Mein T-Car ...

///MQP

Nr.576/2999
Registriert
22 Oktober 2004
Ort
Österreich
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo, wollt nur kurz mal mein T-Car vorstellen ...

... ist im vergleich zu meinem M Coupé doch 100% im gegenteil der Eigenschaften ...

hoch-langsam-übersichtlich-ganz viel Platz ;)

Jeep Cherokee BJ 1987 ... 2,1 TD mit unglaublichen 89PS ... und mit viel Schwung und Geduld sind auch 120km/h auf der Autobahn möglich ... %: ...

... ich hatte so einen schon mal vor meinem 1. Z3 Coupé (ca. 9 Jahren) und fand ihn toll zu fahren, einfach urig ... und jetzt mit viel Glück wieder ein wunderschönes Exemplar erworben :M (hatte nur 94tkm gelaufen, und sieht aus wie frisch aus der Fabrik)




cherokee1.jpg


cherokee2.jpg


17839603.png
 
AW: Mein T-Car ...

schönes ding. auch schon fast ein klassiker.

geht sicher brutal voran, wenn die 89 gäule über die krassen stollenreifen herfallen... ;)


mfg
 
AW: Mein T-Car ...

Toll :t!!!!!!

Super T-Car und Winterauto :).
 
AW: Mein T-Car ...

schön dass ihr meine Freude teilen könnt für dieses schöne alte Auto!!! :)

ja und der geht ab wie Schmitz Katze ;) ... ich überlege bergauf ob ich nicht auch nebenher gehen sollte ...

er braucht eigentlich immer 10l Diesel auf 100km ...
 
AW: Mein T-Car ...

Michi, Du bist echt der härteste :d

Wie kommst Du mit der Umstellung beim Fahrzeugtausch klar,
jedesmal Kulturschock oder?

Die Kombination ist so schräg, daß sie schon wieder echt geil ist :t
 
AW: Mein T-Car ...

Michi, Du bist echt der härteste :d

Wie kommst Du mit der Umstellung beim Fahrzeugtausch klar,
jedesmal Kulturschock oder?

Die Kombination ist so schräg, daß sie schon wieder echt geil ist :t

ja die Umstellung ist echt extrem ... 2 verschiedene Welten !!!! aber geil ... vorallem der Jeep ist so richtig gefühllos beim lenken, gasannahme ... dann die Sofasessel im Kästchen Design und Kunstleder ... (ich mach mal Fotos vom Innenraum! ist echt der Hammer!!!)

entgegen das M Coupé ... extrem agil ... hart ... Schraubstocksitze ... beschleunigung einweinig besser ;) ... verzögerung wahnsinnig besser ... also alles was der Jeep nicht hat -kann -ist ...
 
AW: Mein T-Car ...

Na herzlichen Glückwunsch! Gute Entscheidung ;-) Hatte bis vor zwei Jahren auch einen, allerdings den 4.0 Limited und 11 Jahre jünger (also schon FL). Habe mir vor zwei Jahren plötzlich was anderes eingebildet und ihn kurzerhand abgegeben. Manchmal könnt ich mir dafür in den H*****n beißen, war schon ne coole Kiste. Ab und an schaue ich mal in die Autobörsen, aber die Chance noch mal so einen wie meinen zu bekommen dürfte täglich geringer werden (war unfallfrei, top gepflegt und hatte erst 78tkm aufm Herzen). Also, viel Spaß beim gechillten cruisen!!!

Gruß
Alex
 
AW: Mein T-Car ...

Ja, war echt ein Zufall, dass ich den Cherokee bekommen habe ... ich freu mich immer wieder wenn ich ihn sehe/fahre ... :D

... ja und der 4.0er ... der wäre auch geil :) ( bis auf den Verbrauch :+) )
 
AW: Mein T-Car ...

Hi Michi,

geile Kombination dein Fuhrpark :t Auch wenn die Autos grundverschieden sind, haben sie doch beide eines gemeinsam: sie sind Klassiker mit Stil!!

LG,
Wastl

PS: Passt bei umgeklappter Rücksitzbank das MQP auch vollständig in den Jeep???
 
AW: Mein T-Car ...

die Motorhaube würde hinein passen :-) ... was richtig krass ist, ist der Höhenunterschied ... das MQP hört mit dem Dach auf wo der JEEP mit den Fenstern anfangt ...
 
AW: Mein T-Car ...

So... hab noch ein paar Pics gemacht ... :)


was für´s M Coupé gut ist kann für´n Jeep nicht schlecht sein ... Swizöl Concorso mit vollem Programm ...
%:

jeep1t.jpg


jeep2t.jpg


da kann ich sogar winke winke machen und man sieht es in der Spiegelung ... :B

jeep3.jpg


man beachte die schöne klassische, urige 80er Jeep Interieur Designkunst ... schwarz mit weißen Kästchen ... und Kunstteilleder :t

jeep4p.jpg


jeep8.jpg


wo ist hier der Fehler ??? :b

jeep6n.jpg




... es geht doch nicht ganz ohne ... :X %: :+

jeep7.jpg
 
AW: Mein T-Car ...

Kam ja selbst schon in die Ehre dieses Wunderwerk amerikanischen Automobilbaus bewegen zu dürfen und darf voller Stolz prahlen dass das dritte im Thread gezeigte Bild sogar von mir ist :D

Absolut geiles Auto, unerhört guter Zustand, innen wie außen, freu mich schon wieder auf den Zeitpunkt wo wir durch Vienna cruisen und uns aus Radio superfly beschallt!
 
AW: Mein T-Car ...

Michi, Du hast echt ein Rad ab :d

Diesen Geländebomber mit Concours-Wax zu behandeln...der ist ja
besser als neu, Respekt!!
 
AW: Mein T-Car ...

Ja, sieht tatsächlich aus wie neu :)

.... und das schlimmste ist, wenn es """" geht das Ding sowas von quer um die Ecke %: :w
 
AW: Mein T-Car ...

Das Ding sieht ja mal obergeil aus. Vor allem das Lenkrad ist ja ein Traum.
Darf ich fragen wieviel du dafür gezahlt hast?
Wenn ich nicht so viel fahren würde (30tkm in den 6 Wintermonaten) wäre der hier ja mein großer Favorit

LR_defender_water.jpg


Aber der würde mir bei dem Verbrauch die Haare vom Kopf fressen. Irgendwann muss aber mal ein Defender oder eine G-Klasse als drittwagen her. :9
 
AW: Mein T-Car ...

Tolles Geschoss! :t
Viel Spaß, damit kann der Winter ja kommen.

PS: noch ein Allradler mehr hier (zumindest in den Wintermonaten)... gibt es doch nen Klimawandel?
 
Zurück
Oben Unten