Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Micke

Testfahrer
Registriert
3 Januar 2006
@ALL

So heute war es endlich so weit.......

Termin in der Klinik in Dortmund zur Untersuchung ob alles "Hand & Fuß" hat.....:d

und siehe da alles dran........so nen kleiner Schni....

Also wir finden das:t und warten auf Namensvorschläge (bitte nur ernstgemeinte:w )

Nein es geht nicht Zetti......:b
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Das ist doch mal eine schöne Nachricht :11smitten

Wie wäre es mit "Jay"? Das ist der zweite Name meines Sohnes und er meckert immer, dass ich den nicht als ersten genommen habe, weil er den viiiiiiel cooler findet :d
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Micke schrieb:
@ALL

So heute war es endlich so weit.......

Termin in der Klinik in Dortmund zur Untersuchung ob alles "Hand & Fuß" hat.....:d

und siehe da alles dran........so nen kleiner Schni....

Also wir finden das:t und warten auf Namensvorschläge (bitte nur ernstgemeinte:w )

Nein es geht nicht Zetti......:b
Nabend Micke.
Wünsche bereits jetzt für den Tag X Toi, Toi, Toi !!!:t
.....und das der Kleine heile auf dieser Welt ankommen möge.:2babyz:
Das Ihr auf einen Namen für den kleinen Racker hier aus
Vorschlägen der Forumsfreundinnen/freunde zurückgreifen wollt, finde ich super.:t
Der Erste Vorschlag/Gedanke ist immer der Beste.
"Jay" vorgeschlagen von pebbi ist top! :t:t:t
Denkt daran: 3 Tropfen Super-Bleifrei ins Taufwasser. :w:d
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

*ggg* Rainer, "Micke" ist die Liebste von Jungerstar, also eigentlich Mirja ;)
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

pebbi schrieb:
*ggg* Rainer, "Micke" ist die Liebste von Jungerstar, also eigentlich Mirja ;)
Danke.........so ists besser.........:t:B:)
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Sean, Colin...........................&: Jay ist wirklich gut. Komtm jetzt natürlich noch drauf, wie die Namen mit dem Nachnamen harmonieren. Ein Jaqueline Dumpfbrösel hört sich nicht so toll an :b
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Bunny, pfeif auf den Nachnamen... dabei kommen so arme Seelen heraus wie "Andreas Schulz" (Kenne ich 5) und "Martin Müller"

Grauenhaft sind Namen wie "Kevin" - wird gern "Kääääwääään" gerufen oder Birkenstocknamen wie "Lasse", "Jan-Ole", "Jan-Henrik" oder dergleichen Unsinn. :d :j

Aber letztendlich egal wie.... man sollte zumindest versuchen dem Kind einen Namen zu geben, den keiner versauen kann. Jeremy in englischer Sprechweise klingt so schön. Schmerzhaft wirds dann, wenn er deutsch ausgesprochen wird und schlussendlich dann abgekürzt wird und das arme Kind dann fürs Leben gezeichnet wird indem die Leute es "Jerry" nennen. :g
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

pebbi schrieb:
Bunny, pfeif auf den Nachnamen... dabei kommen so arme Seelen heraus wie "Andreas Schulz" (Kenne ich 5) und "Martin Müller"

Grauenhaft sind Namen wie "Kevin" - wird gern "Kääääwääään" gerufen oder Birkenstocknamen wie "Lasse", "Jan-Ole", "Jan-Henrik" oder dergleichen Unsinn. :d :j

Aber letztendlich egal wie.... man sollte zumindest versuchen dem Kind einen Namen zu geben, den keiner versauen kann. Jeremy in englischer Sprechweise klingt so schön. Schmerzhaft wirds dann, wenn er deutsch ausgesprochen wird und schlussendlich dann abgekürzt wird und das arme Kind dann fürs Leben gezeichnet wird indem die Leute es "Jerry" nennen. :g

Tja und genau deshalb hat mein Vater wohl doch einen guten Namen für mich gewählt. Es gibt keine Abkürzung. Kurz und schmerzlos ;) Und man bleibt im Gedächtnis der Leute :b
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Hallo Ihr Zwei!

Find ich ja echt klasse, das ihr euch auch gedanken zu einem namen macht!!!! ist echt nicht so einfach....:#
aber bei einem stimme ich euch zu: einfach und kurz muss er sein, damit ihn keiner verhunzt oder abkürzt......b:

ich hab auch schon so die ein oder andere idee.....muss sie aber erstmal mit meiner besseren hälfte besprechen ;)

Lieben Gruß von Mirja und dem kleinen mann in meinem bauch :2babyz:
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Ja ja.. oder so sinvolle Vornamen wie:

Peter bei Nachnamen Silie :b :d

Ne im ernst.. ich finde meist die Französichen Namen schön...
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Dream69de schrieb:
Ja ja.. oder so sinvolle Vornamen wie:

Peter bei Nachnamen Silie :b :d

Ne im ernst.. ich finde meist die Französichen Namen schön...


Na, dann mach mal nen vorschlag.......ich persönlich mag auch italienische......B;
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Italienisch? *ggg* "Alessandro" (Tu es nicht, das Kind wird leiden), geht aber auch "Alessio" *örgs*

Pico, Marcelino, Georgino (Wird bloss leider mit Gino abgekürzt) ....ach, dummfug: da haste ein feines Google-Ergebnis für italienische Namen: http://www.nomix.it/700a.php :+
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Aber bitte keine leicht "schwul" angehauchten Namen. Patrice ist z.B. so einer. Brrrrr. Er leidet sein Leben lang ;)
 
AW: Micke bekommt das Zetti Baby es ist.....

Hallo ihr, die da bald `nen Touring brauchen... ;)

Also ich find ja Leon schön, ok, hat wohl nix mit italienisch zu tun... Hmm, gut, 2. Versuch! *nachdenk*

Wie wär`s mit Jamie? Oder Luca, da hätten wir doch noch was aus dem Land der B;....


Na, jedenfalls wünsch ich Euch alles, alles Gute und :2thumbsup ...

Bin selbst grade Patentante geworden *freu* Allerdings heißt die Kleine Lara, was Euch nicht wirklich weiterhilft! :M

LG, Katja
 
Zurück
Oben Unten