mitfahrgelegenheit zum z4 gucken

ScHaKaL

Fahrer
Registriert
2 September 2009
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob irgendwie die Möglichkeit bestehen würde bei jemandem mal nen z4 roadster (am liebsten 3,0i) zu beguchtachten, und evtl sogar mal auf ne kleine runde mitgenommen zu werden. denn bei meiner Suche fehlen mir da noch so die persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.
ich wohne in Pinneberg, also nord-westlich von Hamburg, wär super wenn sich jemand finden lassen würde :-)
ich schreibs auch nochma in den S-H Bereich, also nicht wundern ;)
 
AW: mitfahrgelegenheit zum z4 gucken

Schade, erst jetzt gelesen, weil ich gerade Sonntag erst in Henstedt-Ulzburg war.
 
AW: mitfahrgelegenheit zum z4 gucken

hehe, schon ok. trotzdem danke :-) hatte in der letzten Zeit viel zu tun...
 
AW: mitfahrgelegenheit zum z4 gucken

In Hannover kannste 'nen 2.5 LPG probefahren ... musst halt nur herkommen.
 
AW: mitfahrgelegenheit zum z4 gucken

Beim BMW Händler kannst doch eine Probefahrt machen ?
 
Zurück
Oben Unten