Meine anderen "Liebschaften".....

P

PWEZ8

Guest
Neben meinem Z8 habe ich natürlich auch noch einen Wagen den ich täglich bewege....sowie eine andere "Liebschaft" neben dem Z8....;)

Zeigt mir mal Eure anderen "Liebschaften"..:)

Bin ganz gespannt.....:d :d :d


allerseits guten Rutsch ins 2005

Pascal
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

Okay, zum Abschluß des alten Jahres noch meine andere Liebschaft mit Ihrem Papi :d

hklumseite1bild00014nl.jpg
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

Sorry...

hab natürlich auch noch eine "wirkliche Liebschaft".....zzzz;) ;)

die Autos sind mir schon wichtig...aber ZUERST kommt immer noch meine grösster Schatz!!!:t :t

...hier gemeinsam mit unserem Kind...:K

Gruss

Pascal
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

PWEZ8 schrieb:
Neben meinem Z8 habe ich natürlich auch noch einen Wagen den ich täglich bewege....sowie eine andere "Liebschaft" neben dem Z8....;)

Zeigt mir mal Eure anderen "Liebschaften"..:)

Bin ganz gespannt.....:d :d :d


allerseits guten Rutsch ins 2005

Pascal
Hi..

T-Car`s gibts bei mir auch noch.

Mini%201.JPG


und noch

530d.jpg


Der 5er ist schon ein bissele älter ... und der Mini macht riesigen Spaß ..
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

PWEZ8 schrieb:
Sorry...

hab natürlich auch noch eine "wirkliche Liebschaft".....zzzz;) ;)

die Autos sind mir schon wichtig...aber ZUERST kommt immer noch meine grösster Schatz!!!:t :t

...hier gemeinsam mit unserem Kind...:K

Gruss

Pascal
Hast Du den deutschen Kennzeichen-Halter dran? :O :O
Das sieht doch viel schöner ohne aus, oder? :w
es gibt ja auch die Möglichkeit, das Kennzeichen mittig zu setzen...
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

nicht schlecht sag ich da nur :-)

hier findet hier bilder von meinen liebschaften - jedoch mußte ich sie fast alle aus finanziellen gründen wieder verkaufen :-( ..ok bin ja erst 22 :-)

http://www.ice-club.de/iceclub/bilder.htm

guten rutsch :-)
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

dwz8 schrieb:
Hast Du den deutschen Kennzeichen-Halter dran? :O :O
Das sieht doch viel schöner ohne aus, oder? :w
es gibt ja auch die Möglichkeit, das Kennzeichen mittig zu setzen...
Hi Dieter

ja ist das D-Modell, find es auch nicht gerade schön, aber das Bild mit meiner Freundin war bevor ich etwas geändert habe.

Da wir in der Schweiz das Wechselschild haben konnte ich die Nummer nicht "mittig" anbringen, da ich das Schild auch noch am 7er benötige:-(

Wollte zuerst den Halter wegnehmen, aber unter der Halterung hat es Löcher, deshalb habe ich mich für eine andere Lösung entschieden (schwarz eloxierte Alu-Platte):t

das ist der Wagen von Noga?? oder....ist in der Schweiz übrigens verboten, das Schild so zu montieren, wenn Du in die Kontrolle fährst kann es teuer werden.......

guckst Du Foto:

Gruss

Pascal
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

Hallo Steve

hast ja noch genug Zeit Geld "wegzuscheffeln" für den Z8:7

bist ja erst 22.....:7 :7


Gruss aus der Schweiz & guten Rutsch

Pascal
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

PWEZ8 schrieb:
Hi Dieter

ja ist das D-Modell, find es auch nicht gerade schön, aber das Bild mit meiner Freundin war bevor ich etwas geändert habe.

Da wir in der Schweiz das Wechselschild haben konnte ich die Nummer nicht "mittig" anbringen, da ich das Schild auch noch am 7er benötige:-(

Wollte zuerst den Halter wegnehmen, aber unter der Halterung hat es Löcher, deshalb habe ich mich für eine andere Lösung entschieden (schwarz eloxierte Alu-Platte):t

guckst Du Foto:

Gruss

Pascal
sieht schon besser aus, wobei vielleicht ein paar in Wagenfarbe lackierte Blindstopfen die Löcher auch verdecken könnten...:M
Kannst ja immer noch die andere Ausführung wählen, solltest Du mal den Frontspoiler ersetzen müssen.:t
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

dwz8 schrieb:
sieht schon besser aus, wobei vielleicht ein paar in Wagenfarbe lackierte Blindstopfen die Löcher auch verdecken könnten...:M
Kannst ja immer noch die andere Ausführung wählen, solltest Du mal den Frontspoiler ersetzen müssen.:t
Das mit den Blindstopfen hatten wir ausprobiert, war noch hässlicher, Du bringst den Farbton auf dem Kunststoff fast nicht hin...ansonsten hätte ich nämlich die Alu-Platte in Wagenfarbe lackiert:s


Gruss
Pascal
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

PWEZ8 schrieb:
Das mit den Blindstopfen hatten wir ausprobiert, war noch hässlicher, Du bringst den Farbton auf dem Kunststoff fast nicht hin...ansonsten hätte ich nämlich die Alu-Platte in Wagenfarbe lackiert:s


Gruss
Pascal
Das mag sein, ich weiß nicht, wo die Stopfen sitzen. Also dann doch irgendwann einmal die Schürze tauschen...:w
Passiert schneller, als man denkt.:M :B
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

@dieter und pascal

ich kann euch beiden zu diesen wunderschönen autos nur neidlos (oder doch nicht ganz ??? :X ) gratulieren !!! :M :t :t :t
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

werner2004 schrieb:
Okay, zum Abschluß des alten Jahres noch meine andere Liebschaft mit Ihrem Papi :d

hklumseite1bild00014nl.jpg

Hallo Werner,

da würde ich aber glatt jeden noch so traumhaften Z8 gegen diese
Liebschaft eintauschen - selbst mit Papi !!! :X :O :t :t :M
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

PWEZ8 schrieb:
Neben meinem Z8 habe ich natürlich auch noch einen Wagen den ich täglich bewege....sowie eine andere "Liebschaft" neben dem Z8....;)

Zeigt mir mal Eure anderen "Liebschaften"..:)

Bin ganz gespannt.....:d :d :d


allerseits guten Rutsch ins 2005

Pascal

Klasse Auto dein Z8!

Es gibt keinen schöneren BMW ...........:X .......... hoffentlich liest das kein qp-Fahrer!!!

:d

Ist sozusagen das Familien T-Car...
Da darf jeder mal fahren rüberrutschen! :9 ;)

. . . jaja, ich weiß! Ist kein BMW. . . :M

. . . oh, das untere gehört leider nicht dazu! Da darf ich nicht rüberrutschen! :X :X
schnell mal nen Kopfstand machen, ......das Blut...... :K

Gruß,
ben
 

Anhänge

  • W8.jpg
    W8.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 26
  • w8 2.jpg
    w8 2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 294
  • jolie.jpg
    jolie.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 283
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

HEY, ein W8...find ich ziemlich stark, gib doch mal kurz ´n paar Info´s zum Verbrauch, und weiteren Unterhaltskosten...böse Zungen behaupten ja, ein V8 ohne Dampf !????
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

M-arc schrieb:
HEY, ein W8...find ich ziemlich stark, gib doch mal kurz ´n paar Info´s zum Verbrauch, und weiteren Unterhaltskosten...böse Zungen behaupten ja, ein V8 ohne Dampf !????

Dann haben "böse Zungen" die erste Generation des W8 gefahren. In der Zweiten (glaube ab 2003) wurde die Motorsteuerung geändert. Dann ging er schon anders zur Sache. . .

OK, ein Sportwagen ist es definitiv nicht, aber durchaus zu vergleichen mit 540i Touring etc. Leider ist der Motor im unteren Drehzahlbereich (bis 3000upm) etwas schlapp. Wenn man den Motor bei Laune hält hat man doch ne Menge Spaß!! :t :M
Zum Thema Verbrauch: entweder man fährt den W8 gemächlich und er schluckt, oder man scheucht den W8 und er säuft wie ein Wasserbüffel!
Mann kommt nur mit großer Mühe unter 11 Liter, locker aber auf 15 und mehr!!
Beim Autobahnflug mit 250+ (Vmax ist draußen) denkt man ein Loch ist im Tank
Der Motor ist also eher für den amerikanischen Markt geeignet wo den ganzen Eierköpfen egal ist was der Wagen verbraucht. b: :g

Unterhalt: Glaube mit VK sind das Jährlich etwa 450€ bei LVM (30%). Also eigentlich sehr günstig.

Fazit: der W8 wird nach kurzer Laufzeit nicht mehr gebaut. Er verbraucht einfach zuviel und ist (zugegeben) für einen V8 untenrum zu schlapp.

. . . . trotzdem ist und bleibt es ein tolles Auto mit einer Menge Potential zum ärgern vieler BMW / Mercedes !!! :b
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

...so in etwa hab ich mir das Statement vorgestellt. Könntest Du nochmal was zu der Motorüberarbeitung sagen, bzw. Info´s geben?? Interessiert mich jetzt mal & evtl. ca. Verbrauch (AH SO, SCHALTER, ODER AUTOMATIK???):

1. Stadt
2. Überland
3. Autobahn

Sorry, dass ich so nerve, aber man bekommt so schlecht Info´s über den W8 b:
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

M-arc schrieb:
...so in etwa hab ich mir das Statement vorgestellt. Könntest Du nochmal was zu der Motorüberarbeitung sagen, bzw. Info´s geben?? Interessiert mich jetzt mal & evtl. ca. Verbrauch (AH SO, SCHALTER, ODER AUTOMATIK???):

1. Stadt
2. Überland
3. Autobahn

Sorry, dass ich so nerve, aber man bekommt so schlecht Info´s über den W8 b:

Willst du dir evtl. einen kaufen??? :w :d
Motorübertragung? OK, den W8 gibt es generell nur mit 4motion (Allrad) der nicht abschaltbar ist. Auch ein -Punkt für den Verbrauch. Natürlich ist es ein Schalter!! Eine Automatik kommt bei uns nicht in die Tüte! :j :X (...mit der Automatic, bzw. Steptronic ists echt eine lahme Schüssel!!!). Tanken tun wir abwechselnd Super und Superplus.

Verbrauch:
1.: frag nicht . . . . . . (etwa 14-18 Liter, bei grüner Welle sind auch 13 drin.)
2.: Bei etwa konstant Tempo 100-120 sind es etwa 10,5 Liter
3.: Da gehts von 11,5 bis :g :g :g über 25 Liter

Keine Angst, nervst nicht! Mich freut es das sich hier jemand über einen VW interessiert!! :t

Gruß,
ben
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

Hockeyspeedyy schrieb:
...Leider ist der Motor im unteren Drehzahlbereich (bis 3000upm) etwas schlapp. Wenn man den Motor bei Laune hält hat man doch ne Menge Spaß!! :t :M
Zum Thema Verbrauch: entweder man fährt den W8 gemächlich und er schluckt, oder man scheucht den W8 und er säuft wie ein Wasserbüffel!
Mann kommt nur mit großer Mühe unter 11 Liter, locker aber auf 15 und mehr!!
...da kommt doch vieles bekannt vor. Ich hatte mal einen Passat VR6. Gleiche Grundcharakteristik, ähnlicher Verbrauch, nur noch 2 Zylinder und 101PS weniger...
War aber ein toller Reise(be)gleiter! :t
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

Hockeyspeedyy schrieb:
Willst du dir evtl. einen kaufen??? :w :d
Motorübertragung? OK, den W8 gibt es generell nur mit 4motion (Allrad) der nicht abschaltbar ist. Auch ein -Punkt für den Verbrauch. Natürlich ist es ein Schalter!! Eine Automatik kommt bei uns nicht in die Tüte! :j :X (...mit der Automatic, bzw. Steptronic ists echt eine lahme Schüssel!!!). Tanken tun wir abwechselnd Super und Superplus.

Verbrauch:
1.: frag nicht . . . . . . (etwa 14-18 Liter, bei grüner Welle sind auch 13 drin.)
2.: Bei etwa konstant Tempo 100-120 sind es etwa 10,5 Liter
3.: Da gehts von 11,5 bis :g :g :g über 25 Liter

Keine Angst, nervst nicht! Mich freut es das sich hier jemand über einen VW interessiert!! :t

Gruß,
ben

Na ja, direkt kaufen nicht, wie gesagt, im Mom. hapert´s bei mir am lieben Geld :# , aber das ist eindeutig (nicht zuletzt wg. V8) ein dezenter Powerwagen, natürlich Variant & Schalter, der mir extrem gefällt.

Verbrauch für ´nen 8-Zylinder würd ich sagen so "LA LA". Hoffentlich wird mein Account wg. des großen Interesses meinerseits nicht gelöscht :8policema

Falls Du noch weitere Info´s für mich hast, immer her damit :t
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

...na klar doch :D :


Was kosten denn Bremsen KOMPLETT rundrum, also Scheiben + Beläge?? War mal bei VW, die sagten mir rund 760,-Euro, passt das??
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

M-arc schrieb:
...na klar doch :D :


Was kosten denn Bremsen KOMPLETT rundrum, also Scheiben + Beläge?? War mal bei VW, die sagten mir rund 760,-Euro, passt das??

Sorry, aber das kann ich dir echt nicht sagen.
Der W8 hat erst 18tkm runter. Da waren noch keine fällig.

Ist aber schon eine chicke Anlage! Wenn man bedenkt das man nichts fahren darf unter 17"! :b

Weshalb hast du dich denn deswegen erkundigt?

Gruß,
ben
 
AW: Meine anderen "Liebschaften".....

Och, das ist so´n Hobby von mir :g , immer wenn ich mich für ein Fahrzeug begeistern kann, sauge ich alles Mögliche an Info´s darüber auf...:d
 
Zurück
Oben Unten