Nanopolitur gegönnt ...

Z-Woman

Fahrer
Registriert
15 Mai 2012
Wagen
anderer Wagen
... habe der Sechs-Z-Bombe heute o. g. gegönnt.
Gerade abgeholt, bei meinem :) Waschplatzcheffe ... mal gucken was das bringt, bissl "Make Up" kann ja nicht schaden dachte ich! Schadet uns Weibersleuten ja auch nicht!
Er glänzt wie Tiroler Nussöl (in der Sonne) auf brauner Haut 8-).

Was da genau für ein Produkt verwendet wurde, weiß ich übrigens nicht, gleich vorab angesagt.
Hab dem Cheffe dort blind vertraut.

Hält ca. 3-6 Monate hieß es, je nachdem wie oft er nun gewaschen wird und auch wie.

Wer hat dazu Erfahrung? Bringt das unter dem Strich auch etwas zum allg. Schutz?
 
aber sicher. glänzt nicht nur wie 'ne speckschwarte, sondern ist somit jetzt auch vollkommen unkaputtbar..


mfg
 
:4grin2z: Naja - "Vollkommen Unkaputtbar" ist wohl was anderes, mehr sog I net :chinese: !
 
53abb8f1-5e58-4b05.jpg


meine Motorhaube, nach selbstständiger Politur ;)
 
Es gibt hier unter "Foren" den "Beauty Saloon" !!!! Dort wurden bereits alle gängigen Polituren , Versiegelungen usw. in allen Preisklassen , getestet und bewertet !
Lies dich doch einfach dort mal rein :B !!!
 
;) WIESO?

Folie?, oder Leder :D !

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/videos/clip/lederauto-1.25744

@ Z 444

DANKE für den Tipp!

Hab ich auch im Vorfeld immer mal gemacht, wenn Zeit war, fand dazu auf die Schnelle nicht direkt einen Threadthema. UND nun kam heute der Termin früher als gedacht, Anruf: "Haste Zeit ihn heute gleich zu bringen"?

Hatte ich natürlich, also gleich los und ab unter die Nanoschutzkappe. Werde aber immer mal noch weiter dazu im Forum wühlen. Bin bemüht ;) . Im Netz hatte ich davor schon allg. gewühlt ... gab auch bissl was her.

@ Underdog

GENAU so ;), ein Anblick der breites Grinsen ins Antlitz zaubert :4grinz: . Bekam einen verlockenden Preis, darum ließ ich Hand anlegen.
 
sinnloser Thread :-(

zumindest ohne Produktbeschreibung, Fotos vorher nachher und zum Schluß ein Statement wie das nach xxxMonaten ausschaut, haltbarkeit usw... ?
 
sinnloser Thread :-(

zumindest ohne Produktbeschreibung, Fotos vorher nachher und zum Schluß ein Statement wie das nach xxxMonaten ausschaut, haltbarkeit usw... ?


Sinnloses Posting :T !

Werde aber dazu nicht ausführlich Stellung beziehen, nur kurz, ist mir nämlich zu doof.
1. Wer lesen kann, ist im Vorteil,
2. wollte ich genau solch Werte vorab bissl kurz und knapp erfahren
3. der Schluss ist noch lang hin
4. Foto davor - leider nicht mehr möglich, da es schnell gehen musste (was ich auch mitteilte), er zuhause lag, samt Handy
5. danach war auch andres erstmal viel wichtiger (Todesfall in der nahen Familie :# ).

Hier im Forum mache ich die Erfahrung, dass wohl ein paar Mituser, etwas testosteron-über-steuert unterwegs sind, gerne andere anmachen, was ich so verfolgen kann. Naja, wer`s braucht und happy dabei wird, leben und leben lassen. Typisch für unsere Gesellschaft, leider immer mehr, auch in Foren immer wieder. Keine Toleranz, oder einfach mal die Klappe halten ...

ABER egal nun!!!

@ torlok

Danke für den Hinweis, hatte 3 Tage nicht so Zeit alles genau dazu zu eroieren, eingespannt mit o. g. Angelegenheit.
Werde aber zukünftig besser im Vorfeld gucken, oder dem Forum fern bleiben. Denn manch Leute hier, sind mir zu :fingerunterwegs.
Werde mich weiter mehr still informieren, genügt mir auch.
Gibt auch andere Möglichkeiten sich zu informieren, ohne dummes Gewäsch.

Den Thread hier kann man auch entsorgen, von mir kommt dazu nun nix mehr! Bilder schon gar nicht mehr.

Bin raus ...;)
 
@ torlok
Danke für den Hinweis, hatte 3 Tage nicht so Zeit alles genau dazu zu eroieren, eingespannt mit o. g. Angelegenheit.
Werde aber zukünftig besser im Vorfeld gucken, oder dem Forum fern bleiben. Denn manch Leute hier, sind mir zu :fingerunterwegs.
Werde mich weiter mehr still informieren, genügt mir auch.
Gibt auch andere Möglichkeiten sich zu informieren, ohne dummes Gewäsch.

Den Thread hier kann man auch entsorgen, von mir kommt dazu nun nix mehr! Bilder schon gar nicht mehr.

Bin raus ...;)

??????????????

Wie jetzt? Hat Dich meine Folierung denn so erschreckt? Was hab ich Dir denn getan? &:
 
Du doch nicht!, habe mich bei dir doch bedankt; zieh doch du dir den Schuh nicht an, OK?

Folierung finde ich topp, wie du das darstelltes im Forum ;) ! Auch dazu hätte ich so manch Fragen, über die ich mich aber nun anderweitig informiere ... dazu muss man ja kein Forum zwingend haben.

Viel SpaZZZ weiter mit dem Zetti und allzeit gute Fahrt :t !
 
5803308892829348682.jpg


RICHTIG, kann zu! Weitere Berichterstattungen (die nun vorlägen), wegen vorangegangener Einlagen, welche unter die Gürtellinie gehen, sind abgehakt!
Was geht hier nur ab, unter dem Deckmantel von BMW`s goilen Vorzeigeobjekt?
Traurig, das man sowas im Forum duldet, egal wer hinter solch Accounts steckt!
@--§---| ... :zz:
 
Hey, ich habe mein Auto auch gewaschen, hält mindestens wenn nicht sogar noch länger, mit was weis ich nicht mehr und warum ich das schreibe auch nicht. Wenn mich jetzt einer nach Fotos fragt gibt es eins auf die Nuss, S4ukerle, könnt ihr eine Frau nicht respektieren?

Na gut ich kann das schon verstehen, für uns Männer ist das halt nix besonderes mal das Auto zu Pflegen, bei einer Frau ist das schon selten und Bedarf der Veröffentlichung.


PS: Icke freu mir schon auf Ziesel-Woman's Retourkutsche....
 
Zurück
Oben Unten