MUC-STT on Tour am 12. Juli 2020

Servus beinand, ich werde heute leider alleine kommen, weil Gudrun darauf besteht, dass ich alleine zum Treffen fahren soll. :( Sie möchte heute einen Ruhetag einlegen, weil sie einige Schwindelprobleme und damit verbundene Schlafstörungen hat.:eek: :o Ich bin zwar nicht begeistert:(, aber füge mich dann doch.:) :-)
 
So ein Stammtisch mit Ausfahrt fühlt sich einfach gut an, nach so langer Zeit. Danke, Jürgen, fürs Organisieren.
War schön euch mal wieder life gesehen zu haben.
0F4B5C40-AB23-4406-A5C5-B6CBD0AA16EC.jpeg
 

Anhänge

  • 0729A7BB-B926-47E5-9B8D-1607F3291D43.jpeg
    0729A7BB-B926-47E5-9B8D-1607F3291D43.jpeg
    239,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Servus, es war dank Jürgen ein wunderschöner Tag mit schönes Wetter und tolle Lokale. Wir sind mit 3 Autos gestartet, unterwegs eine Leberwurstfarbenen eingefügt und beim Kaffepausenstop kam der nächste Z dazu. Und am Ziel kam auch noch unser Keke mit seiner Frau dazu. Es war gemütlich, stressfrei ein rundum gelungener Tag und......

unser erster offizieller MUC-STT-Termin in Corona-Zeiten mit einer schönen Tour. :t
Ich hoffe, dass alle teilnehmer wieder gesund und wohl wieder Dahoam angekommen sind.
Danke an @cybermoses Jürgen für die Organisation als sehr guter Scout auf gut ausgesuchte Strecken und gutes Timing. Für Radlfahrer, Erntefahrzeuge, Kastenwägen und vergessene Fotokamera sind andere veranstwortlich ;) :whistle: :D
SCHEE WOARS
 
Juhu, endlich mal wieder gemeinsam Roadster ausführen!!!! :Banane01::Banane09:

Hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir schon bei der Anreise im Verkehr hängengeblieben sind. :eek: :o (Die halbe Stunde, die wir da gegenüber der Navi-Berechnung verloren hatten, haben wir auf der Rückreise von der Hummelei übrigens wieder reingefahren... :D)

Danke an Jürgen für die kurzfristige Organisation und sorry nochmal für die Verspätung. Es war schön, mal wieder ein paar echte Menschen live zu sehen. Sonst sehe ich derzeit ja höchstens Videobilder... :d Bei der Hummelei haben sie sich auch narrisch auf uns gefreut - das will was heißen, bei der verrückten Truppe. :D

Und auf der Rückfahrt hatten wir die Tatzelwurmstrecke für uns alleine. :inlove: Naja, fast. Nämlich bis wir auf ein gewisses Pärchen in einem 3er BMW aufgefahren sind. Da konnten wir dann noch mit Erstaunen studieren, was für eine einbremsende Wirkung junge Frauen anscheinend auf sonst wilde Kerle haben.... :X :X :X :d

Schade, dass wir im August und September nicht dabei sein können, aber Urlaub ist ja auch was Schönes. :) :-)

Euch allen eine schöne Woche - und bleibt gesund! ;)
 
Schöne Tour, super Wetter (mit anständiger Gesichtsrötung bei mir :geek:) und endlich wieder Benzin- und sonstige LIVE-Gespräche; Top :thumbsup:.
Alle drei Lokalitäten waren klasse; gut ausgesucht, Jürgen :) :-).
@Jörg: Auch wir haben auf der Rückfahrt Zeit gut gemacht; die Anfahrt hat ca. 2,5 h verbraucht; die Heimfahrt war nach nicht mal 1,5 h abgehakt :ninja:. Da hat sogar mein sparsamer Gelber 11 l auf der Verbrauchsanzeige stehen gehabt 8-), aber ca 150 km über 200 km/h (und etliche Male 260), da braucht man sich nicht zu wundern. Ich war ja durch den schönen Nachmittag entspannt, da geht das schon mal :whistle:.
Nochmal Dank für die tolle Organisation, so ein Tag bleibt in Erinnerung :) :-).
 
Zurück
Oben Unten