Mustang Outcoming Thread

Aber mal im Ernst, mir gefällt der Camaro in dieser Farbe nicht so sehr, das ist mir rgendwie "to much".
Ein Kollege vom Stammtisch hat das aktuelle Modell als Cabrio in gelb / schwarz. Das gefällt mir ganz gutUS_Car_Waiblingen4_6739.jpg
 
Das mit den Farben ist halt einfach ganz heftig eine Frage des eigenen Geschmacks. Den Camaro gibt es - aufgrund der "Transformers-Historie" - recht zahlreich in Gelb. Mir dagegen gefällt die Farbe am Camaro überhaupt nicht. Da finde ich den in Dunkelblau rechts auf dem Foto deutlich angenehmer.

So oder so: Farbliche Vielfalt ist doch schön. :t Darüber freue ich mich sogar als Schwarz-/Grau-Typ. :) :-)
 
Der Typ macht offensichtlich für Porsche, z Roadster und Mustangs sowie Motorräder Typübergriefend schöne Bergtouren Liest sich gut. Kommt der vom !otorsport oder woher kommst sonst das Faible.
 
Mal eine Zwischenfrage:

Hier sind ja einige Leute vertreten die Ihren Zetti gegen einen Mustang eingetauscht haben.
Welches Fahrzeug fährt sich spaßiger vorrangig auf der Landstraße?
Ich schwärme auch schon lange für den Mustang, aber ich weiß nicht ob ich dafür mein Z4 Coupé abgeben würde.
Der Mustang wäre dann ebenso wie der Zetti ein reines Spaßauto für die Freizeit.
Von den Unterhaltskosten ist der Zetti aber unschlagbar.
 
Bin genau das Wochenende mit einem Freund im Hotel wo auch diese Mustangausfahrt organisiert wird! Vielleicht sieht man sich ja? Ist wer von euch dabei? Bin von Fr bis So dort
 
Mal eine Zwischenfrage:

Hier sind ja einige Leute vertreten die Ihren Zetti gegen einen Mustang eingetauscht haben.
Welches Fahrzeug fährt sich spaßiger vorrangig auf der Landstraße?
Ich schwärme auch schon lange für den Mustang, aber ich weiß nicht ob ich dafür mein Z4 Coupé abgeben würde.
Der Mustang wäre dann ebenso wie der Zetti ein reines Spaßauto für die Freizeit.
Von den Unterhaltskosten ist der Zetti aber unschlagbar.

ich würde den Mustang nicht als spaßiger beschreiben wie den Z,
er fährt sich aber um Welten chilliger.
Wenn du auf der Landstraße zügig unterwegs sein willst, dann ist beim Mustang ein anderes Fahrwerk pflicht, inkl. Reifen.
Danach steht dem Fahrspaß nichts mehr im Wege :helmet:
Würde hier aber einen Handschalter empfehlen.
 
Einfach probieren, der Mustang fährt sich unglaublich cool und lässig8-)
Entweder man steht drauf oder nicht, das kann man nur schwer diskutieren.
 
Kleine Ergänzung: der Mustang ist von den Kosten her sehr günstig bis auf die Steuer.
Ford Preise bezüglich Kundendienst und 7 Jahres Garantie. Da musst du bei BMW lange suchen:whistle:
 
Kann ich noch nicht mitreden, aber ab 13. kann ich mir ein Bild machen. Also der E89 mit Fahrwerk und dazu richtig eingestellt, war schon ein Biest, bin sehr auf den Mustang gespannt!
 
Das Fahrwerk vom e89 war sicherlich völlig in Ordnung aber der Motor vom GT ist eine andere Liga und das meine ich nicht nur auf den Sound bezogen:whistle::rolleyes:
 
Der Typ macht offensichtlich für Porsche, z Roadster und Mustangs sowie Motorräder Typübergriefend schöne Bergtouren Liest sich gut. Kommt der vom !otorsport oder woher kommst sonst das Faible.


Warum ich hier und heute schreibe – ich möchte mich ein wenig vorstellen und euch begeistern – für die wohl schönste Touren-Region Europas – die Südtiroler Dolomiten. Dort lebe ich, kenne jeden Bergpass, jede noch so abgelegene Straße und jede noch so spitze Kehre. Jede frei Minute bin ich hier unterwegs – geschlossen, mit offenem Verdeck und ab und zu auch mit dem Motorrad.

Ich liebe das – mal sportlich ans Limit zu gehen, mal nur zu cruisen und zu genießen, denn herrliche Restaurants und urige Cafés haben wir hier auch. Leider kann ich nicht immer Bergpässe erklimmen – arbeiten müssen wir hier in Südtirol leider auch. Ich habe versucht, dass beste draus zu machen: Das Hotel Leitner, in dem ich arbeite, hat sich ein wenig auf Autoliebhaber und Motorsportfreunde spezialisiert. Von hier aus starten geführte Touren. Individualisten finden hier ein Hotelzimmer, selbstverständlich einen bewachten Parkplatz für ihr gutes Stück und reichlich „Diesel-Talk“, denn an der Bar sind oft Gleichgesinnte.

Wer Lust hat, kann mich ja mal in Südtirol besuchen – mein Z1 fährt zu gerne mit Porsche-Freunden in die Berge. Wie ihr mich findet? Fragt in Mühlbach nach dem „Trientna“ – so nennen Sie mich hier. Warum? Erzähl ich beim nächsten mal. Heute DANKE

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
... Also der E89 mit Fahrwerk und dazu richtig eingestellt, war schon ein Biest, bin sehr auf den Mustang gespannt!
Mit ordentlichem Fahrwerk ist auch der Mustang recht agil. Die Fahrwerke des VFL sind halt eher auf‘s Cruisen ausgelegt. Ab dem Facelift gibt es den Mustang auch mit adaptivem Fahrwerk - das nach den bisherigen Schilderungen wohl zumindest recht ordentlich sein dürfte (und mit Sicherheit besser als das adaptive Fahrwerk des E89).

Der Mustang ist allerdings ein gutes Stück schwerer als der E89, darauf muss man die Fahrweise einstellen.
 
Warum ich hier und heute schreibe – ich möchte mich ein wenig vorstellen und euch begeistern – für die wohl schönste Touren-Region Europas – die Südtiroler Dolomiten. Dort lebe ich, kenne jeden Bergpass, jede noch so abgelegene Straße und jede noch so spitze Kehre. Jede frei Minute bin ich hier unterwegs – geschlossen, mit offenem Verdeck und ab und zu auch mit dem Motorrad.

Ich liebe das – mal sportlich ans Limit zu gehen, mal nur zu cruisen und zu genießen, denn herrliche Restaurants und urige Cafés haben wir hier auch. Leider kann ich nicht immer Bergpässe erklimmen – arbeiten müssen wir hier in Südtirol leider auch. Ich habe versucht, dass beste draus zu machen: Das Hotel Leitner, in dem ich arbeite, hat sich ein wenig auf Autoliebhaber und Motorsportfreunde spezialisiert. Von hier aus starten geführte Touren. Individualisten finden hier ein Hotelzimmer, selbstverständlich einen bewachten Parkplatz für ihr gutes Stück und reichlich „Diesel-Talk“, denn an der Bar sind oft Gleichgesinnte.

Wer Lust hat, kann mich ja mal in Südtirol besuchen – mein Z1 fährt zu gerne mit Porsche-Freunden in die Berge. Wie ihr mich findet? Fragt in Mühlbach nach dem „Trientna“ – so nennen Sie mich hier. Warum? Erzähl ich beim nächsten mal. Heute DANKE

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Hallo,
Da ich mit meiner Frau im nächsten Jahr im Juni mit dem Pony Urlaub in den Alpen machen möchten, werde ich deine Seite/Touren mal im Auge behalten. Kann man vielleicht mit dem Urlaub verbinden.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten