Nanopoint

AW: Nanopoint

... da hat wohl jemend gestern abend die Reportage gesehen :d

Wüßte aber auch gern mehr dazu!
 
AW: Nanopoint

Genau :t

Ich stehe zwar bisher noch auf Polytec , aber DAS wäre es ja
 
AW: Nanopoint

ist das nicht soetwas wie bei mercedes seit langem auch angeboten wird?? im klarlack sind ganz viele kleine nanopartikel aus keramik. diese sind viel fester als normaler klarlack und somit kannst du auch mit einer stahlwolle keine krazer in den lack bekommen. dies konnte ich in dresden an der uni selbst ausprobieren. in meinem ort gibt es einen lackierer, welcher diesen lack anbietet. kostet aber ne ganze stange geld. :#
 
AW: Nanopoint

Ist absolut top das Zeug!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe letztes Jahr mein T-Car damit behandeln lassen und es sieht immernoch aus wie am ersten Tag! Demnächst ist dann auch der ZZZ dran. Ist eigentlich wie Polytec in den ersten 20 Sekunden; hält allerdings viel viel länger.........
Also, ich kann es nur empfehlen:t Kostet halt auch nicht die Welt, wenn man mal durchrechnet, was in den Jahren so an Putzmittelchen zusammenkommt!
 
AW: Nanopoint

Klingt ja nicht schlecht, wo kann man das machen lassen?
 
AW: Nanopoint

Nur Berlin? Schade...is a bisserl weit weg aus Bayern....:-(
 
AW: Nanopoint

Gerry schrieb:
Nur Berlin? Schade...is a bisserl weit weg aus Bayern....:-(

... deswegen vielleicht www.autoblitz-meyer.de

Auf der Homepafe wird zwar eine andere Versiegelung beschrieben aber mittlerweile machen die auch eine Nanonversiegelung. Habe sie letztes Jahr als einer der ersten draufmachen lassen -> TOP!

Grüße aus Mannheim

Micha
 
AW: Nanopoint

@Gerry
Berlin ist gerade im Spätsommer eine Reise wert. Und wo du dann schon mal hier bist, kannst du deinem ZZZZ eine kleine Veredelung gönnen ;)
 
AW: Nanopoint

Was haltet ihr denn von dieser Firma
http://www.lackkonservierung.de/


Hat einer damit schon erfahrung gemacht ??

Vielleicht eine alternative zu Nanopoint oder ??

Der vorteil ist einer Partner von der Firme ist von mir aus nicht ganz so weit weg &:

GRuss Def
 
AW: Nanopoint

Die Reportage habe ich damals auch gesehen. Daraufhin denen mal ne Email zukommen lassen und nachgefragt, ob es keinen Lizenzpartner Nähe Frankfurt gäbe. Bisher kein Kommentar.

Im Rhein-Main-Gebiet gibbet dat nich?

War gerade erst in Berlin. Allerdings mit der Bahn. Viiiiiiiiel unstressiger.

Gruß, Olli
 
AW: Nanopoint

Ich lass meinen neuen Saphirschwarzmetallic Z4 in zwei Wochen bei Nanopoint versiegeln.Dauert 2 Tage und kostet 299 €
Wenn die Felgen und Scheiben gleich mit versiegelt werden sollen kommen 100 €
dazu.

Gruss Turbine

P.s. ich werd dann Euch berichten wenn er im neuen Glanz erstrahlt.
 
AW: Nanopoint

Ich habe gestern mit Herrn Schmidt von Nano-Point telefoniert. Ende September/Anfang Oktober haben die eine Zweigstelle in Hamburg.... nur zur Info ;-)
 
AW: Nanopoint

DrPepper schrieb:
Ich habe gestern mit Herrn Schmidt von Nano-Point telefoniert. Ende September/Anfang Oktober haben die eine Zweigstelle in Hamburg.... nur zur Info ;-)
Das hört sich gut an, die werden das doch wohl auf ihrer Homepage bekanntgeben. Dann noch einmal alles live anschauen, erklären lassen und evntl. machen lassen. Hatte es auch nur im TV gesehen....
 
AW: Nanopoint

Boogie-Lotion schrieb:
Das hört sich gut an, die werden das doch wohl auf ihrer Homepage bekanntgeben. Dann noch einmal alles live anschauen, erklären lassen und evntl. machen lassen. Hatte es auch nur im TV gesehen....
Jo, wird auf deren Homepage dann unter Lizenspartner stehen.
 
AW: Nanopoint

Hallo liebe Leser

Nach drei Tagen harten Entzugs habe ich heute endlich meinen Z4 abholen dürfen.wie versprochen möchte ich Euch ein paar Fotos davon zeigen.
zum Glück wohne ich nur 3 km von Nanopoint entfernt und das Wetter ist heute perfekt in Berlin.
Der Herr auf dem Foto ist übrigens der Herr Wacker von Nanopoint und es wurde keine Creme 21 verwendet.
Hr_Schmidt.JPG


a_tergo.JPG


inklusive der Felgen und Scheiben hat mich das 399 € gekostet.
Meine BMW Niederlassung dürfte sich wegen der Hologramme mit 200 €
beteiligen.



ante.JPG



gruss turbine
 
AW: Nanopoint

@Turbine:
Im Thread solltest du das Format von 800 x 600 pixeln nicht überschreiten. Durch verändern der jpg- komprimierung kannst du die Dateigröße locker auf maximal 150kB drücken. Damit sollte es sich dann auch laden lassen.
 
AW: Nanopoint

Hallo jetzt mal wieder zum Wesentlichen!
@turbine: hat dich schon einer auf die fahrende Speckschwarte angesprochen:b
Sieht ja klasse aus :t :t

so nun mach ihn mal dreckig und dann wieder sauber und noch ein Foto :b :b :b

ok ok muss wirklich nicht seinB;

ich glaube ich komm Ende Sep. nach Berlin
 
Zurück
Oben Unten