Moin aus Bremen

Fischi40

Fahrer
Registriert
8 August 2023
Ort
Bremen
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
wir sind vor ca. 3 Jahren von Audi zu BMW gewechselt und fahren seitdem schon einen X2.
Nun habe ich im Frühjahr auch meinen TT verkauft und wir haben uns den Traum von einem Z4 erfüllen können.

Der Wagen wird wahrscheinlich im Dezember bei BMW abgeholt, die beste Jahreszeit für einen Roadster :D
Bestellt ist ein M40i in Portimao Blue mit Leder/Alcantara. Wir hoffen die Sitze und Nähte passen gut zu der Farbe, live konnten wir uns das leider nirgends anschauen.
Bis auf das Wireless Charging und den Garagentoröffner haben wir alles mitbestellt.

Nun heißt es Tage zählen und dann auf noch gutes Wetter hoffen.
Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere aus näherer Umgebung :) :-)

Bilder folgen, sobald er zuhause ist.

Viele Grüße
Fischi
 
Herzlich willkommen aus dem Saarland, Fischi 🙋🏻‍♂️

Was heißt „nähere Umgebung“

Dein Username lässt verschiedene Rückschlüsse zu (Fischkxpp 😂, Angler …) 🤷‍♂️
 
Moin Fischi ,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Hallo Fischi40
Herzlich willkommen im Forum! Ich habe 2020 auch meinen Z4 im November in München abgeholt. Du wirst sehen die paar Monate vergehen wie im Flug. Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Z 4
 
Vielen Dank!
ja aus der Ecke kommt der Name auch :D
Die nähere Umgebung wäre für mich so in die Richtung Hannover, Hamburg oder Richtung Niederlande raus.

Viele Grüße
 
Auch von mir ein Willkommensgruß in die Nachbarschaft.
Auf die Farbe bin ich ja mal richtig gespannt, hoffentlich geht die Warterei zügig vorüber :D;).

In diesem Sinne Euch schöne und spannende Vorfreude auf das neue Prachtstück ...
 
Herzlichen Glückwunsch, allzeit viel Spaß und gute Fahrt! 😎👍

Im Raum Bremen, Hamburg, Hannover (Weserbergland) finden regelmäßigen Touren und Stammtische statt.
Auch der Harz ist ja nicht soooo weit und dort ist auch immer was los….
In der Umgebung von Bremen organisiert zB @42w203 Gerald hin und wieder eine Tour und in Hamburg ist der
Stammtisch von @Andy1 Andreas sehr beliebt. Da wird sich schon was finden….
 
Vielen Dank für die vielen Antworten, hier sind ja doch einige aus meiner Ecke :)

Danke für das Video @Michele, ich glaube, ich habe Youtube zu dem Thema mittlerweile durch geschaut :D

Viele Grüße
 
Hallo Fischi,

ich würde Dir gern eine 'persönliche Nachricht' zukommen lassen. Das funktioniert hier im Forum allerdings nur, wenn Du das unter 'Dein Konto / Privatsphäre / Erlaube Benutzern: mit dir eine Unterhaltung zu beginnen' grundsätzlich freigibst.

Vielleicht magst Du das ja anpassen.

Gruß
Dieter
 
Zurück
Oben Unten