Moin, moin!

zetatessera

macht Rennlizenz
Registriert
17 August 2004
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin, moin!

Bin neu hier (ich lese allerdings schon ein paar Wochen mit) und wollte mich mal kurz vorstellen, weil ich auch im thread zur Forumsfinanzierung meinen Senf dazugeben möchte und dort die Vorstellung sicher nicht so passend ist ... Ich finde dieses Forum wirklich sehr gut und möchte gern dazu beitragen, dass es nicht aus finanziellen Gründen eines Tages verschwindet.
Seit einem Jahr fahre ich jetzt einen Z 4 und nach 22.000 Km ist der Spaß nicht weniger geworden. Leider steht der Wagen zur Zeit in der Werkstatt, weil ich vor ein paar Tagen ein ähnliches Erlebnis wie BlackWiddow (thread Z 4 Roadster) hatte, nur auf einem Garagenhof ... :-(
Vorher bin ich über 11 Jahre MX 5 gefahren (NA-Modelle, eines der elegantesten Auto-Designs überhaupt!), ebenfalls tolle Autos (denen vielleicht ein bisschen Leistung fehlt). Insofern ist der Z 4 für mich wirklich ein "Luxster" (Zitat Zett4) und vielleicht sehe ich deshalb manche anderen Orts beklagte "Mängel" des Z 4 nicht als solche an ;)
Ansonsten werde ich mich eher etwas mit meiner Meinung zurückhalten, weil ich anders als viele hier von Technik keine Ahnung habe. Und eigenhändige Wagenpflege ist auch nicht mein Ding -- oh, oh -- ich "oute" mich gleich als Waschanlagenbenutzer ... :X Ich lese aber mit Interesse die Erfahrungen hier! (Aus eigener Erfahrung kann ich zur Pflege nur sagen, dass "liquid glass" wirklich sehr gut ist; hab's auf meinen MX 5 verwendet. Aber das gehört nicht in diesen thread.)
Jedenfalls ist dieses Forum wirklich Roadster-Begeisterter eine schöne Sache! Freue mich, dazu zu gehören.

Allzeit gute Fahrt!
 
AW: Moin, moin!

Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass Du den Weg ins beste Forum gefunden hast. Und sogar gleich vom webmaster begrüsst wirst. :w :d :d
Thorsten, hast Du mich auch begrüsst? :s :M :d :d :d

Die beste Pflege der Welt heisst: Polytec!!!!!!!!! :t :t :t
die Erfahrungen kannst Du im Beauty Saloon nachlesen, ich kann dies nur bestätigen.
 
AW: Moin, moin!

silver zzz schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass Du den Weg ins beste Forum gefunden hast. Und sogar gleich vom admin begrüsst wirst. :w :d :d
Thorsten, hast Du mich auch begrüsst? :s :M :d :d :d

Die beste Pflege der Welt heisst: Polytec!!!!!!!!! :t :t :t
die Erfahrungen kannst Du im Beauty Saloon nachlesen, ich kann dies nur bestätigen.

wo ich doch schon mal hier bin kann ich auch am forumsleben teilnehmen :s :b :d :+
 
AW: Moin, moin!

thorzzzten schrieb:
wo ich doch schon mal hier bin kann ich auch am forumsleben teilnehmen :s :b :d :+
Aber bitte doch gerne!
Machst Du eh viiiiieeeeel zu wenig, sondern bastelst ständig Neues für uns. :M
Aber dies macht dann wohl auch die Qualitäten dieses Forums aus. :t :t :t
Danke. :*
 
AW: Moin, moin!

silver zzz schrieb:
Aber bitte doch gerne!
Machst Du eh viiiiieeeeel zu wenig, sondern bastelst ständig Neues für uns. :M
Aber dies macht dann wohl auch die Qualitäten dieses Forums aus. :t :t :t
Danke. :*

oh, danke *verneig*

und nun könnte langsam mal jemand einen link platzieren :t
 
AW: Moin, moin!

thorzzzten schrieb:
oh, danke *verneig*

und nun könnte langsam mal jemand einen link platzieren :t
Ich bin da nu aber nicht geeignet! :M
Und die meisten der "hardcor-user" sind schon in der Heia. :T :T
Ein bißl Geduld brauchst auch nu Du! :# :w
 
AW: Moin, moin!

ein herzzzliches Willkommen auch von mir, oh es muß ja für dich "herzzzzlich" heißen :)
Wir sind hier alle sehr begeisterte Zettiasten und auch wir haben nicht alle "Ahnung", aber das ist ja auch nicht entscheidend. Man muß halt immer nur einen Kennen der jemanden kennt der Ahnung hat :d , und das ist hier im Forum der Fall. Gemeinsam sind wir stark! :t Dies und die Toleranz untereinander macht dieses Forum zu etwas ganz besonderem. Und daraus haben sich schon viele Freundschaften ergeben :t :t :t

Also viel Spaß bei uns ...
 
AW: Moin, moin!

Hi Zetatessera,

als ich den Titel Deines Threads sah, habe ich schon gehofft, ein weiteres Nordlicht hätte sich hier "angemeldet".
Stimmt zwar leider nicht, aber trotzdem auch ein Herzzzzlich Willkommen auch von mir. :D

Hobie Z
 
AW: Moin, moin!

@ alle: Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)

@ Hobie Z: Bin ein "Nordlicht", aber der Beruf hat mich in den Süden Deutschlands (naja, den Norden vom Süden) verschlagen.
 
AW: Moin, moin!

na, das ist doch schonmal was ;) ;) ;)

Wo kommst Du denn ursprünglich her ?

Grüße von der Küste,
Hobie Z
 
AW: Moin, moin!

aus Kiel ! :t

Hier gibt's das Wasser leider nur von oben ... b:

Grüße aus dem feuchten Oberfranken
 
Zurück
Oben Unten