Mein Soundausbau ist fertig!

Jokin

Waschverweigerer
Registriert
26 April 2004
Ort
Niedersachsen
Wagen
anderer Wagen
So, nun hab ich ja nun gestern basteln "lassen" - und so schaut's aus ... ich find's zumindest cooler als Frantics Heckspoiler :+
 

Anhänge

  • soundausbau-z4.jpg
    soundausbau-z4.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 470
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

hmm... sieht krass aus, die Brust-OP war best. teuer!?
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

is das jetzt dein ernst????

du hast nen schaden :b :t
ich finds geil aber irgendwie ists auch total krank!!!!!!! :d
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Aber wo ich das jetzt so grad seh... ich glaub ich bring dir fürs nächste mal die chromfolie mit damit du den Gastank dann noch damit abdecken kannst! (nich kleben einfach nur drumherum legen) das sieht sicher auch noch geil aus ;) und rückt die puppe dann noch ins rechte licht :t
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Jetzt bin ich Neidisch!:a :X

Einfach nur Göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Alexander schrieb:
Fehlt nur noch der OB Faden gell Chriss. ;0)

ich hab an o.b. schon einen verbesserungsvorschlag geschickt! Ist ne echte Marktlücke! :b
Mal schaun ob da was zurückkommt (wohl eher nich :d )
fand ich auch ziemlich unfair das die keine probepackungen geschickt haben! aber der soekchen sofort! das grenz schon fast an diskriminierung!
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

echt zu narg... bleibt die Dauerhaft drinnen?
Was fürs Subs betreibst du denn und mit welcher Amp?
Puppe fest installiert oder freiliegend zum jederzeitigen Entfernen für "andere Sachen"
:d :d :d
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Uuuuuu was haste denn da für ne S&M Puppe reingebaut %: %: nene, da finde ich meinen Flügel noch richtig "dezent".

Was noch fehlt wäre ne Leder Peitsche als Antenne ... :s
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Ooh. Keeeyh,

Smily-Rocking.gif
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Ok, Jokin, nun sag' schon, dass Du "das Ding" nur transportiert hast oder ausprobieren wolltest, ob es in den Kofferraum passt, damit wir guten Gewissens die Einweisungspapier zerreissen und die Männer mit den weissen Jacken wieder nach Hause schicken können :4grinz:
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Den Mut muss man(n) erst mal haben.
auslachzeig.GIF
Der andere ist auch nicht schlecht
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

verdammt ... immer diese ollen Nachmacher *lol*

:d :d :d
 

Anhänge

  • 00025725.jpg
    00025725.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 797
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

ja, bleibt das Ding jetzt drinnen? Oder war das ein Gag? bei dir weiss man ja nie :D *indeckunggeh*
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Hi JOKIN,
hmmm, habe gerade Deinen Airbrush-Fred gelesen. Da hatte ich echt keine Zweifel mehr an Deiner neuen Soundanlage. Aber Du bist ja kein Unmensch und lieferst dann doch entscheidende Hinweise :b :X :X :X
 

Anhänge

  • jokin.gif
    jokin.gif
    150,8 KB · Aufrufe: 777
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Jupp Ben,

ist schon witzig ... dabei hab ich die Fotomontage nur mal so in 5 Minuten hingepfuscht, so kurz vor unserer Abfahrt, weil Alessandra noch den letzten Kram zusammengesammelt hatte *ggg*
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Also für 5 Minuten ist das echt saugute Arbeit :t ! Ich hätt´s Dir echt geglaubt ! Was ist aber nun mit Deinem Airbrush ? Hast Du es nun wirklich machen lassen ? Oder ist das zweite Bild auch ein Fake ?
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

422i schrieb:
Also für 5 Minuten ist das echt saugute Arbeit :t ! Ich hätt´s Dir echt geglaubt ! Was ist aber nun mit Deinem Airbrush ? Hast Du es nun wirklich machen lassen ? Oder ist das zweite Bild auch ein Fake ?
Nö, nö - das is echt :t ... ich setze nachher nochmal das ein oder andere Video rein :w
 
AW: Mein Soundausbau ist fertig!

Hatte es mir garnicht so genau angeschaut... STIMMT! Das ist n Fake...

Da siehste mal wieder, was wir dir so zutrauen :d :d :d
 
Zurück
Oben Unten