MUC-STT am Sonntag, 11 November 2018

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus, da die Fahrsaison jetzt beendet ist und die "staade" Zeit so langsam einzieht, habe ich wieder in unserem "Winter"-Lokal für uns um einen Platz angefragt. Derzeit haben die noch bis zum 9.11. Betriebsurlaub aber ich hoffe schon mal bald ein Rückruf zu bekommen.
Gestern wurde von der Chefin angerufen und unseren üblichen Tisch für 15-20 Personen bestätigt.
ALSO strengt euch mal an, damit der Tisch wenigsten voll wird und die Wirtin und Wirt mit uns zufrieden sein wird.

Termin:
Sonntag 11. November 2018 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

Also ....wer ist noch mit dabei... . . . . . . . . . . . Aktualisiert Sonntag 11.11.2018 14:20 Uhr


Meldungen:
1. egros mit :K................Hans und Gudrun
2. didge mit :K................Woifei und Uschi
3. Keke ..............................Hans
4. BF-Fahrer mit :K.........Jörg und Sandra.
5. ZZZZefix mit :K............Georg und Brigitte
6. thomas2510 ..................Thomas ......................... mit seinem Pony
7. RobbiZ4 mit KarinZ4 .....Robert und Karin zu 66⅔ %
8. bredlbroat mit :K ....... Eberhard und Christl
9.

ich bin mal optimistisch und hoffe wir bekommen die Liste wieder mal voll
Die Wetterprognose für Sonntag ist ab Mittag trocken bei 15°C abend 9°

euer Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
50/50 ???, da ich am 10.11. auf einem Konzert bin in Ravensburg.
 
Gudrun wir treffen uns ja am 11.11. um 18 Uhr, da ist der 11.11. 11:11 Uhr ja schon Geschichte und der 10.11. sollte ja auch schon überstanden sein...:whistle: ;) :D
 
Stammtischzeit siehe Nachricht Nr.1
@RobbiZ4
@Matts
@Energy
@cybermoses
@bredlbroat
@XRobsX
@TR6
was ist mit euch ? Die Wetterprognose für Sonntag ist ab Mittag trocken bei 15°C abend 9°
Einfach auch mal wieder einen schönen gemütlich Ratschabend mit gutem Essen machen, wär das nix ?

Es stünde sogar eine Ponybesichtigung an gell @thomas2510
und hoffentlich sogar eine Kofferraumbar gell Gudrun @Locke
sonst müßte der Jörg @BF-Fahrer noch den Barockengel aus der BMW Oldtimer-Ausstellung ausleihen ;) :whistle: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind erst im Dezember wieder dabei, wünschen euch einen schönen November-STT in geselliger Runde.;):) :-)
 
Sorry für die späte Antwort, war zuletzt kaum im Forum...
Wir schaffen es (diesmal!) leider nicht, da wir anderweitig verplant sind...

Euch allen viel Spaß, schönes WE derweil und bis nächstes Mal!
 
Da bin ich leider nicht da hätte nur bis 16:00 Uhr Zeit danach bin ich im Fusball Training .... beim nächsten mal gerne wenn es passt
 
Hallo Stammtischfreunde,

da ich ab Sonntag für ein paar Tage beruflich in Minga bin bekunde ich auch mal Interesse. Ich reise aber mit der Bahn an und da weiß man ja nie was man kriegt. ;) Wäre toll, wenn es klappt, hängt aber primär von der DB ab.
 
Sag Bescheid, wenn wir Dich vom (S-) Bahnhof abholen sollen, wir kommen eh mit dem T-Car!

Komme in München Hbf 19:39 Uhr (EDIT: oder 20:17 in Unterföhring, da ist Hotel & Seminar) an, so die DB mitspielt. Müsste halt noch hurtig ins Hotel zum Check-In. Hatte es mit Keke eben bei FB schon darüber. Wenn's passt wäre ich sehr gerne dabei, aber ichn möchte keine (großen) Umstände machen.
 
Komme in München Hbf 19:39 Uhr (EDIT: oder 20:17 in Unterföhring, da ist Hotel & Seminar) an
Das läge sogar auf unserem Weg (von MUC-West nach MUC-Ost), allerdings bist Du 3 Stunden zu spät... ;) Nach 20 Uhr klappen die in Vaterstetten ja schon die Bürgersteige hoch... :X Falls Du es aber doch noch bis zum STT schaffen solltest (@Keke kann Dir bestimmt die besten Nahverkehrstipps geben), liefern wir Dich gerne auf dem Rückweg direkt am Hotel ab. :) :-) Wir machen meistens "Sperrstunde", was so 22:30 - 23 Uhr heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten