GuidoK
macht Rennlizenz
Ich plane die ölwanne zu demontieren um so die ölpumpemutter zu tauschen für eine Sicherheitsmutter (mit Sicherheitsdraht).
Und wann die ölwanne demontiert ist, ist es auch der richtige Zeitpunkt um die Pleuellager an zu sehen.
(Die M54 Pleuellager sind nicht ein Strukturproblem wie beim S54, aber mein Z hat seit 30tkm ein Kompressor (ESS TS2+, leistungssteigerung ca. 65%)).
Ich werde wahrscheinlich die Pleuellager ersetzen (sind doch sehr billig auf ebay).
Da gibts 3 grosse Hersteller: Mahle, KS/Kolbenschmidt und Glyco
Einige Tipps welche die beste sind?
Und wann die ölwanne demontiert ist, ist es auch der richtige Zeitpunkt um die Pleuellager an zu sehen.
(Die M54 Pleuellager sind nicht ein Strukturproblem wie beim S54, aber mein Z hat seit 30tkm ein Kompressor (ESS TS2+, leistungssteigerung ca. 65%)).
Ich werde wahrscheinlich die Pleuellager ersetzen (sind doch sehr billig auf ebay).
Da gibts 3 grosse Hersteller: Mahle, KS/Kolbenschmidt und Glyco
Einige Tipps welche die beste sind?