NAVI Ausrichtung und Bluetooth Telefonregister Problem??

Jety71

Fahrer
Registriert
16 März 2005
Hallo!

War heute beim :), dieser konnte mir aber leider nicht weiterhelfen. Wäre klasse, wenn Ihr mir etwas helfen könntet.

Habe vor zwei Wochen meinen ZZZZ aus dem Winterschlaf geholt, alles soweit klasse, bis auf zwei Problemchen...

1) Bei meinem NAVI Prof kann ich die Karte nicht in Fahrrichtung ausrichten, sie ist immer in Nordausrichtung...meine aber, das ich vor dem Winterschlaf immer die Einstellung Fahrtausrichtung hatte, bin mir aber nicht sicher. Also, wenn ich unter Einstellungen weiter in Richtung Kartenausrichtung geht, macht er mir beide Menüpunkte auf, kann aber nur auf Nordausrichtung gehen, Fahrtausrichtung geht einfach nicht zu bestätigen??? Das muss doch einzustellen sein, oder nicht&: ???

2) Letzte Woche funktionierte bei meinem Bluetooth Telefon (Nokia 6310i) das Telefonregister im ZZZZ noch einwandfrei, jetzt öffnet er das Telefonbuch bzw. das Telefonregister nicht mehr, an was kann das liegen? Er öffnet unter Register nur einen Namen, beim vor und zurück drücken geht es nicht weiter...?? Ansonsten funktioniert das Telefon einwandfrei, weiss keine Antwort...??

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen, Danke Euch im Voraus,

Viele Grüsse, Mike!
 
AW: NAVI Ausrichtung und Bluetooth Telefonregister Problem??

ich würd mal den pluspol der batterie für 15 min abklemmen.
also bei naviproblemen half das bei mir immer!!!:)
 
AW: NAVI Ausrichtung und Bluetooth Telefonregister Problem??

Ich kann leider nicht probieren, da ich eine gepatchte Version fahre.

Aber die Auswahl "Fahrtrichtung" gibt es doch nur bei den kleinen Maßstäben (100m etc.) bei den großen nicht ... oder?

Grüßle
Chris
 
Zurück
Oben Unten