MUC-STT on Tour 2017 Terminvorschau

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Demnach das einige Planungen schon für 2017 laufen, schließe ich mich hier mal mit an.

Unser Juni-Stammtisch fällt genau mit dem 2. Internationalen Zroadster Treffen in Sinsheim zusammen.
Eine Reihe von uns haben sich dort ja schon angemeldet.

Also wäre es naheliegend, wenn wir unseren Stammtisch auch dorthin auf den Samstag verlegen. Das wäre dann mal richtig ON TOUR.

Teilnehmer sind bisher dort schon gemeldet: F1Schumi, ZZZZefix, BF-Fahrer, egros, Harlo, Touri320, Xana, Locke, bredlbroat, XRobsX
sowie viele anderen die auch gelegentlich bei uns sind: Mattl688, gresu, Goran32, Maurus, Mich67, Tussi

Anmelden für das Treffen in Sinsheim: hier 2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Also mal ein Vorschlag, anderseits können wir den Termin auch eine Woche vor- oder nachverlegen.
Liebe Grüße
Euer Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde gefragt, ob wir an so einem Glas (mit Abänderung für uns) Interesse hätten.
So wie es aktuell ist, wurden schon über 200 bestellt.
@Mich67 würde das organisieren.
 

Anhänge

  • tmp_25372-IMG-20170119-WA00221877272974.jpg
    tmp_25372-IMG-20170119-WA00221877272974.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 79
Servus Hans, da ich Nicht-(Weiß)Biertrinker bin habe ich auch kein Bedarf, aber wer will.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dagegen habe eine andere Frage:
Besteht Interesse an einem Musik-Kabarett-Abend von der www.couplet-ag.de ??
Ich habe schon mehrere Veranstaltung mitgemacht und die sind schon gut. Das neue Programm kenne ich noch nicht.
Manche von euch könnte sie aus der Fernsehsendung Brettl-Spitzen im Bayerischen Fernsehen kennen..
Das könnten wir Arrangieren in Kombination mit einer kleinen Tour am Samstag, 13. Mai mit Ziel Miesbach, und nach dem Abendessen um 20 Uhr im Kulturzentrum Waitzinger Keller (Schlierseer Straße 16, 83714 Miesbach), also am Tag vor Muttertag.
Ich bitte unsere Stammtisch-Gruppe um Rückmeldung, ob überhaupt Interesse daran besteht. Danke und Gruß Hans
 
Servus Hans :), ich hätte Interesse an einem Glas, aber mit Z4-Gravur. Wann bringt er es und wieviel kostet es?
LG Gudrun
 
Off Topic:

Wer von den Münchnern und aus dem Umland hat eine gute/preiswerte Quelle für eine Autobatterie?
Varta, Sonnenschein oder Excide favorisiert.
 
Servus Georg, ich habe früher mal bei der BayWa Technik in Feldkirchen (Hohenlindener Str.) mal günstig eine passende Batterie gekauft, aber das ist schon lange her, aber den Standort gibt es noch. BayWa Technik (spezialgebiet Landwirtschaft) wäre da der Ansprechpartner www.baywa.de/standort/feldkirchen/technik/

PS Kann dir auch mein Ctek leihen (mit Polklemmen) Anruf genügt Gruß Hans
 
Ich habe mir meine Batterie auf ebay von batterie-24 geschossen.
War eine Banner AGM für 129,90
Hatte sie vorsorglich getauscht, bevor die Karre mal nicht mehr will.... ;)
Lieferung und Austausch problemlos.
 
Danke Hans, das war das Stichwort "Polklemmen", hatte die Mopedbatterie immer mit den festschraubbaren "Hülsen" angeschlossen. Da muss doch irgendwo dieser Polklemmenadapter rumliegen - und - gefunden :)
Alte Batterie hängt schon dran.
Werde mir aber trotzdem eine neue Batterie kaufen.
 
Das mit dem Bestellen will ich meinen Nachbarn nicht antun, die nehmen im Allgemeinen meine Lieferungen entgegen.
 
Übrigens Feldkirchen....nicht wundern, das ist ein Laden, wo die Bauern ihre Buldog's hinbringen, sind aber Techniker und PKW-Technik ist auch im Programm. Damals waren die der billigste Anbieter und die Batterie hat lange gut gehalten und sofern ich mich erinnern kann kein Name, der uns als bekannt war, aber das sagt ja nichts aus, denn es ist auch fraglich ob die sogenannten Namenhersteller, die auch alle selber herstellen.
 
Hallo,

schaut euch mal dieses Glas an so schaut der Entwurf für das Logo aktuell aus :) :-) !

Bierglas BMW Z4.png

Bierglas Z4 Logo Vect. 2.PNG

Mir gefällt es schon mal und ich hab ds Logo so gehalten das es zu allen Z4 Modellen passt, aber teilt mir mal eure Meinung dazu mit :) :-) !


Gruß Mich
 
Grüß dich Mich :)

Das schaut sehr gut aus. DAS würde ich nehmen. ("Daumen hoch"):)

LG Gudrun
 
ich würde gerne 2 nehmen...
Was sollen se denn c.a. kosten?

Kann euch nur die Preise bzw. Konditionen nennen was ich bis jetzt bei den Z3 Gläsern bekomme :) :-) die wären,
bei einer Bestellmenge von 70 Glaser 12€ für das Glas was sich so zusammenstellt!

  • Das Bild wird mit einem Laser auf das Weißbierglas graviert
  • Der Bilderentwurf kommt von uns
  • 30€ kostet einmalig das umschreiben auf ihr Maschinenprogramm
  • 30€ verlangt er dann noch für das Einlesen in die Maschine die vor Ort die Arbeit verrichtet
  • durch die Größe des Bildes muss das Glas dann einmal unter dem gravieren gedreht werden
  • dazu kommen dann noch das Glas selber und der Versand des Glases
Und so kommen wir bei 70 Gläser auf 12€.

Ich hoffe diese Info reicht euch ;) !


Gruß Mich
 
Da bin ich doch auch mit 2 Gläsern dabei :thumbsup:
Mich ich meld mich aber nochmal bei dir wegen Shirt;)

Juni Stammtisch, in Sinsheim sind wir leider nicht dabei, hab Spätdienst:maledevil:

Musik Kabarett, noch unklar, da Dienstplan meiner :K noch nicht vorhanden, prinzipiell aber besteht Interesse!

LG
 
Da bin ich doch auch mit 2 Gläsern dabei :thumbsup:
Mich ich meld mich aber nochmal bei dir wegen Shirt;)

Juni Stammtisch, in Sinsheim sind wir leider nicht dabei, hab Spätdienst:maledevil:

Musik Kabarett, noch unklar, da Dienstplan meiner :K noch nicht vorhanden, prinzipiell aber besteht Interesse!

LG
kannst deinen Dienst ned tauschen?
 
nein Keke das geht bei uns nicht, ist nicht so wie bei dir vielleicht, wir haben einen festen Dienstplan, der steht einfach fest, 3 Schichten im regelmäßigen Wechsel...
Hat den Vorteil das ich dir jetzt schon sagen könnte was ich am 23.4.2019 für einen Dienst habe ;-))
 
Zurück
Oben Unten