martes

AW: martes

Tschüss Bodo.... :M

Also ich habe vorhin in den unendlichen Weiten meiner Bar was Interessantes gefunden... das wird Tom sicher freuen... :s
 
AW: martes

ich meld mich nun auch ab !!! :M

gute nacht, wo auch immer ihr sie verbringt !!!! :M %: :* :*
bis morgen !!!! :M
... und ich hab frei ... :M :B :t
 
AW: martes

dwz8 schrieb:
dann ist Dir wohl nix Besseres eingefallen...:d
Tschüß, Bodo!:t
Naja, habe ein wenig gesurft und mich über was bestimmtes aufgeregt. Mal sehen was das Jahresende und der nächste Jahresanfang zu dem Thema bringt.
 
AW: martes

CYBERCAT schrieb:
ich meld mich nun auch ab !!! :M

gute nacht, wo auch immer ihr sie verbringt !!!! :M %: :* :*
bis morgen !!!! :M
... und ich hab frei ... :M :B :t
Gute Nacht, Conny!:*

schlaf gut...:M
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaubstag!
 
AW: martes

Mr. X schrieb:
Naja, habe ein wenig gesurft und mich über was bestimmtes aufgeregt. Mal sehen was das Jahresende und der nächste Jahresanfang zu dem Thema bringt.
Ach komm, schau Dir ein paar Z8-Fotos an, dann ist die Welt wieder in Ordnung...:t
 
AW: martes

... nun ruft auch mich der bettzipfel ... die nacht ist wieder früh zu ende ...

wünsche euch allen ebenfalls eine gute nacht ...
 
AW: martes

Klaus_2 schrieb:
... nun ruft auch mich der bettzipfel ... die nacht ist wieder früh zu ende ...

wünsche euch allen ebenfalls eine gute nacht ...
schlaf gut, Klaus, bis morgen!:t
 
AW: martes

Taxer1976 schrieb:
rd 2 Monate...der Stoff ist auf 18 Monate ausgelegt... :#
sowas ist natürlich Sch...
ich denke, da hilft nur systematisches Lernen mit festen Zeiten und Mengen, so blöd wie es klingt.:M
Gibt es keinen, der ein ähnliches Ziel verfolgt, mit dem Du Dich zusammentun kannst?:M
 
AW: martes

dwz8 schrieb:
sowas ist natürlich Sch...
ich denke, da hilft nur systematisches Lernen mit festen Zeiten und Mengen, so blöd wie es klingt.:M
Gibt es keinen, der ein ähnliches Ziel verfolgt, mit dem Du Dich zusammentun kannst?:M
Doch, natürlich... eigentlich treffen wir uns jeden Donnerstag um das Lernziel der Woche zu besprechen... das meeting schiebe ich nun schon seit ner Woche... Mein problem: mir geht´s zu gut... :j Die anderen machen den Fachwirt, weils ca. 1000 € im Monate mehr bringt... da dieses Jahr die Bauwirtschaft ziemlich im Keller ist, dachte ich, ich wäre motivierter...aber iss nicht... :# Ich muss mich langsam zusammenreissen... :M
 
AW: martes

Taxer1976 schrieb:
Doch, natürlich... eigentlich treffen wir uns jeden Donnerstag um das Lernziel der Woche zu besprechen... das meeting schiebe ich nun schon seit ner Woche... Mein problem: mir geht´s zu gut... :j Die anderen machen den Fachwirt, weils ca. 1000 € im Monate mehr bringt... da dieses Jahr die Bauwirtschaft ziemlich im Keller ist, dachte ich, ich wäre motivierter...aber iss nicht... :# Ich muss mich langsam zusammenreissen... :M
Ich will jetzt weder den Zeigefinger heben, noch mit platten Sprüchen kommen, aber Du hast ja letztes Jahr schon eine Erfahrung gemacht, weißt, wie hart die Prüfer sind.
Wenn Du es nochmals nicht schaffst, hast Du nächstes Jahr den ganzen Kram wieder am Bein...:#
 
AW: martes

dwz8 schrieb:
Ich will jetzt weder den Zeigefinger heben, noch mit platten Sprüchen kommen, aber Du hast ja letztes Jahr schon eine Erfahrung gemacht, weißt, wie hart die Prüfer sind.
Wenn Du es nochmals nicht schaffst, hast Du nächstes Jahr den ganzen Kram wieder am Bein...:#
Dieter, ich weiss es doch... :# Ich muss mal gucken...diese Woche muss ich mir einfach mal den Ars** aufreissen und den Mist durchziehen, damit ich mit den anderen wieder pari bin... :t
 
AW: martes

Taxer1976 schrieb:
Dieter, ich weiss es doch... :# Ich muss mal gucken...diese Woche muss ich mir einfach mal den Ars** aufreissen und den Mist durchziehen, damit ich mit den anderen wieder pari bin... :t
:t :t Tu das. Letztendlich kann Dir keiner dabei helfen, außer Du Dir selbst.
Motivieren von außen ist schwierig, irgendwelche Lockangebote verfangen bei Dir ja kaum (zusammen Bier trinken gehen, eine Nacht mit Dany, eine Stunde Z8 fahren...).
Ich weiß aus der Vergangenheit, daß es schwer ist, Stoff zu lernen, von dem man überzeugt ist, daß man ihn hinterher nie wieder braucht. Du könntest versuchen, Dir feste Ziele zu setzen, vor allem das Ziel, gegen die Prüfer bestehen zu können. Es ist eine Prüfung, danach ist sowieso alles egal.
 
AW: martes

dwz8 schrieb:
:t :t Tu das. Letztendlich kann Dir keiner dabei helfen, außer Du Dir selbst.
Motivieren von außen ist schwierig, irgendwelche Lockangebote verfangen bei Dir ja kaum (zusammen Bier trinken gehen, eine Nacht mit Dany, eine Stunde Z8 fahren...).
Ich weiß aus der Vergangenheit, daß es schwer ist, Stoff zu lernen, von dem man überzeugt ist, daß man ihn hinterher nie wieder braucht. Du könntest versuchen, Dir feste Ziele zu setzen, vor allem das Ziel, gegen die Prüfer bestehen zu können. Es ist eine Prüfung, danach ist sowieso alles egal.
dieter, du sollst ihn motivieren, nicht vom lernen abschrecken :s
 
AW: martes

little-venus schrieb:
dieter, du sollst ihn motivieren, nicht vom lernen abschrecken :s
Ich versuche, ihn durch Abschreckung zu motivieren...:w

Guten Abend nochmals...:)
 
Zurück
Oben Unten