is-basti
macht Rennlizenz
Hallo,
Ja ich habe jetzt an mir selber fein Tuning betrieben, weniger Gewichte stämmen, dafür mehr Ausdauer training im Fitness Studio und ein bisschen auf die Ernährung achten und schon purzeln die Kilo. [emoji16]
Langsam werden die Sitze beim Lat und Hüfte passend.
Der Plan ist nämlich im Frühjahr die neuen Felgen mit Pilot super Sport 2 auszustatten und zu montieren.
Danach zu zawotec in die Steiermark fahren und dort eine individuelle spureinstellung machen lassen.
Im Mai ist eine Woche Südtirol geplant [emoji16][emoji16]
In der Zwischenzeit habe ich ein bisschen was weiter gemacht am z[emoji16]
Beim Kaltstart hat er immer leicht geklackert, deswegen habe ich mal den Riemen runter genommen siehe da, das klackern ist weg.
Danach habe ich den Freilauf von der Lima von Hand gedreht, er klackert.
Also habe ich den Freilauf, die umlenkrolle und den Riemen bestellt. Die Teile sollten nächste Woche kommen und dann wird alles getauscht[emoji16]
Eigentlich gibt es die Rolle nicht einzeln zu kaufen sondern nur gemeinsam mit dem spanner. Aber in einem russischen Forum habe ich die passende Nummer von Ina gefunden.
Weiters habe ich mich noch an die Reinigung der magnetventile gemacht. Dazu habe ich einen drehteil angefertigt, ein Rohr dran geschweißt und schon habe ich den Behälter für die Reinigungsflüssigkeit.
Danach noch ein bisschen an einer passenden Elektronik gebastelt und schon funktioniert das[emoji16]
Habe die aus meinen 330i als erstes gereinigt und das Ergebnis ist sehr überzeugend.
Das ruckeln zwischen 1300 und 1800 u/min ist komplett verschwunden und er zieht wieder kraftvoll durch. Bin gespannt wie die langzeiterfahrungen damit dann aussehen.
Jetzt dauert es nicht mehr lang dann werde ich ihn wieder wechseln [emoji7]
Ja ich habe jetzt an mir selber fein Tuning betrieben, weniger Gewichte stämmen, dafür mehr Ausdauer training im Fitness Studio und ein bisschen auf die Ernährung achten und schon purzeln die Kilo. [emoji16]
Langsam werden die Sitze beim Lat und Hüfte passend.
Der Plan ist nämlich im Frühjahr die neuen Felgen mit Pilot super Sport 2 auszustatten und zu montieren.
Danach zu zawotec in die Steiermark fahren und dort eine individuelle spureinstellung machen lassen.
Im Mai ist eine Woche Südtirol geplant [emoji16][emoji16]
In der Zwischenzeit habe ich ein bisschen was weiter gemacht am z[emoji16]
Beim Kaltstart hat er immer leicht geklackert, deswegen habe ich mal den Riemen runter genommen siehe da, das klackern ist weg.
Danach habe ich den Freilauf von der Lima von Hand gedreht, er klackert.
Also habe ich den Freilauf, die umlenkrolle und den Riemen bestellt. Die Teile sollten nächste Woche kommen und dann wird alles getauscht[emoji16]
Eigentlich gibt es die Rolle nicht einzeln zu kaufen sondern nur gemeinsam mit dem spanner. Aber in einem russischen Forum habe ich die passende Nummer von Ina gefunden.
Weiters habe ich mich noch an die Reinigung der magnetventile gemacht. Dazu habe ich einen drehteil angefertigt, ein Rohr dran geschweißt und schon habe ich den Behälter für die Reinigungsflüssigkeit.
Danach noch ein bisschen an einer passenden Elektronik gebastelt und schon funktioniert das[emoji16]
Habe die aus meinen 330i als erstes gereinigt und das Ergebnis ist sehr überzeugend.
Das ruckeln zwischen 1300 und 1800 u/min ist komplett verschwunden und er zieht wieder kraftvoll durch. Bin gespannt wie die langzeiterfahrungen damit dann aussehen.
Jetzt dauert es nicht mehr lang dann werde ich ihn wieder wechseln [emoji7]
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