Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Wird sicher nimmer lang dauern. Bei meinen Katern ist das auch immer so. Aber sobald einer von beiden sich was
traut, macht der Andere es nach gewisser Zeit auch.

Wie neulich, als meine Schwester mit ihrem Welpen bei uns war. Zuerst beide nach oben geflüchtet, aber nach ca. 30min
hat beim Hubert die Neugierde über die Angst gesiegt, und war plötzlich da. Als Hugo gesehen hat, dass seinem Bruder
nix passiert war er auch da. Und das obwohl der Hund so ein richtiger Rabauke ist und immer Aktion macht.
Ich muss etwas zurückrudern.......

Heute war der kleine Scheisser meiner Schwester etwas länger zu Besuch.

Er dachte er kann hier der Boss sein. Hat anfangs die Kater vertrieben.
ABER unser Hubert, der Dünne, lässt sich nix gefallen. Und der Hugo, der Dicke,
hat ihm geholfen.

Hier war TERROR. Und beide Kater haben dem Hund gezeigt wer der BOSS ist.

Ich war geschockt. So habe ich meine Kater noch nie erlebt. Fauchen, aufgestelltes Fell,
KRALLEN, usw...... Die haben den Hund quasi taktisch angeriffen.
Einer hat ihn von vorne beschäftigt, un der Dicke hat ihn von hinten gebissen.

Hat nur paar Minuten gedauert, dann war der Hund froh dass wir endlich unsere Kater
gefangen hatten und die ins Badezimmer gesperrt haben.

Unglaublich was da heute abging.

Aber was soll ich sagen? ICH WAR STOLZ. Meine Jungs haben gewonnen!

Natürlich wird dieser Kampf in Zukunft anders ausgehen. Denn dieser Hund
wird ja noch viel viel viel wachsen.
 
Heute schönen Ausflug gemacht. Schloß Neidstein.
Ist bekannt geworden, da es mal Nicolas Cage gehörte.
Aber auch Ottilie Faber hat dort gewohnt. (Faber Castell)

Da war ne Katze. Leider ist das Bild sehr dunkel.
Das war eine tolle Skulptur aus Stahl geschweisst.

Allerdings sind wir uns nicht sicher, ist das der "Gestiefelte Kater" von dem Grimms.
Oder ist das der "Kater Mikesch" von Josef Lada?

umyKMp4J.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute schönen Ausflug gemacht. Schloß Neidstein.
Ist bekannt geworden, da es mal Nicolas Cage gehörte.
Aber auch Ottilie Faber hat dort gewohnt. (Faber Castell)

Da war ne Katze. Leider ist das Bild sehr dunkel.
Das war eine tolle Skulptur aus Stahl geschweisst.

Allerdings sind wir uns nicht sicher, ist das der "Gestiefelte Kater" von dem Grimms.
Oder ist das der "Kater Mikesch" von Josef Lada?

Anhang anzeigen 632409
Nö. Ist von Stephen King. Friedhof der Kuscheltiere…
 
Katze auf Tastatur und Katze auf/in/ums Auto... Ihr kennt es bereits :D
Ich hatte unsere mal lange gesucht, hintere Tür zur Garage war offen, Zetti offen in der Garage, Katze zusammengerollt im Tiefschlaf vor Beifahrersitz im Fußraum, kaum zu sehen im Halbdunkel. 8-)

Ja, wir kennen es. :D
 
Zurück
Oben Unten