Navi Business

virus

Fahrer
Registriert
18 Dezember 2004
Hallo,

hab mal eine Frage zum Navi Business, wird bei dem Navi der Verkehrsfunk berücksichtigt??? Also wird ein bevorstehender Stau auf der geplanten Route automatisch vom Navi (evtl. über den Verkehrsfunk) erkannt und so automatisch umfahren&: &: &:

bin für jede Antwort dankbar

Gruß
virus
 
AW: Navi Business

Also die TMC-Funktion hab ich bei meinem Navi Business noch nicht entdeckt ;(

Ich hatte vorher das Navi Prof. im 330 d und da war es drauf...hat auch einen gewarnt aber das jetzige Navi Business im Zetti kann das ned!

Auch die Darstellung ist aufgeteilt, sprich erst wenn man mit dem Drehrad eine Stufe nach rechts dreht taucht die Restdistanz und Fahrzeit usw. auf.

Aber trotzdem ist das Navi voll o.k!!!

Bei mir stand zur Entscheidung, ob ich einen Zetti mit Navi Prof. und Schalter oder Navi Business und SMG haben wollte...und ich wollte unbedingt SMG was ich nicht bereut habe :s
 
AW: Navi Business

Hallo,
einen TCM Knopf finde ich an meinem Navi B. auch nicht. Kannst nur eine Stauumfahrung anwählen und den Radius vorgeben. Allerdings funktioniert das ja erst immer, wenn du dem Stau schon in die Augen schaust.

Hoffe es hilft

Stefan
 
AW: Navi Business

...hab ich mir schon gedacht, dass es das nicht hat. Hab eben auch noch keine TMC-Funktion entdeckt. Aber na ja was solls.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten

Gruß
virus
 
Zurück
Oben Unten