m6-felgen auf dem z4

rocco

Fahrer
Registriert
31 Januar 2006
Ort
Düsseldorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hi...hätte eine frage...hat zufällig jemand die m6 felgen auf seinem z4...würde gern mal n foto sehen...war in der suche danach leider erfolgslos....schon mal danke....
 

Anhänge

  • c8_1_b.JPG
    c8_1_b.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 475
AW: m6-felgen auf dem z4

...die echte M6 Felge wird nicht auf einen Z4 passen - nichtmal mit viel gutem Willen, Vaseline und 'nem Schuhlöffel. :M

Nachbauten der Felge gibts m.W. nicht - insofern wirst Du auch keine (echten) Bilder mit dieser Kombination finden.
 
AW: m6-felgen auf dem z4

hmm...ich glaub die abmessungen 8,5*19 9,5*19 müssten doch eigentlich passen...oder???grössenmässig sind die doch identisch mit den m3 magnesium....
 
AW: m6-felgen auf dem z4

naja der Naben-durchmesser ist aber nicht derselbe - da müsste dann noch ein Adapter rein &:

und dann diese Geilen Einpresstiefen

Vorne ET 12
Hinten ET 28

da muss ich Chris recht geben, das wird definitiv üüüberhaupt nicht passen, keine Chance
 
AW: m6-felgen auf dem z4

okay..dankeschön...dann hat sich das wohl erledigt...schade,schade...
 
AW: m6-felgen auf dem z4

Chris79 schrieb:
...die echte M6 Felge wird nicht auf einen Z4 passen - nichtmal mit viel gutem Willen, Vaseline und 'nem Schuhlöffel. :M

Nachbauten der Felge gibts m.W. nicht - insofern wirst Du auch keine (echten) Bilder mit dieser Kombination finden.


Nicht ganz richtig

http://www.mlv.be/wheelDetails.asp?vid=48&mid=159&ja=49

Leider gibt es die nicht mit Gutachten oder ABE. 4 Felgen kosten etwa, glaube ich, knapp 600 Euro in 18"
 
AW: m6-felgen auf dem z4

So in etwa würde es aussehen
 

Anhänge

  • Projekt4.jpg
    Projekt4.jpg
    46 KB · Aufrufe: 422
AW: m6-felgen auf dem z4

oder entfernt auch so ...
 

Anhänge

  • wunschfake_m6.jpg
    wunschfake_m6.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 27
AW: m6-felgen auf dem z4

oh geil... vorne et12...genau das was ich brauche :t ...aber nicht 19zoll...hmpf

danke kev
 
AW: m6-felgen auf dem z4

an die photoshopper:

könnt ihr mal die aktuellen m5 mehrspeichenfelgen auf einem z4 machen?? am besten ein merlotroter :9

danke im voraus
gruß
Dani
 
Zurück
Oben Unten