Musik oder Motorsound?

Musik oder Motorsound?


  • Umfrageteilnehmer
    46

atom29

Testfahrer
Registriert
7 Oktober 2010
Hört Ihr beim Zetti fahren lieber Musik oder genießt Ihr eher den geilen Sound des Motors? Und wenn Musik, was hören den die ZZZZ Fahrer denn so?
 
Beim geschlossenen Fahren (was sehr selten vorkommt) ist die Musik bei mir an. Wenn ich offen unterwegs bin, handhabe ich das je nach Lust und Laune: Auf eintönigen Strecken kommt die Musik meist von der Festplatte, sonst vom Motor - bei längeren Strecken im Wechsel.

Aktuelle Favorites:

Linkin Park, Air, New Model Army, Radiohead, Frank Zappa, The Smiths, !!!, Cure, Parov Stelar, Gary Numan, Massive Attack, Can, Kristin Hersh, Golden Palominos, Laika, Dandy Warhols, Muse, Depeche Mode, Martina Topley-Bird ...

Gruß

Kai
 
...bei mir ganz ähnlich:
derzeit bei mir auf der Platte: Faithless, Gentleman, Yello

:@Avicenna:@
 
Von der Platte, wenn das Dach zu ist, bei offenem Verdeck kommt es auf die Strecke und meine Stimmung drauf an. Aber der Sound des 35is muss immer durchklingen können ;)

Neulich habe ich wieder bemerkt, wie gut "La Grange" von ZZ Top (nur 2 Z zu wenig ;)) kommt, wenn man mit der Zetta loslegt. :cool:
Tim
 
Motorsound? ... näää ... dieses Gedröne vom Soundgenerator? ... nicht mein Ding. Ich lausche lieber einem schönen kernigen Auspuffsound :t
 
Hallo,
also auf der AB läuft meisten das Radio, auf Landstraßen die Festplatte, oder der Motorsound.
Ist bei mir je nach Stimmungslage. auf der Festplatte ist bei mir zur Zeit folgendes:
OMD, Depeche Mode, The Cure, Sister of Mercy, Nirvana, The Mission, Simple Minds, New Model Army, Rammstein, Joy division, Siouxsie and the Banshees, The Clash, usw. Die meisten Sachen kommen bei mir halt aus den 80igern aus dem New Wave bereich.
 
Hallo,
meistens Musik gemischt, aber wen ich in mal a bisserl Heizen will: Rammstein, AC/DC, ZZ Top, Queen, Sweet, Bon Jovi;
in der Innenstadt relativ leise Musik, da will i den Auspuff-Sound hören:s, außerdem mag i sowieso die" Ich hab die lauteste Eisdielen-vorbei-fahr-Mucke-Kisten" net; das wäre mir zu peinlich.
Lieber dezent und nach dem Motto: Ich kann wen ich will, aber nur wen ich will, und net wen du willst!
 
Ich bin über ein jahr ohne radio gefahren und habe dabei nicht wirklich was vermisst :)
 
Zurück
Oben Unten