Mittelrheintal - Gardasee mit einer Übernachtung

Es ist heuer viel Schnee gefallen, auch noch vor wenigen Wochen. Somit wird dort oben noch einiges liegen. Der Pass ist ja relativ hoch und nicht „so wichtig“...
Die Silvretta Hochalpenstrasse macht eigentlich Ende Mai auf und da ist der Termin heuer auch erst Mitte Juni. Das gibt einem ein Gefühl für die Situation... leider!
 
Aktuell ist hier Weltuntergangsstimmung. Extreme Regenfälle und schmelzender Schnee führen zu Überschwemmungen.
Die Wetterlage hält sich wohl bis morgen Mittag. Für das Wochenende sollte es aber keine Schwierigkeiten geben...

FD002FB5-D520-4275-8405-AD78D7D3B565.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder, du fährst nach Tignale in die Bar Panorama al Fil, setzt dich einfach hin und genießt neben einem Snack die Aussicht über den Lago!
Und wenn Du Glück hast, dann kannst du von dort bis hinunter in die Apenninen sehen und die Berge bewundern.
Ganz nebenbei, die Strecke hinauf nach Tignale hat was ;)!
Schade, dass ich im Mai keinen Urlaub habe, sonst wär ich dabei.
Danke für all die Hinweise.
Ich war sowohl in Garda als auch in der Bar Panorama al Fil.
Genähert habe ich mir den Gardasee über den Monte Baldo und bin dann eine schöne Strecke entlang dem Ost- und Westufer gefahren.
Der Clou: das ganze auch noch mit dem neuen G29 M40i, welcher sich bei den unzähligen Passfahrten von seiner besten Seite gezeigt hat. Ich hatte mir diesen bei Sixt in München für eine Woche mit 2100 Inklusivkilometer geliehen um ihn ausführlich zu testen. Es war einer meiner schönsten Touren überhaupt.
 
Danke für all die Hinweise.
Ich war sowohl in Garda als auch in der Bar Panorama al Fil.
Genähert habe ich mir den Gardasee über den Monte Baldo und bin dann eine schöne Strecke entlang dem Ost- und Westufer gefahren.
Der Clou: das ganze auch noch mit dem neuen G29 M40i, welcher sich bei den unzähligen Passfahrten von seiner besten Seite gezeigt hat. Ich hatte mir diesen bei Sixt in München für eine Woche mit 2100 Inklusivkilometer geliehen um ihn ausführlich zu testen. Es war einer meiner schönsten Touren überhaupt.
Besser geht´s nicht ;) !
 
Zurück
Oben Unten