Nächstes Treffen der Saar-Zetti's?

Karambo

Fahrer
Registriert
2 April 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich wollte nur mal nachfragen ob sich vielleicht schon jemand Gedanken über unser nächstes Treffen gemacht hat?
Es wurde nämlich nach unserem letzten Treffen doch ziemlich still.

LG Karambo-Klaus
 
Ist eigentlich der Saar-Pfalz-Kreis hier vertreten ?

Hat Jemand evt. Interesse unter der Woche abends mal ne Dämmerungstour zu machen ?
Ich mach das bei schönem Wetter eigentlich ziemlich oft - meist so ab 20 Uhr ... noch ne Runde cruisen und evt. noch kurze Einkehr in Biergarten:bierwein: etc. vielleicht möchte sich ja mal noch Jemand anschließen ? :) :-)
 
Ist eigentlich der Saar-Pfalz-Kreis hier vertreten ?

Hat Jemand evt. Interesse unter der Woche abends mal ne Dämmerungstour zu machen ?
Ich mach das bei schönem Wetter eigentlich ziemlich oft - meist so ab 20 Uhr ... noch ne Runde cruisen und evt. noch kurze Einkehr in Biergarten:bierwein: etc. vielleicht möchte sich ja mal noch Jemand anschließen ? :) :-)

Das mache ich auch noch oft :-) Ich komme vom Bostalsee - zählt das zum Saar -Pfalz Kreis ?
 
Das mache ich auch noch oft :-) Ich komme vom Bostalsee - zählt das zum Saar -Pfalz Kreis ?

:) :-) ... naja .... Bostalsee ...... zählt geographisch nicht mehr zum Saar-Pfalz-Kreis :thumbsup: (HOM, IBG; Mandelbachtal,Blieskastel, Kirkel, Bexbach
& wenn man dann noch ein Auge zudrückt darf man auch noch ZW & PS dazu zählen)
diese Einschränkung hat sich auch mehr auf eine abendliche Spritztour beschränkt.

Ansonsten ist das nördliche Saarland zum Cruisen ja auch nicht zu verachten :) :-)
 
Hab mich gerade mit "The Body" unterhalten, und dabei abgemacht das wir beide uns am kommenden Wochenende (Samstag oder Sonntag) treffen wollen. Wer Lust und Zeit hat ist natürlich herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Je nachdem wann Ihr Zeit habt werden wir dann den Samstag oder Sonntag festlegen.

LG Karambo und The Body
 
Welcher Ort und welche Uhrzeit schwebt euch denn vor?

Viele Grüße,
Oliver
 
Hab mich mit Thomas "The Body" abgesprochen das wir Wahlweise zwei Termine anbieten können. Zum einen am kommenden Samstag um 19 oder 20 Uhr. Treffpunkt wäre wie üblich der Parkplatz Völklinger Hütte, um irgendwo gemütlich etwas trinken und quatschen zu können, oder am Sonntagnachmittag um 15 Uhr gleicher Treffpunkt.

LG Karambo
 
Immer diese Qual der Wahl! ;)
Mir wären aber beide Termine recht...

Viele Grüße,
Oliver
 
Hab mich gerade mit "The Body" unterhalten, und dabei abgemacht das wir beide uns am kommenden Wochenende (Samstag oder Sonntag) treffen wollen. Wer Lust und Zeit hat ist natürlich herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Je nachdem wann Ihr Zeit habt werden wir dann den Samstag oder Sonntag festlegen.

LG Karambo und The Body


Verbindet Ihr das noch irgendwie mit einer Ausfahrt ?
 
Könnte man sicherlich tun, ihr müsstet aber schon mitteilen welcher Termin euch am ehesten zusagt.

LG Karambo
 
O.K. Da ALLE so flexibel sind :) , mache ich mal den Vorschlag Samstagabend in Verbindung mit einer Dämmerungsfahrt...

Viele Grüße,
Oliver
 
Samstag geht, bin dabei......
Wie sieht es mit dem Rest von den Leuten aus, z.B. Bonsai, Saarländer, Sirius, Hans, Pala, Zwofuenfer und die die ich bvergessen habe :-) ???
 
Hi ihr Zetti Verrückten :whistle:

am Samstag steht mein Zetti innen wie außen zum Generalputz an => Polieren, Leder und Felgen auf vorderman bringen usw.

@ bin beim Saubermachen an der neuen Kärcherstation zwischen Püttlingen und Völklingen abmorgens ca.11uhr anzutreffen !

kann also noch keine Zusage machen für Samstagabend oder Sonntagmittag, muss erstmal noch Checken was geht am WE8-)
 
Hi ihr Zetti Verrückten :whistle:

am Samstag steht mein Zetti innen wie außen zum Generalputz an => Polieren, Leder und Felgen auf vorderman bringen usw.

@ bin beim Saubermachen an der neuen Kärcherstation zwischen Püttlingen und Völklingen abmorgens ca.11uhr anzutreffen !

kann also noch keine Zusage machen für Samstagabend oder Sonntagmittag, muss erstmal noch Checken was geht am WE8-)


8520059-man-sein-auto-waschen.jpg, das muss auch mal sein :) :-)
 
Hi,ich bin neu hier und wollte nur mal schnell bemerken,dass ich,wenn mein Zetti wieder fahrbereit ist auch gerne mit am Start bin.
Paco
 
Hi,ich bin neu hier und wollte nur mal schnell bemerken,dass ich,wenn mein Zetti wieder fahrbereit ist auch gerne mit am Start bin.
Paco


"Gott sei Dank" noch jemand der die Z3 Fahne nach oben hält :3drummerz !!

Bin selbstverständlich am Samstag abend gerne dabei!

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten