BMW Z4 e85 Meinung Z4M Roadster

C. Seavers

Testfahrer
Registriert
9 Februar 2014
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Anschaffung eines Z4M. Roadster oder Coupe ist mir eigentlich egal, Tendenz geht aber eher Richtung Roadster. Am Wochenende bin ich über diesen hier gestolpert:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...alse&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000

Ich würde gerne einmal eure Rückmeldung zu dem Angebot hören. Hab beim Händler angerufen: Seiner Aussage nach ist in den Bereichen Motor, Fahrwerk und Auspuff alles original. Der Wagen hat 2 Vorbesitzer, ist unfallfrei und bei BMW scheckheftgepflegt. Auffallend sind die nicht originalen Sitze. Auf den Bildern sieht meiner Meinung nach der Auspuff auch nicht original aus. Muss hier zwingend eine andere AGA verbaut sein oder kann es sich dabei auch lediglich um die Blenden handeln? Oder täusche ich mich? Die Überrollbügel sind ebenfalls (optisch) verändert. Die BBS-Felgen finde ich ok. Reichen diese Merkmal um den im Vergleich geringeren Preis zu rechtfertigen?

Vielen Dank!
 
Hallo.

Du registrierst dich hier um Hilfe zu bekommen....
Schnell google....
Ah Zroadster.com "die kennen sich aus"


Mach dich doch erstmal selbst schlau in diesem Forum....
Weil es sich nämlich leider immer wieder "wiederholt"
Der Wagen wurde hier schon durchgekaut, es gibt hier extra einen M-Bereich dafür.

Sitze und Auspuff sind nicht Serie und Auspuff nicht von BMW.

Jetzt mal Fragen an dich:
Warum mehr?

Wie kann einem Roadster oder Coupe egal sein, das sind 2 unterschiedliche Konzepte und vor allem verschiedene Fahreigenschaften
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal danke für die Antworten.

Hallo.

Du registrierst dich hier um Hilfe zu bekommen....
Schnell google....
Ah Zroadster.com "die kennen sich aus"


Mach dich doch erstmal selbst schlau in diesem Forum....
Weil es sich nämlich leider immer wieder "wiederholt"
Der Wagen wurde hier schon durchgekaut, es gibt hier extra einen M-Bereich dafür.

Sitze und Auspuff sind nicht Serie und Auspuff nicht von BMW.

Jetzt mal Fragen an dich:
Warum mehr?

Wie kann einem Roadster oder Coupe egal sein, das sind 2 unterschiedliche Konzepte und vor allem verschiedene Fahreigenschaften

Natürlich habe ich mich schon etwas eingelesen. Das Roadster und Coupe konzeptionell unterschiedlich ist natürlich richtig, aber kann einem nicht sowohl das Eine als auch das Andere zusagen?
Den von Jack Blues verlinkten Thread hatte ich auch bereits gelesen, den verlinkten Wagen allerdings nicht darin gefunden. Sicher wäre es schlauer gewesen, meine Frage evtl. direkt in diesem Thread zu posten. Ich werde mich natürlich auch noch weiter durchs Forum arbeiten. Hättest du evtl. einen Link oder Threadtitel in dem ich nach besagtem Wagen suchen kann? Oder habe ich im genannten Thread etwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat man bei dem Wagen denn 3x die Inspektion 1 gemacht? Oder haben die einfach mal noch n Häkchen mehr gemacht
 
Ich habe ihn besichtigt und nicht gekauft. Warum kann ich nicht einmal genau sagen. Ein paar steinschläge an der front aber ansonsten ganz ok. Habe allerdings weder ne Probe Fahrt gemacht noch den Wagen von unten gesehen. Einmal das scheckheft und naja irgendwie habe ich dann doch gedacht ein 3.0 si reicht mir. ;)
 
Ich habe ihn besichtigt und nicht gekauft. Warum kann ich nicht einmal genau sagen. Ein paar steinschläge an der front aber ansonsten ganz ok. Habe allerdings weder ne Probe Fahrt gemacht noch den Wagen von unten gesehen. Einmal das scheckheft und naja irgendwie habe ich dann doch gedacht ein 3.0 si reicht mir. ;)

Das liegt daran, dass du keine Probefahrt gemacht hast ;)
 
Vielleicht auch das, außer dem muss man sich ja auch noch steigern können;)
 
Zurück
Oben Unten