MUC-STT on Tour am 9. August 2020

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Touränderung auf: "Rund um Augsburg" von @BF-Fahrer und zitiere den Beitrag vom letzten Jahr:

Dieser MUC-STT on Tour führt uns über schöne Nebenstraßen einmal um Augsburg herum nach Langerringen bei Schwabmünchen, wo wir bei hoffentlich schönem Wetter :whistle: auf der Terrasse der Unteren Mühle ländlich-kulinarisch speisen und den Tag ausklingen lassen werden.

Hier die Tourdaten:
  • Tourlänge: ca. 150 km
  • Tourdauer: ca. 2:30h Fahrtzeit
  • Abfahrtzeit: 15:30 Uhr. Bitte sorgt für einen vollen Tank und eine leere Blase. :sneaky: Bitte seid spätestens um 15:15 Uhr am Treffpunkt
  • Ankunftszeit in Langerringen: ca. um 18 Uhr
  • Treffpunkt: Café Ihle, Geiselbullach, Nähe BAB-Abfahrt DAH/FFB (A8)
  • Zwischenstopp: Nicht geplant, außer einer kleinen 🚾-Pause bei Bedarf.
  • Ziel: www.unteremuehle.de/kontakt/routenplaner/
  • Tourcharakter: Überwiegend roadstergerechte Nebenstraßen, keine BAB, kaum Bundesstraßen.
  • Tempo: Flottes Cruisen
Noch ein paar Anmerkungen:
  • Schmuddelkinder sind wie immer beim MUC-STT willkommen. :) :-)
  • Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, ob ihr an der Tour teilnehmen oder direkt zum Restaurant kommen wollt.
  • Vielleicht haben ja auch Foristi aus den östlichen Bereichen Würtembergs mal Interesse vorbeizuschauen? Auch wenn ihr die Tour nicht mitfahren wollt/könnt bitte zwecks Platzreservierung hier anmelden.
Teilnehmer:
  1. BF-Fahrer mit :K ........... Jörg und Sandra .............. Tour .......... Essen
  2. egros mit :K ................... Hans und Gudrun ........... Tour .......... Essen
  3. darkwood mit :K ...........Klaus und Raphaela..........Tour........... Essen ;):whistle: im "Schmuddelkind" :X:d:d
  4. AIC-Peter mit :K .............Peter und Sonja..................Tour........... Essen Chefin muss noch zustimmen
  5. Tahrohon ............................. Christoph ..............................Tour........... Essen
  6. Gernoz4 mit :K ............. Gernot und Carola ...........Tour...........Essen
  7. Chester....................................André........................................Tour..........Essen
  8. Cybermoses mit :K .... Jürgen und Dagmar.............................Essen mit vielen Fragezeichen eventuell nur zum Essen
Wer will noch mit und hat noch nicht.... bitte umgehend melden, damit Jörg rechtzeitig genügend Plätze reservieren kann.
Danke und wir freuen uns auf Sonntag.
euer Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans, wir können auch gerne die "Rund um Augsburg"-Tour von letztem Jahr noch kurzfristig organisieren. Die Tour ist im Navi und wir müssen da nichts vorher abfahren. Da wir Samstag schon aus dem Urlaub zurück kommen, wäre das Sonntag machbar. :) :-)

Bei Hummelei und Chiemgau wären wir aber raus. Nicht nur, weil wir da erst waren, sondern auch, weil wir ja die Woche drauf ja auch schon wieder in die Richtung unterwegs sind und wir am Samstag erst aus dem Urlaub im Süden kommen (wo's übrigens gerade dauerregnet :(). Das wäre dann einen touch too much.
 
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Jörg seine Tour noch mal auflegen würde. Ich habe die Hummelei nur mangels Zeit und andere Gründe vorgeschlagen.
Was meint @darkwood Klaus , @didge Woifei und unser Neuzugang @Tahrohon Christoph dazu ?
Die schon im Vorfeld schon mal gemachte Reservierungen in Oberndorf und Hummelei kann ich ja absagen.
 
Rund um Augsburg wäre ja quasi direkt vor der Haustüre.... Und Sonntag traumhaftes Wetter angesagt....😎
Hab noch ein kleines Fragezeichen im Kalender - muss ich noch mit der Chefin klären.🤔
Welches Geschwindigkeitsprofil ist denn für die Tour geplant...?🤔
 
Also werde ich den Beitrag 1 ändern auf Jörgs Tour "Rund um Augsburg" und die Reservierungen in Oberndorf und die Hummelei absagen.
@Tahrohon was ist mit dir Christoph, bist du auch dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann kümmern wir uns. Schreibst Du uns noch auf die Teilnehmerliste?

Hier mal die Daten, angepasst von letztem Jahr.
  • Tourlänge: ca. 150 km
  • Tourdauer: ca. 2:30h Fahrtzeit
  • Abfahrtzeit: 15:30 Uhr. Bitte sorgt für einen vollen Tank und eine leere Blase. :sneaky: Bitte seid spätestens um 15:15 Uhr am Treffpunkt (s.u.).
  • Ankunftszeit in Langerringen: ca. um 18 Uhr
  • Treffpunkt: Klären wir noch, evtl. Café Ihle, Geiselbullach, Nähe BAB-Abfahrt DAH/FFB (A8). Oder wie gehabt im GADA
  • Zwischenstopp: Nicht geplant, außer einer kleinen 🚾-Pause bei Bedarf.
  • Ziel: www.unteremuehle.de/kontakt/routenplaner/
  • Tourcharakter: Überwiegend roadstergerechte Nebenstraßen, keine BAB, kaum Bundesstraßen.
  • Tempo: Flottes Cruisen
 
Es sammeln sich doch noch ein paar :) :-):t, ergo werde ich die Funkis mal aufladen
 
Hallo liebe STTler, leider muß ich die Teilnahme an der Tour absagen. Ich wurde am Spinalkanal operiert
und hätte durch das lange Sitzen im Auto noch Schmerzen in der Wirbelsäule. :12tiredz:
Die Tour kommt für mich lt. Physiotherapeutin eine Woche zu früh. 😥 Ich wünsche euch am Sonntag eine schöne Tour, viel Spaß und guten Hunger. :12thumbsu:12thumbsu😎
LG Woifei
 
Mit vielen Fragezeichen könnte es vielleicht noch zum Abendessen klappen, wage aber nicht uns anzumelden da aktuell noch alles offen ist.
Da ich / wir aber eventuell sowieso am Starnberger See sind könnte zumindest ein Treffen zum Abendessen realisiert werden. Ich hoffe wir könnten uns dann noch spontan dazugesellen.
 
Vielleicht haben ja auch Foristi aus den östlichen Bereichen Würtembergs mal Interesse vorbeizuschauen?
wollte ich eigentlich machen aber wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da ich mit meiner Terrasse morgen voraussichtlich nicht fertig werde, so´n :poop::(!

Sollte es wider erwarten doch klappen, melde ich mich morgen Abend nochmal.

Grüße aus Ost-Württemberg
 
Gibts schon eine Entscheidung wg. Treffpunkt? Damit wir schon mal die jeweils richtige Anfahrtsroute planen können :D
 
Am GADA gibt's genügend Parkplätze, beim Café sind die sehr begrenzt. Wäre natürlich der schönere Treffpunkt. Vielleicht ist wegen des Wetters weniger los. Wir fahren gleich mal rüber und schauen uns die Situation mal an. In jedem Fall sind beide Treffpunkte nur einen Steinwurf voneinander entfernt, wenn auch in 2 versch. Landkreisen.

Mal in die Runde gefragt: Wonach ist euch denn so?
 
Zurück
Oben Unten