MUC-STT am 9. Februar 2020

BF-Fahrer

Barfußfahrer
Registriert
13 Oktober 2011
Ort
Landkreis FFB
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Und auch der nächste Stammtisch findet wieder im Münchner Westen statt. :) :-)
Für kommenden Sonntag haben wir um 18 Uhr einen Tisch in der Villa Romantica am See in Olching reserviert:

VILLA ROMANTICA
Ascherbachstraße 85
82140 Olching
08142 / 65 280 28
www.villaromantica.de

Diesmal ist es etwas enstpannter mit den Plätzen; wir haben einen größeren Tisch als im Klosterstüberl. Meldet Euch trotzdem bitte an, damit das Restaurant planen kann.
Ich habe die übrigen Verdächtigen schon mal eingetragen. :) :-) Ich hoffe, ich habe das so noch richtig in Erinnerung von letztem Mal?

  1. BF-Fahrer mit :K .............. Jörg und Sandra
  2. Xana mit AndyKoko ......... Petra und Andreas
  3. egros mit :K ...................... Hans und Gudrun
  4. didge mit :K ..................... Woifei und Uschi
  5. wolfmunich mit :K ......... Wolfgang und Annette
  6. ZZZZefix ............................... Georg
  7. Energy mit :K ................... Hannes und Petra
  8. XRobsX mit Mrs.xrobsx ... Robert und Sandra
  9. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jörg, wir sind nach Stand der Dinge heute natürlich dabei. Mittwoch bekommt unser Z eine neue Batterie und frisches Öl, sodass der auch können wird :D
 
Hi ihr.
Normalerweise wären wir auch mal wieder aufgetaucht aber mit der Sturmgefahr am Abend wird mir die Rückfahrt zu anstrengend.
Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch 👍.
 
Wolfgang und Annette wissen noch nicht ob sie es schaffen werden, da ein anderer Termin auch vorhanden ist.
Also haben wir 2 50 %er, rein rechnerisch gesehen 1 Pärchen als Teilnehmer :D
Optimistisch gesehen 4 Personen dabei, pessimistisch gesehen keine Teilnehmer aus dem südlichen und nördlichen München.
Mir lasse uns überrasche.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben übrigens genügend Plätze, ein oder zwei spontane Zusagen bekommen wir sicher noch unter.
 
Sodala, mir san wieda dahoam. Schee zum fahre, nix los, koa regn, wind und sonstige Ungemütlichkeiten :D.
Ein gemütlicher Abend mit lieben Freunden, gutem Essen, unterhaltsamen, mal auch mal etwas ernsteren Gesprächen. Es war schön mal wieder zusammen zu kommen und wir werden uns mal Gedanken für der 9. März machen. Wir werden auch für unseren Jörg ein weitgehend passendes, also von ihm aus nicht allzuweit entfrentes Lokal finden. Wenn jemand eine Idee hat.... er wird ein offenes Ohr vorfinden. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit bis dahin.
Hans und Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wieder gut zu Hause angekommen. War heute wieder ein schöner und lustiger STT in Olching.
Vielen Dank an Jörg und Sandra für das Aussuchen des tollen Lokals. Das Essen war hervorragend.
LG
Uschi und Woifei
 
Es war schön mal wieder zusammen zu kommen und wir werden uns mal Gedanken für der 9. März machen. Wir werden auch für unseren Jörg ein weitgehend passendes, also von ihm aus nicht allzuweit entfrentes Lokal finden. Wenn jemand eine Idee hat.... er wird ein offenes Ohr vorfinden.
Nur damit das hier nicht falsch rüber kommt: Ob wir 40 min nach Vaterstetten oder 20 min nach Lochhausen fahren, macht den Kohl nicht fett. ;) Nach 2x Westen können wir uns gerne wieder mal im Osten oder Norden treffen. :) :-)

Am 9. März wären wir sowieso nicht mit dabei :p :P , aber am 8. würden wir vielleicht auch nicht wie üblich bis zur Sperrstunde bleiben.
 
Nur damit das hier nicht falsch rüber kommt: Ob wir 40 min nach Vaterstetten oder 20 min nach Lochhausen fahren, macht den Kohl nicht fett. ;) Nach 2x Westen können wir uns gerne wieder mal im Osten oder Norden treffen. :) :-)

Am 9. März wären wir sowieso nicht mit dabei :p :P , aber am 8. würden wir vielleicht auch nicht wie üblich bis zur Sperrstunde bleiben.
O mei, man sollte abends im Dunkeln schon mal genauer hinsehen ob auf dem Kalender eine 8 oder 9 vermeldet ist......
aber mit der Ortsauswahl war schon klar, dass wir uns was im Umkreis von München suchen.
Was haltet ihr vom "Zum Vaas" fast direkt an der A94, ausreichend Parkplatz, Jörg 45 min, gutes Essen
1 km weiter: Was nettes wäre Willkommen im Hofkücherl, urig, ein altes Bauernhaus, die Küche ist gut, Lokalitäten aber etwas eng und klein, aber gemütlich, mit netten Nebenräumen.

Ich habe auch mal im Verzeichnis www.bayerischekueche.de etwas gewühlt. Da findet sich schon was, aber persönliche Referenzen wären dabei aber schon besser.
z.B. Mei Wirtshaus in Garching schaut speisenkartenmäßig ganz gut aus. Ein wenig Gemütlichkeit zum Sitzen sollte eigentlich schon sein.
Sagt mir mal euer Meinung.
 
Servus Hans,
Altschütz hat für uns ausgedient, Küche sehr mittelmäßig und nicht zum Preis passend, Bedienung unaufmerksam, kein Vergelich mehr zu früher !!
Der Purfinger Haberer ist überlaufen, vielleicht für münchner Begriffe gut, Überkandidelt und aufgesetzt, Fleisch aus der Plastiktüte geht für mich schon mal gar nicht zumindest nicht bei einem Zwiebel-Rostbraten, keine vernünftige Parkplätze (nur für SUVs und 4-Radler geignet). Wir waren einmal dort....Konsequenz nie mehr wieder.
 
Servus Hans,
Altschütz hat für uns ausgedient, Küche sehr mittelmäßig und nicht zum Preis passend, Bedienung unaufmerksam, kein Vergelich mehr zu früher !!
Der Purfinger Haberer ist überlaufen, vielleicht für münchner Begriffe gut, Überkandidelt und aufgesetzt, Fleisch aus der Plastiktüte geht für mich schon mal gar nicht zumindest nicht bei einem Zwiebel-Rostbraten, keine vernünftige Parkplätze (nur für SUVs und 4-Radler geignet). Wir waren einmal dort....Konsequenz nie mehr wieder.
Nicht nur für SUV.
Hab selbst oft genug mit dem Z dort geparkt.
Man sollte allem eine zweite Chance geben zwecks Küche.
Mit jedem wo ich bisher dort war, hat's geschmeckt.
Evtl bist ja du zu eigen und dem restlichen Stammtisch würde es schmecken?
 
Mag sein, Hans. Von mir aus können andere ja dort hin gehen....
 
Man muss schon differenzieren zwischen ein gepflegtes und gemütliches Abendessen und
eine einmalige Fahrt nach Eglharting für eine Portion Pommes und Fleischpflanzerl als Mittagssnack, die Gummisemmel wurde ohnehin entsorgt.
In EBE gibt es ja keine Pommes/Bratwurst-Bude.
 
Mag sein, Hans. Von mir aus können andere ja dort hin gehen....



@egros Hans, die Uschi und ich sind mit anderen Leuten schon beim Purfinger Haberer beim Essen gewesen. Also uns allen hat es dort gut geschmeckt.
Der Haberer wäre nicht so voll besetzt wenn das Essen schlecht wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten