Moin zusammen,
nach längerer Inaktivität auch mal wieder was von mir.
Könntet ihr mir mal sagen was bei euch der maximal mögliche Lenkeinschlag nach re/li ist?
Bei mir hat gestern der TÜV bemängelt das vorne Links die Freigängigkeit des Rades nicht gewährleistet ist...
War heute zur Achsvermessung Spur und Sturz sind i.O. Bei vollem Lenkeinschlag nach Links kommt der Reifen der Karosserie recht nahe rechts gibt's das Problem nicht da ist knapp 1cm mehr Platz
Hab bei der Achsvermessung dann Festgestellt das ich nach links das Lenkrad deutlich mehr als nach Rechts einschlagen kann das würd das Problem ja schon erklären...
Achso seid 2 Jahren ist KW Gewinde FW verbaut,
Bereifung ist die 17zoll Mischbereifung auf Kreuzspeiche
Und Dez 2011 haben sie mir den Zetti aufgebrochen und das Lenkrad geklaut wurde bei BMW repariert vermute da ist irgendwas schief gegangen deshalb die Nachfrage
Danke schonmal im voraus!
Gruß,
Jan
nach längerer Inaktivität auch mal wieder was von mir.
Könntet ihr mir mal sagen was bei euch der maximal mögliche Lenkeinschlag nach re/li ist?
Bei mir hat gestern der TÜV bemängelt das vorne Links die Freigängigkeit des Rades nicht gewährleistet ist...
War heute zur Achsvermessung Spur und Sturz sind i.O. Bei vollem Lenkeinschlag nach Links kommt der Reifen der Karosserie recht nahe rechts gibt's das Problem nicht da ist knapp 1cm mehr Platz
Hab bei der Achsvermessung dann Festgestellt das ich nach links das Lenkrad deutlich mehr als nach Rechts einschlagen kann das würd das Problem ja schon erklären...
Achso seid 2 Jahren ist KW Gewinde FW verbaut,
Bereifung ist die 17zoll Mischbereifung auf Kreuzspeiche
Und Dez 2011 haben sie mir den Zetti aufgebrochen und das Lenkrad geklaut wurde bei BMW repariert vermute da ist irgendwas schief gegangen deshalb die Nachfrage
Danke schonmal im voraus!
Gruß,
Jan