe gefragt wie sich ein getunter G29 gegen einen Spyder schlägt, weil es wenige gibt, die beide besitzen. Vielleicht nimmst du mal den tiefsitzenden Stock mal raus.
Bleib cool wer austeilt muss auch mal was einstecken können kenn ich auch. Bei dem Vergleich wenn es um Performance geht kann es nur einen Gewinner geben. Dank den GT3 Genen, dem Motorkonzept und dem deutlich geringerem Gewicht. Aber der Z4 kann auch viel macht richtig Spaß insbesondere mit ordentlich Power da hat er die Nase vorn ich schreib mal ein paar Zeilen dazu wenn ich Zeit habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten