Mittelkonsole

Wolle-Z3

Fahrer
Registriert
22 August 2004
hallo,
ich habe mir gerade für mein z3 qp eine mittelkonsole in wurzelholz gekauft.
ich wollte die seitenwangen in schwarz behalten,doch leider passen sie nicht so ganz,wegen der vorstehenden nasen im bereich der fensterheberschalter.
kann mir da jemand weiterhelfen,bitte bitte
gruß wolle
 
AW: Mittelkonsole

erläutere Bitte mal genau was du für "NAsen" meinst ...

Die Seitenteile sollten eigentlich immer gleich sein. ich hab meinen auch umgebaut ... und hatte da keine Probleme ... ich hab das Holz damals rausgenommen und Schnitzer-Carbon verbaut. hat alles einwandfrei gepasst.

Allerdings musste ich für das Carbon das Baujahr angeben ... vielleicht wurde da mal was geändert ... das ältere Baujahre da was anderes haben ??? Iss also nur mal ne Vermutung !

HAste die Teile neu gekauft ???
 
AW: Mittelkonsole

steph schrieb:
erläutere Bitte mal genau was du für "NAsen" meinst ...

Die Seitenteile sollten eigentlich immer gleich sein. ich hab meinen auch umgebaut ... und hatte da keine Probleme ... ich hab das Holz damals rausgenommen und Schnitzer-Carbon verbaut. hat alles einwandfrei gepasst.

Allerdings musste ich für das Carbon das Baujahr angeben ... vielleicht wurde da mal was geändert ... das ältere Baujahre da was anderes haben ??? Iss also nur mal ne Vermutung !

HAste die Teile neu gekauft ???
die teile sind aus einem 2000 bj.coupe
mit nasen meine ich das an dem unteren teil der konsole aus holt vorstehende zapfen sind,also müssten in den seitenwangen ausbuchtungen sein
gruß wolle
 
AW: Mittelkonsole

hm ... weiß ned was du meinst ... bei meinen Seitenteilen waren auch keine "Ausbuchtungen" ... ich hatte aber weder in meinem Holz, noch im Schnitzercarbon abstehende Zapfen ...

Bei mir war das alles aneinander geschraubt ... ohne irgendwelchen zusätzlichen Zapfen, Halterungen etc.

sorry ... hätt dir gern geholfen
 
AW: Mittelkonsole

Also ich hab n 98er QP und hab das Holz dort auch drin,da sind die Nasen auch da und in dcen Seitenteilen die dazugehörigen Vertiefungen,stimmt schon.Ob da Baujahrbedingt was geändert wurde weiß ich allerdings nicht weil ich ja die Seitenteile auch in Holz hab,hab sie allerdings mit leder überziehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten