MUC-STT on Tour -> 2. Termin Samstag 13.5.2017

Also Hummelei schon mal reserviert, aber die Ebersberger Alm ist ausgebucht wegen, Kommunion, Taufe usw.
Als alternative für einen Kaffee ist es im Seehaus mal was anderes. Warte noch auf Rückruf zur reservierung.
oder als Alternative im “Cafe VS“ ;)
 
oder als Alternative im “Cafe VS“ ;)
Wäre auch möglich, wenn sich nicht anderes mehr ergibt.... aber mir fehlt halt leider der richtige Konditor...
















außer ich kann :K überreden für uns einen Apfelstrudel zu machen. :unsure: :unsure: :unsure:
 
oder jeder nimmt seine eigene Torte/Kuchen vom Konditor seines Vertrauens mit... ;)
 
Außerdem gibt es in dem Café nur einen schlichten Filterkaffee, dafür allerdings Bio Fair Trade, Saft-Schorlen und Wasser.
 
upload_2017-5-7_23-5-16.jpeg

Ein paar kleine Hinweise für unsere Gäste:
Das Seehaus liegt direkt am Klostersee kurz nach der nördlichen Ortseinfahrt Ebersberg (also von der A94 an der Ebersberger Alm vorbei) direkt nach der Ampel rechts die Straße Am Priel leicht bergauf. Linker Hand unterhalb und vor dem Hotel gibt es Parkplätze, auch weiter hinten am Eingang des Schwimmbades vorbei gibt es rechts einen größere Lichtung mit weitere Parkmöglichkeiten. Direkt am Seehaus gibt es eigentlich keine Parkplätze.
 
Hallo Fans, nach fast 3-jähriger "Zwangspaues" werden wir auch kommen. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den alten Bekannten und den neuen Stammtischlern:D
Und Ihr seid ja in meiner Heimat...................Brannenburg - Hummelei so 17 km:t............Also bitte mal Martin&Karin mit eintragen...............Merci:D:t
 
Hallo Fans, nach fast 3-jähriger "Zwangspaues" werden wir auch kommen. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den alten Bekannten und den neuen Stammtischlern:D
Und Ihr seid ja in meiner Heimat...................Brannenburg - Hummelei so 17 km:t............Also bitte mal Martin&Karin mit eintragen...............Merci:D:t
Das freut uns riesig Martin :) :-) :t :) :-) :t :) :-) :t
 
Eiscafe Cortina in Miesbach City kann ich empfehlen: http://bit.ly/2pFzs95
Jede Menge Parkplätze drumherum, das könnte passen.

:D, bin l e i d e r nicht dabei auf dieser Tour :(:(:(, aber Hans oder Jörg können das Café mal testen...., "raucht" mir nicht soviel.....

Ich wünsche euch für morgen eine schöne Tour, mit v i e l Sonne und gutem Essen und ein geselliges Beisammensein.

Bis zum JUNI-STT Richtung Sinsheim. Jörg, wenn du die Streckenplanung hast, sagst mir halt, in welcher Eisdiele oder Café ihr euren Halt macht. Ich komme dann dazu :D:D
 
:D, bin l e i d e r nicht dabei auf dieser Tour :(:(:(, aber Hans oder Jörg können das Café mal testen....
Das paßt aber nicht zu unsere Strecke am Samstag :rolleyes: und auch zeitmäßig nicht, aber es wird schon mal eine Gelegenheit geben.
 
IMG_0596.JPG

Hallo zusammen, wir haben leider eine Reifenpanne und kommen wahrscheinlich nicht. Wir warten schon über eine Stunde auf den Pannendienst und heute noch einen Ersatzreifen zu bekommen wird eher unwahrscheinlich :(

Euch einen schönen STT und weiterhin so tolles Wetter! :thumbsup:
 
Anhang anzeigen 269211

Hallo zusammen, wir haben leider eine Reifenpanne und kommen wahrscheinlich nicht. Wir warten schon über eine Stunde auf den Pannendienst und heute noch einen Ersatzreifen zu bekommen wird eher unwahrscheinlich :(

Euch einen schönen STT und weiterhin so tolles Wetter! :thumbsup:
oh, wie is des denn passiert?
zuhause oder unterwegs?
Ihr könntet ja dann direkt zur Hummelei kommen. Entweder im Z oder im T-Car...
 
Wahrscheinlich als erste wieder @home. Schee wars nach der langen Zwangspause Euch alle wieder zu sehen:D:thumbsup:......................hoffe es klappt das nächste mal wieder:t:@............und nochmals ein Dank an Hans für die Planung...................das gute Wetter habe ich bestellt:rolleyes::whistle::D
 
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, sehr flott da relativ wenig Verkehr unterwegs war. Wir haben uns entschieden geschlossen über die Autobahn zu fahren.
Was soll man sagen.... die größte Freude war natürlich daß unser Martin und seine Karin, sowie ihre Nachbarn Gerhard und Vroni heute dabei waren. Es ist sehr lange her, daß wir uns gesehen haben und um so erfreulicher zu sehen, daß es ihnen gut geht. :t
Gemütliches beisammensein, ein gutes Essen, interessante Gespräche und Neuigkeiten ausgetauscht, alles was ein schöner Stammtisch ausmacht.:) :-) auch mit dem Überraschungspärchen vom Jesus Christ racing Team.
Das Wetter hat auch gepaßt, keinen Niederschlag gesehen.:rolleyes: Die Anfahrt von Ebersberg aus mit einer nette Truppe verlief auch reibungslos, bis ein großer Deutz Traktor mit schwere Ladung uns zwang auf der schönen Bergaufstrecke von Vagen in Richtung Irschenberg ausführlich unseren erstan Gang zu erproben. So lange haben unsere Z's glaube ich noch nie im ersten Gang im Schrittempo haben fahren müssen :D Ich als Leithammel hatte das Glück nach der Haarnadel vorbeiziehen zu können, aber meine brave Schäfchen mußten bis oben dahinterher zuckeln. Dafür durft ich dann warten...:D
Danke euch allen, es hat SpaZZZZ gemacht und wir freuen uns auf nächste Mal in Juni, wo allerdings ein Großteil sich in Sinsheim treffen wird.
Liebe Grüße
Hans und Gudrun
 
Zurück
Oben Unten