Model 2006

Tappsy

Fahrer
Registriert
5 Juli 2005
Erst mal hallo
Wer kann mir jetzt schon sagen,was sich am
Zettimodell 2006 ändert ! :t

Grüße Dirk :t
 
AW: Model 2006

Merlotrot und Toledoblau werden ersetzt (bei blau wird es wohl Monacoblau, bei Rot weiß ich es nicht). Das ist alles, wenn du das Modelljahr 2006 meinst, dass ab September produziert wird. 2006 soll ja ein echtes Facelift mit den neuen Motoren und dem Z4M geben.
 
AW: Model 2006

fastwriter schrieb:
Merlotrot und Toledoblau werden ersetzt (bei blau wird es wohl Monacoblau, bei Rot weiß ich es nicht). Das ist alles, wenn du das Modelljahr 2006 meinst, dass ab September produziert wird. 2006 soll ja ein echtes Facelift mit den neuen Motoren und dem Z4M geben.

Toll, dann gibt es meine Farbe toledoblau (natürlich auch die einiger anderer) nicht mehr neu zu kaufen.
 
AW: Model 2006

Hab gerade Bilder vom Facelift 2006 gesehen...zwar in der Autobild, aber keine Fakebilder wie es aussieht!


- neue Rückleuchten sym. (gefallen mir nicht)
- andere Schürzen (hinten gar nicht schlecht...vorne nicht viel zu erkennen:# )
- weisse Blinker in den SW ( was ist daran neu?? )
 
AW: Model 2006

Catalunya schrieb:
Lt. BMW sollen die Z4 Preise nicht steigen, ansonsten werden die BMW Modelle etwas teurer!
&: Wenn der Z4 nicht teurer wird steigen die Preise der BMW Modelle? Wie jetzt? Ist der Z4 kein BMW Modell?!?

Verwirrte Grüße &:
 
AW: Model 2006

DrPepper schrieb:
&: Wenn der Z4 nicht teurer wird steigen die Preise der BMW Modelle? Wie jetzt? Ist der Z4 kein BMW Modell?!?

Verwirrte Grüße &:

Nein, Z4 ist ein eigenständiges Modell:O :g
Man...2 BMW Modelle werden nicht teurer...u.A der Z4, der Rest bekommt einen Preisaufschlag!

@IQ
Oki, mache ich...
 
AW: Model 2006

Z4news.JPG
 
AW: Model 2006

OH JE !!! ... in der Autozeitung waren diese Rückleuchten schon zu sehen, ich hielt es für 'ne "Schnapsidee" ... tja, aber scheinbar waren die Designer wirklich besoffen, als sie das verzapften.

Die Rückleuchten des Z4 sind so geil, da muss doch gar nix verschlimmbessert werden.

Vorne vermute ich mal ganz stark, dass die Winkel des unteren Grills nach oben gezogen werden - "happy face" nannte es VW damals. Beim E46 haben sie ja auch die Blinker nachträglich noch geändert.

Ist in der Heckschürze nun eine zusätzliche Sicke unterhalb des Kennzeichens drin? ... und der Bogen führt nun nichtmehr um die Kennzeichenhalterung, oder? Dadurch wirkt das Kennzeichen irgendwie "verloren" ...

Näää ... ich glaub's nicht .... *würg*

Gruß, Frank
 
AW: Model 2006

Jokin schrieb:
Die Rückleuchten des Z4 sind so geil, da muss doch gar nix verschlimmbessert werden.

Man hätte die Rückleuchten ja auch einfach mit LED's ausstatten können. Das wäre eine Verbesserung gewesen.

Wenn das wirklich so kommt, was der Arktikel da verheisst, dann bin ich froh noch den Alten zu haben :)
 
AW: Model 2006

wenn ich mir den "gelifteten arsch" aus catas posting anschaue,
kommen mir fast die tränen. spinnen die??? der knackarsch war doch
die absolute hammer-sahne-seite des Z4. da gab/gibt es absolut
nichts zu verbessern. das kann einfach nur schlechter werden.

ich bin erschüttert. :# b: :g :a

und gleichzeitig heilfroh, einen "originalen" schönen und
nicht gelifteten zetti zu besitzen. :t :t :t


mfg

 
AW: Model 2006

...und wenn die Farbe aus Catlunya´s Posting der Ersatz für toledoblau ist, dann scheidet blau wohl bei meiner Bestellung im Januar aus.


Überhaupt: alles was da verbessert werden sollte, ist ja voll daneben. Werde mich mal erkundigen, bis wann ich bestellen muß, um das alte Modell noch zu bekommen...
 
AW: Model 2006

Wer weiß denn, ob das so stimmt ? Ist schließlich ein "Bild"-Artikel :w :X :B

Dass sie keine Ahnung haben, zeigt doch schon der letzte Satz :g :g :g
 
AW: Model 2006

8-Zylinder zu groß .... ja, geil *lol* Da würde doch sogar noch ein R8 drunter Platz finden ...

LED-Rückleuchten, ja die fänd ich auch ganz geil ... gibt es denn für den Z3 welche (D&W und Co.)? Wenn nicht, wird's die beim Z4 erst recht nie geben ...

Wenn der Z4 wirklich so ab Frühjahr kommt, wird der M auch so aussehen - neben der Maschine ein weiterer Grund nicht (vorzeitig) upzugraden ...

Und sehr schön ist dann ja auch, dass unsere "Vorfacelifts" im Wert etwas stabiler bleiben könnten :-))))

Gruß, Frank
 
AW: Model 2006

Na ja irgend nen Grund müssen sie ja angeben,
die ehrliche Antwort wäre dann wohl eher dass sie
kein Auto auf die Beine stellen wollen welches fahrdynamisch
besser ist als der kommende E90 M3.... ;)
Und die Rückleuchten und die Heckschürze gehen gar nicht....
Von der Front ist leider zuwenig zu erkennen, ich glaube aber nicht dass sie besser aussehen wird als eine aktuelle Aerofront.
Endlich mal ein Facelift bei dem man froh ist die "alte" Variante zu haben... :)
Das Thema M ist bei mir jedenfalls damit auch vom Tisch, die 40PS mehr gegenüber meinem Jetzigen rechtfertigen für mich jedenfalls die immens höheren (laufenden) Kosten für ein M-Modell nicht. :)
 
AW: Model 2006

Ist das nicht das gute alte Montrealblau-Metallic ?
Auf dem Z3 hat mir das gut gefallen ( zufällig hatte das meiner :) ).
Auf dem Z4 passt es irgendwie nicht , find ich.
Und die Heckleuchten sind irgendwie seltsam.
Naja , ich hab meine Z4 ...
Grüße
Franz
 
AW: Model 2006

Jetzt haltet mich ruhig für einen Banausen...aber für soo offensichtlich, extrem und erschütternd halte ich die Änderungen nicht....&: ... sorry... ich kann noch nicht ganz nachvollziehen worüber ihr Euch so aufregt... %: *duck*
 
AW: Model 2006

marvin schrieb:
Na ja irgend nen Grund müssen sie ja angeben,
die ehrliche Antwort wäre dann wohl eher dass sie
kein Auto auf die Beine stellen wollen welches fahrdynamisch
besser ist als der kommende E90 M3.... ;)
Ich glaube, Du verwechselst BMW mit dem "Bild"-Schreiberlein :s :s :s

Und überhaupt: Hatten wir hier nicht vor einiger Zeit eine Diskussion um ein angebliches Z4-QP, das auch in jener Zeitung vorgestellt wurde und sich vom Design her als freie Erfindung herausstellte ?

Wie hieß es früher so richtig: Wenn's in der "Bild" steht, muss es falsch sein :B :B :B :+ :+
 
Zurück
Oben Unten