Navi update ( 3D-Ansicht)

pbz4

Fahrer
Registriert
5 Mai 2006
Hallo,
habe das Navi update durchgeführt, und es funktioniert ohne Probleme.
Möchte nun aber von der Anzeige "Fahrtrichtung" auf Nordweisend umstellen; geht das auch bei 3 D ?? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Mich nervt das sich ständig bewegende Bild.
Gruß
PBZ4
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

Hi,

nein das geht nicht. Die Perspektiv-Ansicht ist immer fahrtrichtungsweisend...

Gruß, Texx
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

pbz4 schrieb:
Hallo,
habe das Navi update durchgeführt, und es funktioniert ohne Probleme.
Möchte nun aber von der Anzeige "Fahrtrichtung" auf Nordweisend umstellen; geht das auch bei 3 D ?? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Mich nervt das sich ständig bewegende Bild.
Gruß
PBZ4

wenn du immer strikt geradeaus nach norden fährst, bewegt sich das bild garantiert kein bisschen und nordweisend ist es dann auch!!! :g :g :g
:B :X :B
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

Elmo1975 schrieb:
wenn du immer strikt geradeaus nach norden fährst, bewegt sich das bild garantiert kein bisschen und nordweisend ist es dann auch!!! :g :g :g
:B :X :B

Super Tip, werde dann wohl nur noch nach Norden fahren!!
Gruß
PBZ4
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

Hallo,

für welches Navi BJ kann man dieses update machen und was kostet es, wo kriegt man es?
Danke und gruß sven
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

sharnac schrieb:
Hallo,

für welches Navi BJ kann man dieses update machen und was kostet es, wo kriegt man es?
Danke und gruß sven

- Navirechner MK IV
- Kostet nichts
- hier im Forum sind etliche Links zum Download
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

Hi,

um die Awtwort von Heinz etwas praktischer auszudrücken: Beim Z4 funktioniert es, egals welches Baujahr bzw Baumonat. :)

Nachtrag: Hier der Link zum Thread.

Nachtrag 2: Kosten: Ein CD-Rohling und ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde Zeit, inklusive Brennen. Oder du fährst zum freundlichen Händler. Dann kommt es aber auf dein Verhandlungsgeschick an ob es was kostet. Das Ergebnis ist in beiden Fällen das Selbe.

Gruß, Texx
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

super, danke.
Habe ich mir gleich runtergeladen und voller Erwartung augespielt, ging nicht (habe vergessen es zu entpacken...)
Na ja heute neuer Versuch, war übrigens per Zufall am Samstag beim Händler wegen einer anderen Sache (Alarmanlage jault ständig), der kannte gar nichts von einem update etc...:X
Aber trottzdem eine Frage komme ich immer in dieses Geheimmenue, das ging bei mir nicht (bisher ohne update)?
Gruß
Jetzt geht auch das Entpacken nicht, ...
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

@sharnac

Du musst die Datei mit Winrar entpacken, und danach das Image mit Alcohol120% brennen. Es gibt beide Programme im Netz frei zum Downlaod.
Mache es in der Reihenfolge, und dann funktioniert es garantiert!

Gruss Matze
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

super,
danke habe das update drauf und installiert, aber ich komme nicht in das "Geheimmenue".
Habe alle Zündeinstellungen durch und unter Einstellungen lange gedrückt.
Gibt es Alternativen?
Schon mal danke
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

Du musst bei Einstellungen rein gehen, und dort ca. 10sek lang die Menue-taste gedrückt halten. Dann kommst Du ins Geheimmenue. Dort musst Du dann die Perspektive ändern.

Gruss matze
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

Ah ja, das war der entscheidende Hinweis, ich habe immer den Drehknopf gedrückt bis der Daumen blau wurde:P
Danke läuft jetzt.
3D ist es aber nicht (hatte gehofft wird wie im 7er)
Gruß
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

Hi,

habe immerncoh bissl Proleme, habe auch das Firmwareupdate auf die V27 gemacht, dann den Punkt Perspecitve auf ON, aber leider keine 3D Ansicht.
Dachte dann es liegt an der 2003-1 DVD die ich drin habe, hab mir dann eine 2006-2 besorgt, leider immernoch nicht mit 3D :(

Hat jemand ne Idee?

Grüsse
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

Hast Du denn danach bei der Kartenansicht die Perspektive geändert? Funktioniert bei mir perfekt.
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

Was heist bei der Kartenansicht, habs dort im "Geheimmenü" geändert, also einstellungen dann 10 Sek. auf Menü - dort stehts auf ON.
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

soweit so gut, damit hast du aber erst die funktion freigeschalten...
nun muss dieser noch im üblichen, normalen Kartendarstellungsmenü aktiviert werden. Neben Nordweisend und Fahrtrichtung kann man da nun den Perspektivenmodus auswählen.
 
AW: Navi update ( 3D-Ansicht)

Danke für die Info :) :) :) :) werde dann nacher wohl mal ne extra Tour einlegen und das testen :t
 
Zurück
Oben Unten