Snow-White
Orange - nicht Rot!
Das stand doch schon alles mal in den zahlreichen Artikeln: BMW geht es um die Hybrid-Technik und bei der Bodengruppe wird man auch sparen, wenn man sich die teilt.
Tim
Tim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toyota?Das Dach macht schon mal BMW nicht selber
Toyota?Die Batterie auch nicht ...
Tim
also ich komme auf 8 Jahre, die ZLK Kiste hat ja jezt 8 Jahre aufm Buckel oder @AirKlaus
zum "Stoffdach" sag ich nur kann ich den ollen ZLK doch überspringen falls dem ///M mal was passieren sollte .
Toyota besitzt aber momentan keinen Hybrid-Sportwagen. Aber BMW mit dem i8....
Ich glaube eher, dass BMW das Know How der Hybrid Technik abgreifen will
Toyota ist Technologieführer der Hybridtechnik, da kommt es auf so einen Sportwagen nicht mehr an.Toyota besitzt aber momentan keinen Hybrid-Sportwagen. Aber BMW mit dem i8.
Wenn Hybrid eine Rolle bei der Kooperation spielen sollte, dann ist der Grund wohl eher in den Kosten als in der Technologie zu sehen. In Japan gibt es ja quasi schon einen Massenmarkt für Hybride.Toyota ist Technologieführer der Hybridtechnik, da kommt es auf so einen Sportwagen nicht mehr an.
Toyota?
also ich komme auf 8 Jahre, die ZLK Kiste hat ja jezt 8 Jahre aufm Buckel oder @AirKlaus ...
Glaube ich zwar nicht, kann aber ab Dienstag live vom Salon berichten.vielleicht sind wir nach dem AutoSalon-Genf, Anfang März etwas schlauer...
Er wird nach
Z3 E36/7(S) incl. E36/8(S) mit 279.273 Stück und
E85/E86 mit ca. 195.510 Stück
der "Volumen-Roadster" mit der geringsten (ca. 120.000) Stückzahl sein.
Möglicherweise werden vom E89-Nachfolger noch weniger produziert........
Schön das es überhaupt einen Nachfolger gibt! Wir werden es erleben
Grüße Jürgen
Aktionäre interessiert kein Umsatz ...Also mit einer groben Bierdeckelrechnung komme ich auf einen Umsatz von etwa 5 Mrd. € mit dem E89.
Nun erschlag' die Argumentation doch nicht mit derart unerheblichen Nuancen.Aktionäre interessiert kein Umsatz ...
...
........... Umso schöner ist es doch, dass BMW gleichwohl einen Weg gefunden hat, die verbleibenden Fans mit einem Nachfolger zu beglücken. Ob der die Erwartungen erfüllt, wird sich, wie bei jedem neuen Modell, zeigen müssen.
: "der Tag der Abrechnung ist unausweichlich"
und abgerechnet wird nach der ersten Probefahrt