Mein Z4 ("Spätvorstellung")

Ich brauche aber Xenon, bei Halogen gibt es ja sogar neue Zubehörscheinwerfer die nicht schlecht sind.
 
Ich habe mal welche gesehen, die waren echt okay. Schlicht und ohne LED-Lametta, aber kaufen würde ich nur Originalteile
 
Absolut, vorher war es sogar sehr unstimmig und mir wirklich ein Dorn im Auge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die orangenen Blinker sind nur akzeptabel mit einem grau als Wagenfarbe - sonst sehen sie einfach nicht mehr zeitgemäß aus.

Insgesamt aber ein sehr schönes außergewöhnliches Auto. Gefällt mir super gut !


ich finde die oragenen Blinker grade gut.. :P
schön leuchten müssen sie während der Fahrt.. :laugh:
 
Zum Thema Schweller, vielleicht eine Entscheidungshilfe ;)
Folie ist ebenfallt Holzkohle matt.
 

Anhänge

  • IMG-20181021-WA0069.jpg
    IMG-20181021-WA0069.jpg
    302 KB · Aufrufe: 63
  • IMG-20181021-WA0028.jpg
    IMG-20181021-WA0028.jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten