mille miglia

rascas

macht Rennlizenz
Registriert
23 Mai 2012
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Ganz so weit geht es nicht! Es geht vielmehr um das Warm Up für mein neues Auto!

Wer Lust und Zeit hat: am Sonntag, 01.07., 11:00 Uhr.

Erst ein bisschen gucken und quatschen und anschließend ein nette Hausrunde im Niederbergischen. Denke da unter anderem an die Effringhauser Schweiz (damit man zuhause was zu erzählen hat)

Wer möchte kann gerne kommen...

Ort: Haan-Gruiten (Nähe Düsseldorf/Köln/Wuppertal); Parkplatz Grube 7 -> genaue Adresse folgt.

Sollte die Teilnehmerzahl eskalieren wird improvisiert.

Gruß


Michael
 
Die Adresse lautet: Haan, Am Steinbruch.

Der Ortsteil in Haan ist Gruiten. Die Autobahnausfahrt für die Anfahrt: A46; Haan-Ost. Ab da ist Gruiten ausgeschildert. Die Ortsumgehung Richtung Methan führt direkt zum historischem Dorf. An der Umgehung des historischenDorfe liegt der Parkplatz zur Grube 7.

Von dort geht es durch das Niederbergische. Etappen werden sein: Effringhauser Schweiz; Ruhrtal; Haus Scheppen am Baldeneysee (Snackpause).

Wie gesagt: wer Lust hat kann gerne kommen. Fahrt findet auf alle Fälle unabhängig von der Teilnehmerzahl statt. Zur Not "ich mit mich". :)​
 
Hallo,

Erstmal Glückwunsch zu Deinem Neuen.

Melde mal mein Interesse an, Wetter soll ja passen, war erst letzte Woche in der Gegend unterwegs.

Bis dahin

Gruß Jörg
 
Hallo,

Interesse hätte ich auch, nur Sonntag geht bei mir leider nicht. :(

Gruß aus Hilden

Tom
 
Hallo,

ich hätte ebenfalls Interesse...bis dann :) !
 
Freue mich wie Bolle auf morgen... Die offizielle Enthüllung/Einweihung meines Autos erwarte ich mit Spannung. Die erste richtige Ausfahrt ist immer ein Highlight!

Die GoPro und drei Fotoapparat sind bereits vorbereitet.
 
Sollte die Teilnehmerzahl eskalieren wird improvisiert.

bei der wahnsinnigen interessentenzahl (ganze zwei :rolleyes2 ) solltest vielleicht auch die behörden informieren, damit die sich um den verkehrsfluss kümmern können und evtl. rettungsdienst bereit stellen. :d :d :d

freude hin oder her, aber man kanns auch übertreiben :j
 
Nur kein Neid! ;) Es kommen auch noch ein paar andere Kollegen. Keine Sorge... Mir ist es allerdings lieber, wenn die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt. Macht die Ausfahrt entspannter. Passt schon!
 
so, wir sind dann auch mal dabei. Nun sind wir zumindest zu dritt.
Bis geich.

Gruß
Rudi
 
Hat Spaß gemacht, danke an useren Scout rascas :t

Bis zum nächsten mal :)

Gruß
Rudi
 
5 Autos; schöne Strecken; nette Leute. Alles Super! :t

Wir waren ein bisschen auf die GoPro konzentriert, aber ein paar Bilder gibt es doch:

_MG_1351.jpg_MG_1348.jpg_MG_1395.jpg_MG_1345.jpg

Gruß




Michael

P.S.: Gerne wieder!
 
Ich würde ja gerne eine neue nette kleine Ausfahrt machen (Strecke habe ich bereits im Kopf), aber bei dem Wetter macht das keinen Spass. Mist!

Sobald eine Lücke in der Wolkendecke ist melde ich mich und es geht los!

Gruß



Michael
 
Wer hat Bock am Sonntag, ab 10:30, eine Runde zu drehen?

Grobes Ziel ist Breckerfeld. Dort gibt es eine motorradfreie Zone, die ziemlich reizvoll ist (und eine Mühle mit lecker Kaffee und Kuchen).

Start ist wieder:


Die Adresse lautet: Haan, Am Steinbruch.

Der Ortsteil in Haan ist Gruiten. Die Autobahnausfahrt für die Anfahrt: A46; Haan-Ost. Ab da ist Gruiten ausgeschildert. Die Ortsumgehung Richtung Mettmann führt direkt zum historischem Dorf. An der Umgehung des historischenDorfe liegt der Parkplatz zur Grube 7.

Wie gesagt: wer Lust hat kann gerne kommen. Fahrt findet auf alle Fälle unabhängig von der Teilnehmerzahl statt. Zur Not "ich mit mich". :)​
 
Die Ausfahrt war toll! Klein, aber fein!

Einzig beim Mohnkuchen gab es Verzögerungen...

Der Straßenzustand war teilweise erschreckend. Das Z4 Fahrwerk steckt das aber erstaunlich gut weg. Die Sonntagsfahrer stören da schon mehr. Es waren trotzdem ein paar schöne freie Abschnitte dabei. Mir hat es auf alle Fälle jede Menge Spass gemacht.

Hoffe, beim nächsten Mal sind wieder mehr dabei...;)

Die GoPro macht auch Bilder (den Film versuche ich gerade auf anderem Wege zugänglich zu machen):

GOPR0157.JPG
 
Die letzte Tour ist schon wieder etwas her...

Mein Sohn hat als Fingerübung ein kurzes Video zusammen geschnitten, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte (man beachte das zroadster-Intro!).

PW ist "zroadster" (was sonst?!)

Dank geht an rb2006, der ebenfalls gefilmt hat.

Morgen vormittag möchte ich bei gutem Wetter eine neue Variante dieser Tour (-> Breckerfeld) noch einmal abfahren. Navi ist schon gefüttert. Wer Lust hat kann sich spontan anschliessen...

(update: Wetter passte nicht! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!)

Wenn sich das bewährt gibt es später einen geplanten Termin dazu...
 
Interesse an einer Tour kommendes Wochenende (falls das Wetter mitspielt)? Habe ein paar schöne Strecken im Bergischen im Visier!
 
Sorry! Seid Ihr noch da?

10:30 Am Steinbruch in Haan-Gruiten. -> siehe oben

Freue mich...

Gruß


Michael
 
Zurück
Oben Unten